Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia, Dotzheimer Str.

    Hallo Gemeinde!

    Kennt jemand Alicia aus der Dotzheimer 39 in WI? Im Forum hab ich nix über sie gefunden.
    Mir ist auch die Adresse recht ungeläufig. Ich kenne in der Dotzheimer 53 eine recht gute Wohnung, die allerdings nur selten inserieren.

    tombomboli

    #2
    Hallo Stromboli

    Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

    Kennt jemand Alicia aus der Dotzheimer 39 in WI? Im Forum hab ich nix über sie gefunden.
    Mir ist auch die Adresse recht ungeläufig. Ich kenne in der Dotzheimer 53 eine recht gute Wohnung, die allerdings nur selten inserieren.

    tombomboli
    wer soll das sein, Alicia? Gibt es einen Link? Die Nummer 39 liegt 7 Häuser weiter als die 53...sagt mir aber nix im Zusammenhang mit einer Lady:confused:

    Was kannst Du über die recht gute Wohnung in der Nr. 53 berichten?

    Gruß

    Fabse

    Kommentar


      #3
      Zunächst mal der Link zu Alicia:
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

      In der Dotzheimer 53 war ich schon längere Zeit nicht mehr gewesen. Wohnung ist dort im Erdgeschoss (Sommer). Telefon 0611 444650.
      Inserieren nur selten. Meist 2-4 Mädels in wöchentlichem Wechsel dort. Preise sind ortsüblich, eher etwas darunter. Service hängt natürlich davon ab, wer gerade da ist. Ich war aber wie gesagt selbst schon länger nicht mehr dort. Durch andere Beiträge im Forum weiß ich aber, dass sie noch besetzt ist.

      tombomboli

      Kommentar


        #4
        Na toll!
        Jetzt wurde gerade in der Anzeige die Adresse geändert.
        Alicia ist in Mainz. Link s.o.

        tombomboli

        Kommentar


          #5
          ja die wandern wie die zigeuner.

          Kommentar


            #6
            Sie hatte neulich (in den letzten Wochen) die gleiche Anzeige mit einer Adresse in der Mainstraße in Mainz.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X