Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugy, Fox-Haus

    heute hatte ich - ganz gegen meine eigentlichen vorlieben - mal lust auf den besuch eines schlanken thai-mädels. grund waren die bilder von jugy aus dem fox-haus, app. 320.
    ich war dort noch nie und war doch ein wenig erstaunt; die dritte etage scheint ja ausschliesslich von diesem gewerbe belegt zu sein. sogar große schilder hängen an den türen mit namen und angeboten. na ja, optisch sicher nicht der renner, aber nachdem ich nun schon mal da war wollte ich auch nicht unverrichteter dinge wieder abziehen.
    ich habe es nicht bereut.
    jugy ließ mich gut gelaunt ein und ich war begeistert über ihr aussehen:
    sie empfängt in einem kleinen schwarzen, das ihren super-body und besonders ihre schönen beine toll zur geltung bringt.
    sie spricht zwar nicht gerade perfekt deutsch, versucht sich jedoch immer wieder mit scherzen und war richtig gut drauf.
    ich habe das kurze programm für 50 € gewählt, bezahlt, der klamotten entledigt und bin mit ihr zur waschung ins bad. das schöne kleidchen behielt sie auf meinen wunsch vorerst an, was willi nicht davon abhielt, sich schon bald in voller größe zu zeigen, was bei jugy wiederum freude hervorrief.
    dann vorspiel vor dem spiegel mit vollem körpereinsatz ihrerseits und dabei dann auch ablegen des schwarzen nichts.
    auch danach ließ sie nichts aus, präsentierte sich aus allen positionen und war keineswegs kontaktscheu.
    französich - bei mir immer mit - und gleichzeitig analspiele bei mir mit kondomüberzug - einfach spitze.
    danach gv in verschiedenen stellungen und schließlich finale wieder im stehen vor dem spiegel.
    da kann man nicht meckern zu diesem preis!
    ihre mitbewohnerin kam dann ebenso gut gelaunt dazu um sich vorzustellen und um für einen dreier beim nächsten besuch zu werben - man wird sehen.
    abgeneigt bin ich nach dem erlebnis nicht.
    nach freundlicher verabschiedung nach einer halben stunde - vereinbart waren 20 minuten - wieder rückzug durch tristen gang und treppenhaus. na ja

    #2
    Dreier/Vierer im Fox ???

    Das hört sich doch gut an...da könnte ich doch glatt in Versuchung kommen,doch mal in dieses abtörnende Fox-Haus zu gehen.
    Und der Vorschlag zum Dreier deutet darauf hin,daß hier auch außerhalb der "normalen"Schiene gefahren wird...

    Ich denke,hier könnte man(n) auch für einen Vierer ( Mann-Frau-Mann-Frau) oder einem Dreier Mann-Frau-Mann fündig werden....

    Wer Lust hat,mit mir mal für diese Aktionen bei den Thaigirls im Fox-Haus reinzuschauen melde sich einfach mal bei mir...bin immer für neue Sauereien zu haben;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      mir wurde immer vom FOXHAUS und MEILE strengstens abgeraten....
      jetzt auf einmal gibts doch ausnahme mädels zum fairen preis...

      echt verwirrend.

      Kommentar


        #4
        Die Preise waren nie das Thema dort,

        sondern die runtergekommene Assi-Location. Mehr als widerlich der Bau - und es stinkt in den Fluren nach einem "Essen-Mix" aus aller Herren Länder:eek:

        Never ever!

        Kommentar


          #5
          Kann ich dir nicht zustimmen. Die Meile ist für mich auch Tabu, aber im Fox ist es bis auf das Drumherum in Ordnung. Gut aussehende Mädchen zu fairen Preisen. Natürlich gibt es da besseres und schlechteres und eine Ruslana ist noch immer nicht dort ersetzt worden, aber du bekommst da was du willst und es ist okay. Hab sogar mal einen Dreier bei den Thai bekommen ohne extra Preis. War halt spät und die Mädels waren gut drauf.

