Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    preise viktoriastr., kostheim

    schön, dass ich mit meinem anderen thread eine so rege diskussion über das fox-haus anregen konnte. eigentlich habe ich vorher in erwägung gezogen, einen besuch in der viktoriastr. 35 in kostheim zu machen.
    dort hat man mir zu den preisen mitgeteilt: 15 minuten, 50.- €, französisch oder (nicht und) verkehr.
    erscheint mir ein bisschen hoch gegriffen, oder sind die mädels das wirklich wert.
    wenn ich dann bedenke, was mir bei jugy widerfahren ist..

    #2
    meinst du treff victoria..mit natascha und co?

    falls ja..da war ich vor kurzem sehe mein bericht..

    denn ich bin NIX wie RAAUUUSSSSSSS...... ach ja hoffentlich findest du en parkplatz denn da ist ne baustelle.

    die fotos aber in der anzeige sind gut gemacht-könnte man glatt meinen die hätten mit der realität zu tun..

    klar- das sind die damen auf den bildern..

    aber schau sie dir LIVE an - bei TAGESLICHT..

    ein tip- bleib in der nähe von der haustür.. es könnte sein das du woanischtas hin willst..?!!


    viel glück
    Zuletzt geändert von coolcruise; 21.03.2007, 13:55.

    Kommentar


      #3
      Also von den Preisen und dem Service her ist der Treff Viktoria doch identisch mit den Tiffany Ladies. Schließlich gehören die beiden Buden doch zusammen und die Mädels wechseln hin und her (aktuell z.B. Natascha und Lea und natürlich Chefin Petra).

      tombomboli

      Kommentar


        #4
        Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen

        aber schau sie dir LIVE an - bei TAGESLICHT..
        Kann ich nur bestätigen ich würde dir raten auf die Kirmes in eine Geisterbahn zu gehen die ist wesentlich erotischer *g**

        Kommentar


          #5
          15 Minuten??

          Zitat von männe Beitrag anzeigen
          schön, dass ich mit meinem anderen thread eine so rege diskussion über das fox-haus anregen konnte. eigentlich habe ich vorher in erwägung gezogen, einen besuch in der viktoriastr. 35 in kostheim zu machen.
          dort hat man mir zu den preisen mitgeteilt: 15 minuten, 50.- €, französisch oder (nicht und) verkehr.
          erscheint mir ein bisschen hoch gegriffen, oder sind die mädels das wirklich wert.
          wenn ich dann bedenke, was mir bei jugy widerfahren ist..
          Ja 50 Euro sind in diesem gewerbe wirklich seeeehr hoch gegriffen.
          Sparbrötchen wie Du sollten zum ALDI gehen,dort können sie für 50 Euro sogar 1 Stunde oder länger bleiben;-))
          Und was das ODER angeht:Was willst Du denn in läppischen 15 Minuten alles machen,alleine das duschen/ausziehen dauert ja schon 5 Minuten,bleiben noch volle 10 Minuten zum beidseitigen franz.,poppen in vielen Stellungen,abspritzen,anziehen etc.
          Tz,tz,Leutz gibt`s .....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=daddy-detlef;71720]Kann ich nur bestätigen ich würde dir raten auf die Kirmes in eine Geisterbahn zu gehen die ist wesentlich erotischer *g**[/QUOTE

            naja ich denke wir sind auch ganz schön verwöhnt daddy...

            oder wir haben als Kinder genug vit. A bekommen....

            Kommentar


              #7
              @ bangkok-gambler

              was ist denn in dich gefahren?
              ich habe ja nichts dagegen, wenn du für 15 min und nur blasen 50 € bezahlst.
              es gibt aber eindeutig bessere angebote und die damen scheinen nun ja nach auskunft der anderen forenteilnehmer auch nicht gerade die creme de la creme zu sein.
              wenn ich woanders für 100€ 45 oder gar 60 min. bekomme mit allem drum und dran, dann lasse ich diese adresse eben links liegen.
              das kann man dann gerne sparbrötchen nennen.

              Kommentar

              Lädt...
              X