Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tip in MZ

    Hallo,
    suche einen guten (oder auch zwei) guten Tip in Mainz und Umgebung. Bin auf der Suche nach eher recht privaten Damen, die nicht unbedingt die schnelle Abzocke wollen! Hab schon recht viel ausprobiert und da, wo es sich gelohnt hat, die sind von der Bildfläche verschwunden!

    Freue mich auf Tips!
    Merci!:)

    #2
    Danke für die Frage

    wen hast Du denn wo schon ausprobiert? Und wo war es wie?

    Kannste ggf. mal sagen, dann wissen alle, über welches Etablissement sie hier nicht referieren müssen.

    Kommt immer gut.

    Willkommen!

    Fabo

    Kommentar


      #3
      welcher typ

      vielleicht gibst du uns wenigstens mal die richtung vor.
      was suchst du?
      eher jünger eher älter, eher dünner, ehe runder?

      Kommentar


        #4
        Hallo @NetterEr !
        Erst Mal willkommen hier und ich glaube du suchst eher etwas auf der Hobbyhurenschiene. Lies dir mal diesen Thread: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9669 durch und Ramona könnte vielleicht deinen Wünschen genügen.
        Trotzdem wäre es nett von dir, wenn du mal ein wenig schreiben würdest, was du schon so Alles "ausprobiert" hast. Und ich glaube auch, wo es sich gelohnt hat, die sind nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Dafür ist der Reiz des schnellen Geldes immer vorhanden. Es gibt doch ein Sprichwort: "Ein Mal Hure, immer wieder Hure"!

        Kommentar


          #5
          Hallo und vielen Dank für die zwei Antworten.
          War leider ein paar Tage gechäftlich unterwegs und konnte nicht nachsehen! Nunja, die Richtung die ich in Maiinz/Umgebung suche ist etwas jüngeres, eher sehr privat (keine Laufhäuser) und alles im "normalen" Bereich! Habe hier bei uns in der Ecke schon viel erlebt. Von Massagen Mz bis Wi, einige private Ladies, vor allem in Wiesbaden, und naja, suche halt immer wieder mal was neues.

          Vielelicht hat der Ein- oder Andere noch einen ganz hießen Tip für mich!?
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Wenn du etwas ganz Privates suchst, dann hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1405709 und sie ist nach vorheriger Terminabsprache in Wiesbaden besuchbar. Allerdings nur Wochentags und das meistens von 9-12Uhr oder am Abend nach 21Uhr.
            Ist Mitte-Ende der Zwanziger und gerade kein Hungerhaken, aber auch nicht fett und sehr nett. Gib mal Kelly + Cora in die Suchfunktion ein und du wirst fündig.

            Kommentar

            Lädt...
            X