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
            mir wurde immer vom FOXHAUS und MEILE strengstens abgeraten....
            jetzt auf einmal gibts doch ausnahme mädels zum fairen preis...

            echt verwirrend.
            Hallo Coolcruise,

            das ist viel zu pauschal! Zumindest im Foxhaus gibt es meiner Erfahrung nach immer wieder Highlights (in der Meile war ich seit Jahren nicht mehr und kann das daher nicht beurteilen). Es kommt dort eben auf die „Mieterinnen“ an und nicht auf den Standort.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Hallo Sir

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Coolcruise,

              Es kommt dort eben auf die „Mieterinnen“ an und nicht auf den Standort.

              Gruß von Sir Thomas
              Da hast Du im Prinzip recht. Ich persönlich kann mich allerdings in so einem versifften Loch (sorry für den Ausdruck, aber es ist doch wirklich widerlich dort...) einfach nicht wohlfühlen. Selbst wenn Angelina Jolie da werkeln würde...

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Da hast Du im Prinzip recht. Ich persönlich kann mich allerdings in so einem versifften Loch (sorry für den Ausdruck, aber es ist doch wirklich widerlich dort...) einfach nicht wohlfühlen. Selbst wenn Angelina Jolie da werkeln würde...
                Veto, veto, veto.
                Das wäre ein akzeptabler modus vivendi.

                Gruss TM

                Kommentar


                  #9
                  @ Taunus
                  Fahr nach Kassel. Girly hat doch Ähnlichkeit. (ich komme mit)

                  @Fabse
                  mal ehrlich. Wenn du vor Conny Laden stehst, willst du doch auch erst mal wieder fahren, oder ?
                  Die Zimmer sind doch weitgehend akzeptabel. Ausserdem will ich da keinen Preis für schönes Wohnen vergeben sondern mich mal ganz gepflegt mit einer jungen Dame über die Sorgen der Welt unterhalten.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann schon verstehen,wenn einen Essensgerüche abtörnen,besonders wenn sich Essensgerüche aus aller Welt paaren;-)
                    Andererseits zählt für mich in erster Linie die Dame meiner Begierde.Wenn die gepflegt ist und gute Gegenleistung für`s Geld erbringt,drücke ich auch mal beide Augen zu,was die Location angeht,schließlich will ich dort ja keine Nacht verbringen...
                    Wenn allerdings alles total versifft ist und die Bettwäsche schon vor Dreck steht(auch schon erlebt!) ergreife ich sofort die Flucht,das muß ich mir nicht wirklich antun.In diesem Fall kann man davon ausgehen,daß auch die Dame nicht besonders viel von Sauberkeit hält....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      also das "ambiente" ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
                      allerdings war die wohnung der mädels o.k.
                      das bett war sauber, wurde mit extra-laken abgedeckt und jugy sah nicht nur lecker aus...
                      meine stammkneipe wird das allerdings auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn einen das Mädel gut gelaunt empfängt und herzlich anlacht,noch ein Späßchen macht,ist das schon mal der beste Einstieg,wenn man das erste Mal irgendwo hinkommt,dann kann es eigentlich nur noch gut werden....
                        Ist ja schon ein etwas mulmiges Gefühl,wenn man zum poppen zu einer Dame fährt,die man nur vom Foto her kennt(und das meist auch nur ohne Gesicht) und überhaupt nicht weiß,ob auch die "Chemie" wenigstens ein bisschen stimmt,oder?? Dann fühlt man sich doch gleich viel besser und ungehemmter,wenn der erste persönliche Kontakt offen und herzlich ausfällt;-)
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          abstimmung

                          bin ich besser in der hagenauer bei meine ungarinnen...
                          oder im foxhaus aufgehoben..?

                          also eros styl läden HASSE ICH!!!!!

                          grusselissccchhh...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                            bin ich besser in der hagenauer bei meine ungarinnen...
                            oder im foxhaus aufgehoben..?

                            also eros styl läden HASSE ICH!!!!!

                            grusselissccchhh...
                            Mach das mit dir selbst aus. Ich mag gern in der Hagenauer sein. Aber oftmals sind die Mädels belegt und Fox wartet nicht. Im Fox Haus ist die Auswahl bedeutend größer. ich würde auf jeden Fall von dem Laden nicht abraten. Die Mädels geben sich Mühe und es ist keine Abzocke.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                              .... Im Fox Haus ist die Auswahl bedeutend größer....
                              Na, dann machen wir doch mal einen Herrenabend bei dir daheim

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X