Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai KIM MZ-Kastel

Habe vor einiger Zeit KIM besucht,eine recht hübsche,schlanke und für Asiaverhältnisse langbeinige Thai.
    Sie werkelt in der Straße "In der Witz" in Mainz-Kastel...
    Ambienteliebhaber bitte weiterlesen,die Bude ist nix für Leute,die Wert legen auf großzügige,moderne Einrichtungen;-)
    Sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss,jämmerliches Bad,Handtuch in A4-Größe.

Aber nun zum wichtigen Teil:
    KIM bläst GÖTTLICH (natürlich OHNE den lästigen Gummi!!) und intensiv-nass!!
    Poppen ist in allen gewünschten Stellungen möglich,und ich habe einige ausprobiert;-))

KIM ist sehr nett und unkompliziert und macht diesen Job nicht erst seit gestern,was sich positiv auf ihre Performance auswirkt...

Ich war nun schon zum dritten Mal bei ihr und hatte noch jedes Mal meinen Spaß....

Beim ersten Mal hat sie mir noch einen Hunni abgenommen für 30 Minuten,inzwischen konnte ich sie davon überzeugen,daß ich ihre geilen Dienste zu einem geringeren Preis öfter in Anspruch nehmen kann....

Also Jungs,wer auf das Drumherum keinen großen Wert legt und auf wirklich schlanke Thais steht,die ihren Job korrekt und unkompliziert machen,sollte mal in Mainz-Kastel vorbeischauen...
    Kim hat auch noch eine Kollegin dort,wobei mir gerade einfällt,daß ich die beiden letzten Male dort zwei unterschiedliche Damen gesehen habe....

KEEP ON FUCKIN`!!!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Herzlichen Glückwunsch !

Da hast Du ja wieder einmal eine gute Spürnase gehabt ! Ist die Qualität der geleiteten Dienstleistung mit Bockenheim vergleichbar ?!

Interessant dass eine asiatische Gespielin inzwischen Mengenrabatt gewährt...eine völlig neue Sichtweise tut sich da auf ! ;)

Leider gehört Mainz nicht zu meinem "Jagdgebiet".... :(

Kommentar

lakkl,mein Freund und Thaistecher;-)

was den Vergleich Bockenheim/Kastel angeht:
      Blowjob um Längen besser als in Bockenheim(nass & tief & intensiv),poppen ebenbürtig also gut mitgehend,wobei ich auf das Gestöhne verzichten könnte;-),ZK und Muschi lecken habe ich bisher nicht getestet...

Räumlichkeiten in Bockenheim weit großzügiger und auch sauberer...

Alles in allem gute Alternative zu Bockenheim,wenn man wie ich "Um`s Eck" wohnt und nicht jedesmal nach F fahren will.Wobei ich immer von Bockenheim vor ca.einem halben Jahr ausgehe,als unsere allseits beliebte Sheila noch dort werkelte...seitdem war ich nicht mehr da,kann also nicht aktuell vergleichen!!

Zum Mengenrabatt muß ich noch folgendes sagen:
      Den hat sie mir schon nach meinem zweiten Besuch auf Nachfrage angeboten.Gestern wollte sie mir zuerst wieder einen Hunni abknöpfen,habe sie aber dann darauf angesprochen und schon waren es 20 Euronen weniger...
      100 Euro sind ja auch für 30 min.eigentlich zu viel,daß wird sie sicher inzwischen auch gemerkt haben;-)

Kommentar

....die neugier ist geweckt.....

...wobei mein Hauptaugenmerk der zweite Teil des Wortes ist...

Wenn Du mich schon so "intim" berührst; verrate mir doch bitte wo im weiten und großen Internet, Bilder der holden Maid zu erspähen sind,....

Bevor ich mich aufmache, nach Mainz zu düsen, würde ich mir gerne etwas Appetit holen.... ;)

Kommentar

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
          ...wobei mein Hauptaugenmerk der zweite Teil des Wortes ist...

Wenn Du mich schon so "intim" berührst; verrate mir doch bitte wo im weiten und großen Internet, Bilder der holden Maid zu erspähen sind,....

Bevor ich mich aufmache, nach Mainz zu düsen, würde ich mir gerne etwas Appetit holen.... ;)

Gib einfach KIM in die Suchfunktion ein...Sind zwar mehrere Seiten KIM bei ladies.de,aber wer suchet der findet;-)
          Alternativ kannst Du mir aber auch verraten,wie ich den link hier reinkopiere,wollte nämlich schon immer mal wissen,wie man das macht...
          KIM hat übrigens z.Zt.viele,viele nette Fotos in ihrer Sedcart....Kim ist die Schlanke mit den langen Beinen...

