Nachdem mich Berichte in einem anderem Forum heiß gemacht hatten, habe ich mich verleiten lassen Jenny in DA zu besuchen. Um 8h angerufen - alles klar, Sie war bereit- halbe Stunde später dort angekommen, etwas überrascht hinsichtlich der Location, aber gut... es ging um das Eine. Jenny öffnete die Tür. Vom Aussehen eine schlanke Mitdreißigerin, die ein wenig an Schönheit schon gelassen hat. Nun war ich schonmal da, also weiter im Geschäft. Kurzes Gespräch, Wasser trinken, Sie raucht (vielleicht auch mal nen Joint?) für eine Stunde €120 und ab zu Waschen. Die Privatwohnung ist gewöhnungsbedürftig, aber das macht den Charme einer HH ja aus. Um die Sache kurz zu machen: FO mit Aufnahme aber kein Schlucken, Fingern im Hin-- bei Ihr tief drin bis Sie kam; Sie wurde gut feucht. Danach kurz waschen, massage und nochmal Franz. und auf mir ein Ritt. Wollte gern Ihr Hintertürchen testen, war aber von der Größe nix für Sie (mein Finger passte gut rein, war aber schon eng!!). Wechsel in Missionar und ... ich kam ein zweitesmal und Sie zuckte noch nach. Langsames ausklingen und wieder weg. ERgo: Für die lange Fahrt war es wegen des Preises ok. Sie ist auch nett, aber kein Highlight. Da Lobe ich mir noch Diana (HH aus Hanau). Figur trotz zweier Kinder ist voll ok. Der erhoffte AV war leider nicht. WF 20% (es gibt genügend Alternativen.
Euer
LL
Euer
LL
Kommentar