Hallo,
am wollte am Donnerstag mal die Kathrin aus dem Haus Bella ausprobieren.
Sie war leider besetzt.
Habe mir daher die beiden anderen Damen vorstellen lassen.
Anwesend waren Alex und Vivien.
Wobei ich eine schon kannte.
Ich muss sagen, beide sind süß und strahlen eine angenehme Leichtigkeit aus.
Vivien hat vielleicht einen Tick hübscheres Gesicht, leider aber nur kleine Cups.
Daher war Alex die Auserwählte.
Sie macht gutes und langes französisch ohne. Geht richtig gut mit. Macht insgesamt einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck. Wirklich guter
S E X wie mit deiner Freundin.
Sie ist ein bisschen dominant und sehr experimentierfreudig. Scheut sich nicht vor Körperkontakt. Fordert auch.
Beim Ritt konnte ich dann nicht mehr einhalten. Der Einblick - sie auf mir - war einfach zu schön!
Es war angenehm, dass sie sich danach noch Zeit für einen kleinen Plausch genommen hat. War dabei noch sehr zärltich.
Sie ist sehr schlank, Mitte 20, attraktive Figur und ein schönes Gesicht.
Alex, sehr zu empfehlen.
VG
Der Sprinter
am wollte am Donnerstag mal die Kathrin aus dem Haus Bella ausprobieren.
Sie war leider besetzt.
Habe mir daher die beiden anderen Damen vorstellen lassen.
Anwesend waren Alex und Vivien.
Wobei ich eine schon kannte.
Ich muss sagen, beide sind süß und strahlen eine angenehme Leichtigkeit aus.
Vivien hat vielleicht einen Tick hübscheres Gesicht, leider aber nur kleine Cups.
Daher war Alex die Auserwählte.
Sie macht gutes und langes französisch ohne. Geht richtig gut mit. Macht insgesamt einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck. Wirklich guter
S E X wie mit deiner Freundin.
Sie ist ein bisschen dominant und sehr experimentierfreudig. Scheut sich nicht vor Körperkontakt. Fordert auch.
Beim Ritt konnte ich dann nicht mehr einhalten. Der Einblick - sie auf mir - war einfach zu schön!
Es war angenehm, dass sie sich danach noch Zeit für einen kleinen Plausch genommen hat. War dabei noch sehr zärltich.
Sie ist sehr schlank, Mitte 20, attraktive Figur und ein schönes Gesicht.
Alex, sehr zu empfehlen.
VG
Der Sprinter
Kommentar