Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aber sagmal nimmst Du Wasser mit ans Meer oder Bäume mit in den Wald?:confused: :confused:
Gruss
LoveThai2000:D ;)
DAS IST DIE ANTWORT DES JAHRES,einfach nuuuuuur geil !!
Ich werf`mich weg...Huaaaaaahhhhhhhaaaahaaaaa
Wünsch Dir jetzt schon supergeile Ficks im Fickparadies Thailand.
Mein Gott,nach 8 Wochen muß Dir doch das Ding in Fetzen hängen;-)
Wenn Du zurückkommst brauchst Du sicher Time Out!!
Ich muß noch bis Oktober warten um nach Land Of Smile zu kommen.
Hab`s aber nicht so gut wie Du,weil ich das Wasser mit ans Meer nehmen muß,wenn Du weißt,was ich meine...
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Ich habe meinen Bericht versehentlich ins Rhein-Main-Forum gestellt.Sicher wäre er besser im Forum Mainz-Wiesbaden aufgehoben...
Das ist doch ein Fall für den WEbmaster,gell??
Danke im Voraus für`s umstellen;-)
Ups…das habe ich erst jetzt „bewusst registriert“ – und natürlich nunmehr auch wunschgemäß umgesetzt :)
Hi Lakkl.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Urlaub und viele schöne stösschen Gruss LoveThai2000
P.S. Wie lange bist Du den dort? (Und immer wieder die Neugier.)
4 Wochen.... ;)
Vielleicht haben die Bayern auch hierfür einen anderen Ausdruck....(siehe Fotzen-Threat) :eek:
P.S. vielen herzlichen Dank....ich bin noch am schauen, wie ich die kostbarste Zeit des Jahres am sinnigsten verbringe...vielleicht laufen wir uns ja über den Weg....(nur wie erkenne ich DICH...?)
Danke für die Blumen.
Aber das mit der Begleitung geht bei mir auch nicht immer Du verstehst? ;)
Must Du sagen Du bekommst leider keinen Urlaub aber kommst nach nur weist Du nicht wann und schon hast Du die eine oder andere Woche für Dich ;) ;)
MFG
LoveThai2000
Das mit dem nachkommen ist nicht das Problem,schließlich fliegt meine bessere Hälfte schon 3 Wochen vorher,aaaaber:Das Risiko ist zu groß,da sie überall in Thailand FReundinnen hat und irgendwo muß ich ja zwischen dem poppen auch mal übernachten und da könnte mir dann ungewollt jemand über den WEg laufen;-)
Aber Du kannst Dir denken,was das für mich hier in der Heimat bedeutet,das ich 3 Wochen auf die Pirsch gehen kann? GENAU !!! Auch hier gibt es schöne Töchter Buddhas ....
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar