Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linsey Kellerstr.

Liebe Gemeinde,
    war heute bei Linsey in der Kellerstr. Typische Thaiabsteige. Außer Linsey saß noch eine Thai in der Küche/Flur. Die sagte allerdings nix und versteckte sich hinter einem Vorhang. Linsey ist ne nette Thai. Nach dem der übliche Stundenpreis den Besitzer gewechstelt hat ging es gleich zur Sache: Waschung, ein bissi frz. bis zum ersten schuß. Danach ist sie ins Bad gespurtet, da ich ein bißchen übers Ziel hinaus geschossen habe. Dann Massage, GV war ok, nur ein bißchen sehr gekünzelt. Tat so als ob sie mit mir kam, haha. Ihre Silikonbrüste sehen gut aus uns passen zu Ihr. Alles in allem sehr nett, aber halt auch Vollprofi. Nach 45min war ich wieder draussen, das war aber ok, da nix mehr ging. Fazit: 30min langt vollkommen.
    Fotos sind echt, Wohnung: naja.
    Vielleicht gehe ich nochmal hin...

Danke Bomber

wieviel EURO Du haben bezahlt für Stunde?

Ich habe da schon anderes über sie gelesen, oder, Herr Pirat...?:confused:

Kommentar

150 und ich bin nicht der Pirat, wer immer das auch sein mag.

Kommentar

Danke

nein, das bist Du nicht, ich weiss....

Das ist ein anderer, der über die Dame berichtete...gell Herr TM?

Kommentar

Was du wolle wisse konkret ?:D

Kommentar

Ich nix...

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Was du wolle wisse konkret ?:D

wieso:confused: :D

Nix stehen auf Thaifrau! Ich nix sein Bangkok oder Lakkkel, nicht so sehr mögen Asiafrau ich. Mehr stehen auf Ostböhmen...:D

Kommentar

Nun, dann scheint sie recht flexibel die Preise der Nachfrage anzupassen - letztere scheint wieder anzuziehen.

Vor etwa fünf Wochen habe ich für die halbe Stunde 80 Euros gezahlt. Etwa zwei Wochen später ist sie auf 50 Euro für die runde Halbe runter gegangen - und mehr ist es auch nicht wert.

Wenn sie jetzt für die Stunde 150 verlangt, wird der Tarif für 30 Minuten wohl auch wieder gestiegen sein.

Einerlei. Ein niedlicher Wonneproppen mag sie ja sein, und praktischerweise werkelt sie nur ein paar Häuser weiter von mir, aber ich werde da auch nicht mehr hingehen.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
              X