Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagen beim Ruhepunkt

Hallo, ich überlege, ob ich mal zum Ruhepunkt in Wiesbaden gehe, die habe da so süße Mädels, insbesondere Lee, Nicki oder Leyla gefallen mir sehr gut. Hatte schon jemand Erfahrung mit einer dieser beiden Mädels, würde mich interessieren ob die ihr Geld wert sind. Wie laufen da sonst so die Massagen ab, insbesondere die BtB, ist da Anfassen erlaubt? und wie beenden die den Spaß dort, gibts evt. mehr als Handentspannung?

Gruß

123eagle
    Zuletzt geändert von 123eagle; 16.03.2007, 21:53.

Zitat von 123eagle Beitrag anzeigen
    Hallo, ich überlege, ob ich mal zum Ruhepunkt in Wiesbaden gehe, die habe da so süße Mädels, insbesondere Lee, Nicki oder Leyla gefallen mir sehr gut. Hatte schon jemand Erfahrung mit einer dieser beiden Mädels, würde mich interessieren ob die ihr Geld wert sind. Wie laufen da sonst so die Massagen ab, insbesondere die BtB, ist da Anfassen erlaubt? Gibts am ende eine Handendspannung oder vielleicht auch mehr?

Gruß

123eagle
    Hallo 123

Ich bin in diesem Forum zwar auch noch neu, habe aber schnell die Suchfunktion gefunden. Ich habe nachgesehen, unter Ruhepunkt findest Du ausreichendes Material zu Deinen Fragen.

mathan

Kommentar

Ein bisschen findet man schon, zu den Personen aber leider nicht.

Kommentar

Zitat von 123eagle Beitrag anzeigen
        Ein bisschen findet man schon, zu den Personen aber leider nicht.

Ist sicher insofern schwierig, da dort immer wieder das Personal wechselt. Ich war einmal bei Nicky. Sieht wirklich gut aus das Mädchen, wobei die Massage nur ein leichtes streicheln war. Anfassen und mehr war bei Ihr, zumindest für mich, nicht gewünscht. Von anderen hat man in früheren Jahren anderes gehört.

mathan

Kommentar

Moin,

war einmal bei Lee, und fands sehr enttäuschend. Massage war eher flau, und zum Ende wurde dann noch schnell lustlos das Finale über die Bühne gebracht.

Nicki hingegen ist neben Michelle dort meine absolute Favoritin, war nun schon mehrfach bei ihr und es ist immer sehr kuschelig mit Ihr, und Sie versteht es auch das Finale gekonnt herauszuzögern. Hab bei Ihr auch keine Behrührungsängste feststellen können.

Aber am End muss man es einfach probieren. Hab hier auch schon mehrfach Empfehlungen für Sandra gelesen - bei Ihr hats mir dann gar nicht gefallen.

Gruß
          bassmann

Kommentar

massagen naja

Den Ruhepunkt kenne ich auch.Im Gegensatz zu früher hat sich das Ambiete zum Positiven gemacht aber mehr als Massage geht hier meist nicht( wobei das ja OK ist für ein Massagestudio) und die ist auch oft lau( war jedenfalls bei mir so). Die Mädel wechseln ja ständig-wird seinen Grund haben.Bleibt also nur, selbst testen,was die Dame duldet!!Das hängt mit Sicherheit auch von ihrer Laune ab.Ich habe da jedenfalls schon bessere Erfahrungen gemacht zB. mit Sylvia Wiesbaden,nördlicher Vorrort oder Chris bei Mainz.Hier stimmen die Massage auf den I-Punkt.

Kommentar

- Lee --> lustlos, sieht eher wie eine Thai aus, also nicht wie auf der HP, kann ich nicht empfehlen

- Michelle --> gute Massage, redet wenig, Aussehen nur guter Durchschnitt, alles in allem empfehlenswert

- Nicki --> etwas steif, gute Figur und Aussehen (bis auf die Zähne), lässt sich nicht anfassen, alles in allem recht empfehlenswert

Kommentar

Also ich war heute beim Ruhepunkt bei Nicki gewesen. Sie wirkte schon ganz anders als auf den Bildern, aber nicht negativ anders. Ausserdem hatte sie schwarze Haare, was aber nicht schlimm ist. Als ich da ankam ging es da etwas drunter und drüber, es liefen viele Mädchen mit Händtüchern rum. Dann musste ich kurz warten, dann gings zum Duschen, wo dann nur kaltes Wasser aus dem Hahn kam. Dann hat sie mich in die Nachbarswohnung gebracht und habe dann dort geduscht.

Dann gings zum BtB. Relativ wenig Bodyeinsatz, dafür hat sie sehr gut massiert und war recht anschmiegsam und hat sich dann relativ intensiv um meinen kleinen Freund gekümmert.
                Sie kam mir sehr locker vor. Sind die Mädels da eigentlich deutsch? zumindest Nicki kam mir jetzt nicht unbedingt ausländisch vor.

Massage war gut. Location fand ich jetzt nicht so doll, Zimmer ging zur Straße raus, dann fuhr noch der Krankenwagen vorbei, dann ging noch die Musik aus, dafür hat sie ein paar Minuten länger gemacht, wegen den ganzen unanehmlichkeiten. naja sie ziehen ja bald um.

Kommentar

Mahlzeit,

zu meinem Leid musste ich eben feststellen das Nicki nicht mehr auf der Website geführt wird, nach einem Anruf dort wurde mir bestätigt das Nicki da nicht mehr arbeitet :(

Das trifft mich hart, war immer gerne bei Nicki - falls irgendjemand sie mal wiederentdeckt in einem anderen Massagetempel wäre ich für Info sehr dankbar!

Gruß
                  bassmann

Kommentar

wasss die lassen sich NICHT anfassen?????

lächerlich.

Kommentar

Nicki

Weis niemand wo Nicki abgeblieben ist?
                      Als ich sie das letztemal besucht hatte (2 tage vor ihrem ausscheiden bei RP, hatte sie irgendetwas von Gensingen gesagt, glaube ich...)

Kommentar

Nicky

Hey,
                        Die Nicky ist jetzt in Offenbach.Nix mehr Ruhepunkt.

Kommentar

Hi,

wie was wo in Offenbach? Hast Du dazu genauere Infos? Wie schon mal kundt getan war Nicky eine meiner absoluten Favorittinen und ich wäre auch sehr erfreut sie mal wieder zu sehen.

Du meinst aber nicht "Nicki19 Jahre in Offenbach", die isses nämlich definitiv nicht.

Gruß
                          bassmann

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X