Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex in Bad Camberg

Hallo,

am wollte am Donnerstag mal die Kathrin aus dem Haus Bella ausprobieren.
    Sie war leider besetzt.

Habe mir daher die beiden anderen Damen vorstellen lassen.
    Anwesend waren Alex und Vivien.
    Wobei ich eine schon kannte.

Ich muss sagen, beide sind süß und strahlen eine angenehme Leichtigkeit aus.
    Vivien hat vielleicht einen Tick hübscheres Gesicht, leider aber nur kleine Cups.
    Daher war Alex die Auserwählte.

Sie macht gutes und langes französisch ohne. Geht richtig gut mit. Macht insgesamt einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck. Wirklich guter
    S E X wie mit deiner Freundin.

Sie ist ein bisschen dominant und sehr experimentierfreudig. Scheut sich nicht vor Körperkontakt. Fordert auch.

Beim Ritt konnte ich dann nicht mehr einhalten. Der Einblick - sie auf mir - war einfach zu schön!
    Es war angenehm, dass sie sich danach noch Zeit für einen kleinen Plausch genommen hat. War dabei noch sehr zärltich.

Sie ist sehr schlank, Mitte 20, attraktive Figur und ein schönes Gesicht.
    Alex, sehr zu empfehlen.

VG
    Der Sprinter

kann sprinter nur recht geben, war schon bei katrin und patrizia beide lieferten einen super service.
    @sprinter wie ist denn vivian, oder warst du noch nicht bei ihr?
    finde sie super geil (stehe zwar eher auf größere brüste) aber das macht bei ihr die figur sowie ihr hübsches gesicht weg

Kommentar

Preise in BAD Camberg

ist das HB denn inzwischen vom hohen Preisniveau etwas runter?
      LL

Kommentar

alex

hallo,

das Haus Bella hat leider immer noch sehr hohe Preise.
        Ich muss aber sagen, dass die Damen dort bisher immer auch Spitzen-Service hatten.

150 tabulos für eine halbe Stunde ist Standard.

Schade eigentlich, sonst könnte man öfter mal sich dort betätigen.

Von den derzeitigen Damen kenne ich nur die Alex.

VG
        der Sprinter

Kommentar

ich kann nur sagen
          PREIS - LEISTUNG (aussehen der mädels und service) stimmen.
          was will man denn für 30 euro erwarten bestimmt nicht so top mädels wie im bella.
          ich finde die 150 euros sind gut angelegt, leiber nur einmal im monat und dafür top als 3 mal im monat und dafür flop ;-) das reimt sich sogar :-D

Kommentar

nicht jedes Mädchen, dass weniger Geld nimmt ist automatisch ein Flop.

ich hatte schon mit Mädchen meinen Spaß, die nicht mehr als manche Putzfrauwollten :cool:

Kommentar

Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
              nicht jedes Mädchen, dass weniger Geld nimmt ist automatisch ein Flop.

ich hatte schon mit Mädchen meinen Spaß, die nicht mehr als manche Putzfrauwollten :cool:
              Was ist viel und was ist wenig. So lange die Damen nicht ausgebeutet werden, weil sie aus materieller Not auf den ... gehen. Deswegen bin ich bei allem was Asien, Osteuropa und Afrika angeht doch sehr zurückhaltend.

LL

Kommentar

@le_marginal
                möchtest du umsonst oder unter wert arbeiten?

ich finde qualtität hat seinen preis. und das ist im haus bella gerechtfertigt.

wenn ich so manche texte hier lese wie dort die damen vom aussegehen und leistung beschrieben werden sind bestimmt die 50 euronen für eine stunde gerechtfertigt.

würde mich über berichte sehr freuen ;-)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X