Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
HotDog
-
HotDog
Nur einer???
Hmmm....,
ich sag mal ein ganz heisser, und wenn man mich so sieht... mindestens einer...
Kommentar
-
peetie
-
HotDog
Handwerk hat goldenen Boden...
oder auch nicht, wollte jedenfalls nie ein Handwerker sein. Kaputter Rücken und schmutzige Finger. Bewundere jeden, der das kann, für mich wärs aber nix.
Grins und Grüsse
Dog(very hot)
Kommentar
-
Schlamperich
Heisses Eisen
Hallo,
wo finde ich denn diese Nelly? Sie soll ja wirklich ein heisses Eisen sein. Meint ihr die in der August Horch Strasse?
Wäre für die Info dankbar, auch wenn ich noch ein Neuling bin(sorry hierfür). Finde mich hier noch nicht so gut zurecht, will heissen, war noch nicht so oft hier.
Schönen Tach noch
der Schlamperich
Kommentar
-
HotDog
Heisses Eisen
Hallo Schlampe,
yepp, da hast du nicht unrecht. Man sieht es hier nicht allzu gerne, wenn ein neuer gleich Fragen stellt. Mir persönlich ist das egal, jeder ist mal wo neu.
Zu Nelly:
Das ist in der Tat ein heisses Eisen, mit ihr kannst du ausser AV wirklich alles anstellen.
Und... ja, das ist die süsse kleine in der August Horch Strasse.
Aber schreib demnächst auch mal was produktives(grins)
Grüsse
Dog
Kommentar
-
Ich hatte sie am Samstag mal wieder...
...im Alfa ihres Beschützerfreundmanagers auf der Schiersteiner gesehen.
Ich finde sie nicht heiss und ihn extrem uncool.
Er: Typ muskelbepackter Zuhälter, den man als Laie 100 Meter gegen den Wind als solchen erkennt. Einfach nur widerlich:eek:
Hot Dog, das bist aber nicht Du mit dem Wiesbadener Alfa mit dem kaputten Auspuff, oder...:confused: :confused:
Kommentar
-
HotDog
Fabse????
Du, Fabo, da ich ein Auto benötige, was täglich funktioniert bevorzuge ich deutsche Autos aus Bayern. Die sollen auch sportlich sein, aber ein gewisses Mass an Zuverlässigkeit besitzen.
@ Schlamperich:
Fabo ist übrigens der 1zige hier, der Nelly nicht mag. Er muss sie(oder sie ihn) wohl irgendwie verärgert haben. Habe sonst nur positives über Nelly gelesen.
Ausserdem fühlt er sich wohl von Luden und Zuhältern verfolgt, der arme. Und italienische Autos mag er wohl auch nech...*g*
Grinsegrüsse
Dog(hot)
Kommentar
Stichworte:
nelly
Kommentar