Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz, Hintere Christofsgasse

Hallo,
    leider weisen die meisten Anzeigen in Mainz ja keine genaue Adresse aus. Alle abtelefonieren mag ich auch nicht.
    Hat jemand einen Tipp wer in Mainz in der Hinteren Christofsgasse 5 arbeitet? Das wäre super nah an meiner Arbeit und würde die Mittagspause verschönern :-)
    Gerne auch per PN, sicherlich lassen die Damen aus guten Grund die Adresse weg.
    Grüße,
    flar

Schlechte Karten

Tut mir Leid, das sieht nicht gut aus. Ich war neulich da und die SDL erklärte mir, dass die Wohnungen nun alle zum Sperrgebiet zählen. Sie selbst hat sich bereits eine neue Bleibe gesucht. Mir ist nicht bekannt, ob es noch jemanden gibt, der unter dem Radar fliegt.

Wenn das ein echtes Anliegen, so brauchst du jetzt nicht mehr weiter zu lesen.

Da du ein Mitarbeiter der Behörde bist:
    Glaubst du wirklich, dass hier jemand so blöd ist, dass er dich nach diesem plumpen Versuch mit Informationen versorgt?
    Ihr glaubt wohl, dass hier alle das Hirn abgeschaltet haben und nur noch mit anderen Körperteilen denken.
    Du musst deinen scheiss Job schon alleine machen, dafür verdienst du doch auch deine scheiss Kohle.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (27.11.2018)

Zitat von Tantgredi Beitrag anzeigen
      Da du ein Mitarbeiter der Behörde bist:
      Glaubst du wirklich, dass hier jemand so blöd ist, dass er dich nach diesem plumpen Versuch mit Informationen versorgt?
      Ihr glaubt wohl, dass hier alle das Hirn abgeschaltet haben und nur noch mit anderen Körperteilen denken.
      Du musst deinen scheiss Job schon alleine machen, dafür verdienst du doch auch deine scheiss Kohle.
      Also manchmal....
      Machen wir es einfach:

flar
      Registriert seit 21.05.2008
      Beiträge 47
      Danke erhalten 30
      Danke erhalten in 11 Beitr.
      Danke gesagt 29

Kommentar

Jesses,,,

... seid Ihr underfucked? Greift Euch eine willige Dienstleisterin aus dem üppigen, hier besprochenen Angebot und bumst sie ordentlich!

Kommentar

Versuch ich ja...
          War auf der Suche nach Zeitvertreib für die Mittagspause in der Nähe Kaufhof. Plötzlich habe ich einen neuen Job... Von dem ich nichts wusste...
          Whatever, für Tipps in der Nähe wäre ich dankbar.

Kommentar

Lädt...
          X