Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Jenny in DA-Mühltal

    Nachdem mich Berichte in einem anderem Forum heiß gemacht hatten, habe ich mich verleiten lassen Jenny in DA zu besuchen. Um 8h angerufen - alles klar, Sie war bereit- halbe Stunde später dort angekommen, etwas überrascht hinsichtlich der Location, aber gut... es ging um das Eine. Jenny öffnete die Tür. Vom Aussehen eine schlanke Mitdreißigerin, die ein wenig an Schönheit schon gelassen hat. Nun war ich schonmal da, also weiter im Geschäft. Kurzes Gespräch, Wasser trinken, Sie raucht (vielleicht auch mal nen Joint?) für eine Stunde €120 und ab zu Waschen. Die Privatwohnung ist gewöhnungsbedürftig, aber das macht den Charme einer HH ja aus. Um die Sache kurz zu machen: FO mit Aufnahme aber kein Schlucken, Fingern im Hin-- bei Ihr tief drin bis Sie kam; Sie wurde gut feucht. Danach kurz waschen, massage und nochmal Franz. und auf mir ein Ritt. Wollte gern Ihr Hintertürchen testen, war aber von der Größe nix für Sie (mein Finger passte gut rein, war aber schon eng!!). Wechsel in Missionar und ... ich kam ein zweitesmal und Sie zuckte noch nach. Langsames ausklingen und wieder weg. ERgo: Für die lange Fahrt war es wegen des Preises ok. Sie ist auch nett, aber kein Highlight. Da Lobe ich mir noch Diana (HH aus Hanau). Figur trotz zweier Kinder ist voll ok. Der erhoffte AV war leider nicht. WF 20% (es gibt genügend Alternativen.

    Euer
    LL

    #2
    Ups, Joint

    Jetzt sag nur, sie hat in deiner Gegenwart gekifft? Oder denkst du das nur? Oder denkst du womöglich, das alle Raucher auch kiffen? Nun, ich z.B. bin Raucher, bleibe aber bei der rotweissen Marke mit dem Cowboy.

    Grüsse
    Dog

    Kommentar


      #3
      Kiffen?

      Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
      Jetzt sag nur, sie hat in deiner Gegenwart gekifft? Oder denkst du das nur? Oder denkst du womöglich, das alle Raucher auch kiffen? Nun, ich z.B. bin Raucher, bleibe aber bei der rotweissen Marke mit dem Cowboy.

      Grüsse
      Dog
      Es lag so ein Geruch in der Wohnung, der mich an das Bulldog in Amsterdam erinnerte. Vom Typ her war die Dame auch spirituell angehaucht... Hat aber nicht in meiner Gegenwart geraucht.
      LL

      Kommentar


        #4
        Das waren bestimmt Räucherstäbchen! ;)

        Zur Not welche aus Amsterdam :D :D :D

        tombomboli

        Kommentar


          #5
          Ergänzung

          .... nicht geraucht sondern nur geblasen. LoL

          Kommentar


            #6
            Na ihr habt aber Ansprüche

            Also ich fand die Dame mehr als o.k.
            Ist ganz sicher nicht mein letzter Besuch gewesen.
            Nette Frau, die mit Spass bei der Sache ist.
            Habe bis jetzt noch nicht sehr viele Frauen erlebt, die sich auch selbst dabei so gehen lassen.
            Und ihr Aussehen fand ich sehr ansprechend.
            Die Dame aus Hanau muss ja auch was ganz besonderes sein, werde ich demnächst mal versuchen, zu treffen.

            Kommentar


              #7
              Gibts da vielleicht einen Link zu der Dame?? :confused:

              tombomboli

              Kommentar


                #8
                Jenny

                Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                Gibts da vielleicht einen Link zu der Dame?? :confused:

                tombomboli
                Natürlich! Ich dachte man findet die Anzeige von selber:

                http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=1685

                Ich bin im übrigen nicht so negative bezüglich Jenny, wie es manchem rüberkam. Wenn ich zwichen Pfungstadt und Eberstadt wohnen würde, wäre ich wohl täglich Dauergast auf dem Weg von und zur Arbeit und irgendwann Pleite und entsaftet. Ach hätt ich doch Ihr Hstübchen mal testen dürfen ... seufz

                LL

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X