Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polizeipräsidium Mainz sucht Zeugen

Hallo Mitstreiter.
    Seht mal was ich entdeckt habe

ANZEIGENTEXT:

Polizeipräsidium Mainz
    KD Mainz
    K 11

Valenciaplatz 2 , 55118 Mainz

Versuchtes Tötungsdelikt - ZEUGEN gesucht ! ! !

Am Freitag, 19.01.2007, kam es in der Zeit, zwischen 18 :30 Uhr und 19 :00 Uhr im 4. OG des Anwesens Am Sonnigen Hang 21, 55127 Mainz, zu einem versuchten Tötungsdelikt!

Nur durch Glück konnte sich das weibliche Opfer aus der eigenen Wohnung retten, der unbekannte, männliche Täter konnte auf bislang ungeklärte Weise aus dem Haus flüchten.

Die Kriminalpolizei Mainz sucht Zeugen, denen vor oder in dem oben genannten Zeitraum oder auch noch nach 19:00 Uhr ein fremder Mann im oder am Anwesen aufgefallen ist.
    Der Mann ist auf dem üblichen Wege (Fahrstuhl) in das 4. OG gelangt. Später konnte er, eventuell auch über die Balkonanlagen oder über das Treppenhaus flüchten.

Beschreibung des Mannes:

 ca. 1,70 m groß, ca. 35 – 40 Jahre,  schmale Figur, drahtig,  schwarze glatte Haare, hinten bis in den Nacken reichend,  bekleidet mit einer schwarzen, stark abgetragenen Lederjacke, als Blouson geschnitten,  eventuelle dunkelbeige Cordhose,  ältere schwarze Schnürschuhe,  keine Brille, kein Bart,  insgesamt saubere, aber heruntergekommene Erscheinung  größere Zahnlücke im seitlichen Oberkiefer  Raucher

- WER KENNT DEN MANN ???

- Wem ist ein solcher Mann aufgefallen?

- Hat jemand ein Fahrzeug in der Nähe gesehen, welches durch den beschriebenen Mann benutzt worden ist?

Hinweise – im Einzelfall auch vertraulich – bitte an das

Kommissariat 11, Valenciaplatz 2, 55118 Mainz

oder an des Hinweistelefon Nr.: 06131- 653633 (Kriminaldauerdienst)

Vielen Dank!

Info zur Änderung des Thementitels

Hallo Skini,

gute Idee das hier ins Forum zu stellen – ich habe mir ergänzend erlaubt, den von Dir gewählten Thementitel aussagekräftiger zu gestalten!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hey Sör, vielleicht noch nach Mainz/Wiesbaden verschieben ? :)
      Oder kopieren und auch dort nochmal einfügen ..

Kommentar

Erledigt

Danke für die Anregung – in beiden Foren sind jetzt Verweispfade auf den Thread hinterlegt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Skini Beitrag anzeigen
          Hallo Mitstreiter.
          Seht mal was ich entdeckt habe
          Hallo Skini,

sieh mal, was Forenkollegen vor über 2 Monaten dazu geschrieben haben.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9767

Gruss TM

Kommentar

das thema ist doch bekannt...
            ich war nie auf dem sonnigen hang...
            weis also nicht wo das ganze stattgefunden hat..

höre aber vom hang nix gudes..

Kommentar

ich hab gehört der ASH soll grösstenteils geräumt sein? Da ich dort nicht wildere, kann ich den Wahrheitsgehalt nicht bestätigen...

Kommentar

Hallo Taunusman

ist doch egal ob das Thema schon mal vor zwei Monaten hier aktuell war. So wie es aussieht hat doch nicht jeder mitbekommen was da gelaufen ist. Also in diesem Fall besser zweimal darüber berichten als nur einmal und vielleicht wichtige Infos für die Polizei verlieren.

Tom

Kommentar

Lädt...
                X