Kommentar

@ Sir Thomas

Ich habe meinen Bericht versehentlich ins Rhein-Main-Forum gestellt.Sicher wäre er besser im Forum Mainz-Wiesbaden aufgehoben...
            Das ist doch ein Fall für den WEbmaster,gell??
            Danke im Voraus für`s umstellen;-)

Kommentar

Voilà da isser....

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Gib einfach KIM in die Suchfunktion ein...Sind zwar mehrere Seiten KIM bei ladies.de,aber wer suchet der findet;-)
              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Ich glaube ich habe gefunden.....

P.S.
              Den link in der Statusleiste kopieren und in das Textfeld hereinkopieren...fetisch ! ;)

Kommentar

Preise

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Zum Mengenrabatt muß ich noch folgendes sagen:
                Den hat sie mir schon nach meinem zweiten Besuch auf Nachfrage angeboten.Gestern wollte sie mir zuerst wieder einen Hunni abknöpfen,habe sie aber dann darauf angesprochen und schon waren es 20 Euronen weniger...
                100 Euro sind ja auch für 30 min.eigentlich zu viel,daß wird sie sicher inzwischen auch gemerkt haben;-)
                Ich bin auch der Meinung, daß 80 Euro für die halbe Stunde bei einer Thai mehr als angemessen sind. Selbst meine geliebten Japanerinnen nehmen nur 80 und haben ein adäquates Ambiete zu bieten.
                Allerdings muß ich die Japan-Miss ausklammern, die wollen auch mehr und ich habe sie daher auch noch nicht besucht. Warum soll ich 100 oder mehr ausgeben, wenn ich Vergleichbares für 80 haben kann.

In der Textsuche im Anzeigenmarkt "Japan" eingeben, dann könnt ihr euch einen Überblick verschaffen.

Euer Südhesse, der erstmal für 2 Wo. in Urlaub fährt - bis dann.

Kommentar

@Südhesse,

grundsätzlich hast Du völlig recht,80 Euro für 30 Minuten poppen sind weiß Gott genug Kohle...Andererseits haben da bei mir 20 Euro noch nie den Ausschlag gegeben...habe ,wenn ich mit der Gegenleistung zufrieden war,auch schon mehr als einmal 100 Euro gegeben,obwohl nur 80 verlangt wurden.Ich denke,die Girls sind happy,wenn Sie sehen,daß man ihre Bemühungen zusätzlich honoriert und danken es beim nächsten Besuch mit besonderem "Fleiß".....

Andererseits ist das ja keine pure Freundlichkeit,wenn die Damen einen "Sondertarif" einräumen,sondern vor allem Geschäftstüchtigkeit,weil sie eben darauf zählen,daß Du dann öfter mal reinschaust und sie damit im Endeffekt doch wieder ein Umsatzplus machen;-)

Kommentar

Kim macht Urlaub....

Hallo Freunde der asiatischen Liebeskünste,

wer nochmal bei einer schlanken,langbeinigen Thai mit excellenten Französischkenntnissen einlochen will sollte sich beeilen,denn KIM aus Mz-Kastel fliegt am 24.April auf Heimaturlaub nach Thailand....
                    Und uneigennützig wie ich nunmal bin,werde ich auch noch mal checken,wie lange sie dort bleibt und wer sie in ihrer Abwesenheit unter der Adresse vertritt;-)
                    Ich berichte dann wieder an dieser Stelle....

Kommentar

Finde keine Anzeige mehr.....

Hallo Freunde des feuchten Vergnügens.
                      Sie hat wohl deshalb keine Anzeige mehr geschaltet habe nicht gefunden und der Link von Lakkl geht auch nicht mehr.:confused: :rolleyes:

MFG

LoveThai2000 der auch bald wieder auf ;) Heimaturlaub fliegt ;)

Kommentar

Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
                        Hallo Freunde des feuchten Vergnügens.
                        Sie hat wohl deshalb keine Anzeige mehr geschaltet habe nicht gefunden und der Link von Lakkl geht auch nicht mehr.:confused: :rolleyes:

MFG

Nicht traurig sein,lieber Thai2000,ich bin sicher,es werden nur die Fotos der Anzeige auf die Urlaubsvertretung von Kim aktualisiert und danach wird die Anzeige wieder geschaltet.Dichtgemacht wird dort sicher nicht,denn es gibt dort mindestens noch ein anderes Girl;-)

Kommentar

.... neugier läßt grüssen....

Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
                          :confused: Wann geht es wieder auf GROSSE Reise...? :confused:

Kommentar

Sehr bald!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi.
                            @ Lakkl.
                            in nicht ganz 2 Wochen..............

Und dann fast 8 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!

LoveThai2000:D :D :p

Kommentar

8 Wochen....

...da werde ich ja blass vor Neid !

Doch jetzt die entscheidende Frage:
                              Alleine oder in Begleitung...? :confused: