Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es soll auch Männer geben...

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
    ich mag 1,78m aufwärts und um die 65kg
    die finden kleinere Frauen attraktiver... (Kylie Minogue; Shakira; Christina Aguilera....) Glücklicherweise gibt es unterschiedliche Geschmäcker.... ;)
    Zuletzt geändert von Lakkl; 18.04.2007, 12:53.

Kommentar

Das hilft nicht wirklich weiter...

Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
      @ Lakkl...

Du kannst mich an der roten 1400 ccm Intruter erkennen bin immer damit unterwegs....

Gruss

LoveThai2000:D
      ...irgendwann steigst Du auch mal wieder ab...(inc. Helm)
      Ab. 01. Mai werde ich auf Samui weilen...alles andere überlasse ich dem Schicksal, meinem Geldbeutel und dem Wind (wohin er mich treibt...) ;)

Kommentar

Der lakkl,das Schicksal und der Geldbeutel....

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
        ...irgendwann steigst Du auch mal wieder ab...(inc. Helm)
        Ab. 01. Mai werde ich auf Samui weilen...alles andere überlasse ich dem Schicksal, meinem Geldbeutel und dem Wind (wohin er mich treibt...) ;)

Selbst wenn das Schicksal es gut mit Dir meint,mein Freund,der Geldbeutel wird dafür sorgen,daß Dich der Wind früher oder später wieder in heimatliche Gefilde treibt....
        Aber ich will Dir die Freude auf Deinen Urlaub keinesfalls trüben...genieße ihn und vor allem:Genieße sie,die holde asiatische Weiblichkeit;-)
        Das es in Thailand und speziell auf Koh Samui z.Zt.extrem heiß ist ist Dir aber schon klar,gelle??Hoffentlich fällt im Hotel oder Bungalow keine Klimaanlage aus,denn dann dürfte das poppen eine sehr heiße Angelegenheit werden und das im wahrsten Wortsinn;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Es soll auch Männer gebe, die finden kleinere Frauen attraktiver... (Kylie Minogue; Shakira; Christina Aguilera....) Glücklicherweise gibt es unterschiedliche Geschmäcker.... ;)
          Da kann man mal sehen. Alle Wetter. :eek: Und ich hätte meinen süssen Hintern darauf verwettet, dass das keine Thais sind. Was so ein bißchen schminken doch ausmacht.

TM

Kommentar

Thai hin, Thai her

Kylie Minogue; Shakira; Christina Aguilera....
            Kann hier endlich mal einer deren Tel.-Nummern posten ? Thai hin, Thai her...manchmal muss man auch Opfer bringen. Zur Not die Augen in den Augenwinkeln etwas nach oben ziehen und mit Tesa befestigen. Würde ich bei den Dreien glatt machen ! Da wäre mir kein Opfer zu groß !

Kommentar

Ja, ja.............

DEas glaube ich Dir gerne................:p

Wer würde da nein sagen??????????????

MFG
              LoveThai2000;) :D

Kommentar

Wie wahr, wie wahr !!

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Selbst wenn das Schicksal es gut mit Dir meint,mein Freund,der Geldbeutel wird dafür sorgen,daß Dich der Wind früher oder später wieder in heimatliche Gefilde treibt....
                Aber ich will Dir die Freude auf Deinen Urlaub keinesfalls trüben...genieße ihn und vor allem:Genieße sie,die holde asiatische Weiblichkeit;-)
                Das es in Thailand und speziell auf Koh Samui z.Zt.extrem heiß ist ist Dir aber schon klar,gelle??Hoffentlich fällt im Hotel oder Bungalow keine Klimaanlage aus,denn dann dürfte das poppen eine sehr heiße Angelegenheit werden und das im wahrsten Wortsinn;-)
                Wahre Worte, oh Meister der asiatischen Liebeskunst....! ;)
                Ich habe mir ein wunderschönes Hotel am Strand von Chaweng Noi ausgesucht und werde mir, bei dem geschilderten Fall, den frischen Wind des Meeres auf die "Palme" wehen lassen....
                Du hast schon recht, gerade bei den hohen Temperaturen sind körperliche Ertüchtigungen nicht unbedingt; oder nur bedingt geeignet...dann werde ich eben nicht selbst "arbeiten" sondern gezielt Hand, Mund (...und was sich sonst noch dazu eignet) anlegen lassen.... ;)

Kommentar

Taunusmännlein...?

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Da kann man mal sehen. Alle Wetter. :eek: Und ich hätte meinen süssen Hintern darauf verwettet, dass das keine Thais sind. Was so ein bißchen schminken doch ausmacht.

TM
                  Deinen süssen Hintern....? :confused:

He he, bist Du jetzt zur Fraktion der Warmduscher konvertiert....?? :confused: ;)

Kommentar

:confused: Bin zwar kein alter Hase im Forum, aber geht es hier um Thailand-Urlaube, "süße Hintern" oder nicht eigentlich doch um Kim in Mainz-Kastel? :confused: :confused: :confused:

Kommentar

Schwierige Situationen suchen nach gelungenen Statements...

Zitat von Oraloc Beitrag anzeigen
                      :confused: Bin zwar kein alter Hase im Forum, aber geht es hier um Thailand-Urlaube, "süße Hintern" oder nicht eigentlich doch um Kim in Mainz-Kastel? :confused:
                      Irgendwie muss ma(n) doch das "Sommerloch", solange die Gute im Urlaub ist, füllen.... ;)

Kommentar

Nicht labern,ficken!!

Zitat von Oraloc Beitrag anzeigen
                        :confused: Bin zwar kein alter Hase im Forum, aber geht es hier um Thailand-Urlaube, "süße Hintern" oder nicht eigentlich doch um Kim in Mainz-Kastel? :confused: :confused: :confused:
                        Du hast völlig recht.Habe mir Deinen Aufruf zu Herzen genommen und habe Kim gestern nochmal ordentlich duchgepfeffert bevor sie zum Heimaturlaub entschwindet.Kurze Zusammenfassung des Erlebten:

Zuerst ausgiebiger Blowjob ohne,wie von ihr nicht anders gewohnt schön tief,fast bis zum Anschlag und unter ausgiebigem Einbeziehen der Eier...
                        Weil sie mir dabei ihren süßen Arsch entgegengestreckt hat kam ich nicht umhin,ihr geiles Löchlein mit zwei Fingern vorzuficken und ihre Schamlippen schön weit auseinanderzuziehen.Sie hat die Sorte Schamlippen,die man rechts und links schön nach außen ziehen kann,wenn ihr wisst,was ich meine;-) Ein Anblick für die Fickgötter...Aber ich will euch ja nicht mit anatomischen Details langweilen...

Nachdem ausgiebigen Blaswerk dann zum ficken übergangen.Gummi drüber und rein mit dem Kolben.Habe sie dann in den verschiedensten Stellungen durchgefickt wobei der Stellungswechsel immer schön nach meinen Wünschen stattgefunden hat.So etwas ist einfach klasse,wenn man mit der Süssen seine sämtlichen Favorites an Stellungen durchturnen kann!
                        Irgendwann kurz vor Ende der gebuchten 30 Minuten konnte ich es dann auch nicht mehr länger zurückhalten.Also raus mit dem kleinen gambler,Gummi runter und ihr die Sahne über die Muschi gespritzt....

Mal ehrlich,Jungs:Kim bietet in meinen Augen z.Zt.in dieser Gegend den besten Service für`s Geld was Asiamädels angeht UND die Optik stimmt auch noch....Wem das wie mir wichtig ist und man auf Ambiente und große Handtücher keinen allzu großen Wert legt,sollte mal bei der Süssen reinschauen..und seid nett zu ihr,das hat sie verdient!!

Kommentar

So nun ist es bald so weit....

Hallo bangkok-gambler und Lakkl.

Nun ist es bald soweit mit dem ersehnten Urlaub............

@ bangkok-gambler
                          Wann ist den Kim wieder zurück aus ihrem nun wohlverdienten Uhrlaub? Und weist Du vileich t wo sie in Thailand ist? Könnte es sein das sie einem über den Weg und vor die Palme :D läuft.................

@ Lakkl
                          Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub. Ich bin erst im Nordosten mein Motorrad holen und dann in Cha Am und Hua Hin..........

MFG
                          LoveThai2000

Kommentar

Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
                            Hallo bangkok-gambler und Lakkl.

Nun ist es bald soweit mit dem ersehnten Urlaub............

@ bangkok-gambler
                            Wann ist den Kim wieder zurück aus ihrem nun wohlverdienten Uhrlaub? Und weist Du vileich t wo sie in Thailand ist? Könnte es sein das sie einem über den Weg und vor die Palme :D läuft.................

@ Lakkl
                            Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub. Ich bin erst im Nordosten mein Motorrad holen und dann in Cha Am und Hua Hin..........

MFG
                            LoveThai2000
                            Kim will am 14.Mai wieder zurück sein...Mal sehen,ob`s klappt;-)
                            Sie hat mir zwar mal erzählt aus welcher Gegend in Thailand sie kommt,aber ich hab`s mir nicht gemerkt.Außerdem:Was würde es Dir nützen,wenn Sie Dir übern Weg läuft,Du aber nicht weißt,wie sie ausschaut?Oder warst Du mal bei ihr??

Cha Am/Hua Hin hört sich seeeehr gut an;sind auch noch nicht so überlaufen mit Touris wie Phuket und Co.Nach Hua Hin möchte ich während meines Thailandulaubes im Oktober auch mal fahren...Kannst mir dann ja mal ein paar Tips geben für preiswerte Hotels wenn Du zurück bist;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Land Of Smile und lass Dich nicht von den Mekong-benebelten Thais plattfahren;-)

Kommentar

ob Du Dich 2 Wochen für sie aufsparen kannst...?

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                              Kim will am 14.Mai wieder zurück sein...Mal sehen,ob`s klappt;-)....
                              Das wäre aber ein recht kurzer Heimaturlaub....?! (Vielleicht will sie ja den kleinen B.G. nicht zu lange alleine lassen....) :)

Kommentar

3 Wochen an der Heimatfront müssen reichen

Das wäre aber ein recht kurzer Heimaturlaub....?! (Vielleicht will sie ja den kleinen B.G. nicht zu lange alleine lassen....) :)

Das sind knapp 3 Wochen...für länger reicht ihr Geld nicht,weil sie mir seit meinem 3.Besuch `nen Sonderpreis macht...und länger kann ich auch auf diesen göttlichen Blowjob und den guten Fick nicht verzichten...habe ihr in meiner unendlichen Güte die drei Wochen genehmigt,aber das muß reichen;-)

Kommentar

Lädt...
                                X