Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Bella, Kathrin?

    Hallo,

    im Haus Bella (dort war mal die unerreichte Alina, simply the best - ist wohl leider ausgestiegen, schief) ist jetzt ganz neu Kathrin am werkeln.

    Auf den Bildern sieht sie lecker aus.
    Dunkelblond, 24 J, grüne Augen, B-Cup.
    Anscheinend attraktiver Body.

    Da es von meinem derzeitigem Domizil eine 2-Stunden-Fahrt bedarf um dorthin zu gelange, frage ich, ob jemand mit ihr Erfahrung hat oder was sagen, kann wie sie in natura aussieht.

    Vielen Dank,
    der Sprinter

    #2
    Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Da es von meinem derzeitigem Domizil eine 2-Stunden-Fahrt bedarf um dorthin zu gelangen, der Sprinter
    Ist dir das wirklich dieser Aufwand wert, für Paysex ???
    Platini, der sich manchmal nur wundern tut:o !

    Kommentar


      #3
      Haus Bella

      Zitat von Platini Beitrag anzeigen
      Ist dir das wirklich dieser Aufwand wert, für Paysex ???
      Platini, der sich manchmal nur wundern tut:o !
      Wenn Du gute EUROS mitnimmst (etwa 300) kannst Du im Haus Bella auch sogar 1 Stunde Erotik ohne tabus im Whirpool bekommen. Seit Vicky und die laute Sandy nicht mehr da sind (2 Jahre?), war ich auch nicht mehr dort. Ist halt in der Preisskala recht weit oben.
      LL

      Kommentar


        #4
        Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        Ist dir das wirklich dieser Aufwand wert, für Paysex ???
        Platini, der sich manchmal nur wundern tut:o !
        also ich fahre lieber eine größer Strecke, wenn ich weiß dass ich tollen Sex habe als nur zur nächstbesten Hure, bei der ich dann einen Reinfall erlebe.


        ps. erst vor kurzem wieder über 500 KM für ein fantastisches Date gefahren :D

        Kommentar


          #5
          Warum diese Info....?

          Zitat von Chriss_High Beitrag anzeigen
          also ich fahre lieber eine größer Strecke.....
          ps. erst vor kurzem wieder über 500 KM für ein fantastisches Date gefahren :D
          Möchtest Du dafür gelobt, oder bemitleidet werden...? :eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
            Möchtest Du dafür gelobt, oder bemitleidet werden...? :eek:
            Im Grunde bleibt es ja jedem selbst überlassen,wofür er seine Kohle verschwendet,aber in diesem Fall gehört dem Typen wohl eher unser Mitleid;-)

            Chriss_High: Aus welcher hurenfreien Gegend kommst Du,um diese Entfernung für Pay-Sex zurückzulegen??Oder hast Du DEine Traumhure gefunden?Dann sei Dir vergeben,denn Du weißt nicht,was Du tust *AMEN*
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Für einen guten Fick lohnt es sich schon ein bisschen zu fahren.

              Ich habe aber nächste Woche in der Nähe zu tun, daher würde es sich anbieten, einen kleinen Stop einzulegen.

              Ist schon komisch.
              4 Hits auf meine Frage.
              Aber alles nur Diskussionsbeiträge zum Thema, ob es sich lohnt so weit zu fahren.

              Ich würde mich mehr freuen, wenn einer seine Erfahrung weitergeben könnt.

              VG
              Der Sprinter

              Kommentar


                #8
                Jedem das seine !

                Eine Erfahrung wie diese: Ich fliege Morgen zu meiner Stammhure nach Bangkok...? Für eine gute Nummer lohnt es sich schon eine kleine strapaze auf sich zu nehmen.....

                Es kann nicht Dein Ernst sein, für eine Nummer von 30 min. 500 Kilometer (zurück ges. 1.000 Km) zu fahren....oder sagen wir es anders: nahezu 8 Stunden im Auto zu sitzen (geschweige davon das ganze Benzin zu verbrauchen...) um eine geile Frau zu besuchen.... Nach 4 Stunden im Auto; 3 Staus und 2 x geblitzt wg. zu schnellem Fahren, wäre bei mir die Libido gen 0 !

                Da bin ich nicht so wählerisch !! ;)

                Kommentar


                  #9
                  Drive & fuck ???

                  lakkl,

                  lass es sein....so hat halt jeder sein Hobby;-))
                  Der eine fährt für sein Leben gerne Auto,der andere poppt gern und wieder ein anderer verbindet die beiden Hobbys halt miteinander...

                  Das bringt mich auf eine Idee:Wie wäre es mit einer Kombination beider Obsessionen? Ich meine,eine ausgedehnte Autofahrt incl.Blowjob beim fahren?ZUm poppen fahren wir dann allerdings rechts ran,oder nehmen einen Chauffeur mit....
                  Mädels,wer bietet so etwas an?? Bitte bei mir melden,habe gerade ein neues Hobby gefunden;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    hi,
                    war letze woche bei kartin gewesen. gebucht wurde halbe stunde fr/gv mit und küssen.
                    105 euronen bezahlt.
                    benotungen wie folgt:
                    aussehen Körper: 2
                    hat sehr viele piercings und tattoos!
                    gesicht ist ne glatte: 1-2
                    französich: 2
                    gv : 2-3 könnte mehr mitgehen
                    küssen: 1-2

                    das einzigste was ein wenig genervt hat ist das sie viel fragt.
                    gesamt aber eine 2

                    Kommentar


                      #11
                      längere Anfahrten

                      Also ich nehme auch längere Anfahrten in Kauf, sofern ich mir sicher bin, dass die Auderwählte jene welche ist, mit der ich das Erleben kann, was ich suche.

                      Natürlich nicht auf gut Glück und ganz bestimmt auch nicht für 30 oder 60 Minuten fun.

                      Ich kann also verstehen, dass man auch mal längere Strecken, vermischt mit einem Vorab - Glücksgefühl sich auf eine Autobahnfahrt begibt.

                      Nicht die Strecke zählt, sondern der Fun und das Ergebnis.

                      So Long

                      Mr.P.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X