Wollte eigentlich zu Samira, die war aber besetzt.Da ich von Aurelie begrüßt wurde wie ein alter Stammkunde, hab ich Sie gebucht, obwohl sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht(ab D-DD). 1 Stunde tabulos(franz.ohne) für 180, - Teuros. Schon viel Geld, war aber jeden Cent wert.
Nach sehr intensivem französich von ihr war ich schon fast so weit.
Zur Ablenkung hab ich mich bei Ihr revanchiert bis zum Höhepunkt("so was" kann niemand spielen). Dann gummiert und aufgesattelt. Hab eine neue Stellung kennen gelernt. Nach mehrfachem Stellungswechsel wieder französich. Sie hat regelrecht um den guten Saft gebettelt und hat ihn ganz bekommen, so hab ich das noch selten erlebt. Nach gelungener Vollendung noch ein paar Streicheleinheiten und intensiver Körperkontakt wobei nicht auf die Uhr geschaut wurde.
Fazit: Wiederholung wahrscheinlich
Omega 6
Nach sehr intensivem französich von ihr war ich schon fast so weit.
Zur Ablenkung hab ich mich bei Ihr revanchiert bis zum Höhepunkt("so was" kann niemand spielen). Dann gummiert und aufgesattelt. Hab eine neue Stellung kennen gelernt. Nach mehrfachem Stellungswechsel wieder französich. Sie hat regelrecht um den guten Saft gebettelt und hat ihn ganz bekommen, so hab ich das noch selten erlebt. Nach gelungener Vollendung noch ein paar Streicheleinheiten und intensiver Körperkontakt wobei nicht auf die Uhr geschaut wurde.
Fazit: Wiederholung wahrscheinlich
Omega 6
Kommentar