Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana SugarPearls

    Weiß jemand ob Adriana noch bei den SugarPearls ist oder woanders. Ich habe sie gesucht aber schon länger nicht mehr gefunden. Mir hatte sie immer sehr gut gefallen

    #2
    War die nichtmal als Ibolya oder so ähnlich vor 10 Jahren bei Manu aktiv?

    Kommentar


      #3
      soll ab dem 27.02. wieder anwesend sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
        War die nichtmal als Ibolya oder so ähnlich vor 10 Jahren bei Manu aktiv?

        Da war sie dann ja erst ca. 13 Jahre alt...
        Eigentlich das optimale Alter für eine "Klimaaktivistin".
        __________________________________________________ __

        „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
        Den Rest habe ich einfach verprasst.“

        (George Best, nordirischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
          Da war sie dann ja erst ca. 13 Jahre alt...
          Eigentlich das optimale Alter für eine "Klimaaktivistin".
          Bin mir ziemlich sicher, ich habe im August 2009 D für 3 Jahre verlassen und war kurz davor bei ihr!

          Kommentar


            #6
            Jetzt kann sich jeder ein Bild machen wann die 13 war oder ob sie jetzt Ende 20 ist


            https://www.sugar-pearl.de/anwesend/...ana-38386.html



            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rillesralles (26.02.2019)

              #7
              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Jetzt kann sich jeder ein Bild machen wann die 13 war oder ob sie jetzt Ende 20 ist


              https://www.sugar-pearl.de/anwesend/...ana-38386.html



              die Wachtel
              Man liest mit, jetzt ist Sie 29!

              Kommentar


                #8
                23!

                Schon wieder verjüngt... - vor zehn Jahren war ich mal da, da war sie schon „Kindfrau“. Seitdem habe ich sie ein paar Mal bei Vorstellungsrunden gesehen, immer oben ohne - und minimum 40. Adriana ist die dreisteste Alterslüge im Rhein-Main-Gewerbe...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von littlesnake Beitrag anzeigen
                  Schon wieder verjüngt... - vor zehn Jahren war ich mal da, da war sie schon „Kindfrau“. Seitdem habe ich sie ein paar Mal bei Vorstellungsrunden gesehen, immer oben ohne - und minimum 40. Adriana ist die dreisteste Alterslüge im Rhein-Main-Gewerbe...
                  Ja aber bei der Ladies Anzeige ist Sie 29!

                  Kommentar


                    #10
                    an die Wadenbeißer

                    Mensch Kinners, geilt euch doch nicht ständig an den Altersangaben auf.

                    Sicherlich sollte es ein NO Go sein, mit falschen Angaben zu werben, aber schummeln hier -gerade beim Alter- nicht fast ALLE.

                    Entscheidend ist doch ein guter Service und nicht das Alter.

                    Zu Zeiten der "Blue Pearl`s" hatte ich sie einmal besucht. Überzeugt hatte Sie mich damals nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rillesralles (08.07.2019)

                      #11
                      Ich stimme da meinem Vorschreiber voll und ganz zu, wenn der Service stimmt ist mir das Alter doch wurscht.....bei Adriana war ich seinerzeit bei den Bluepearls, war 2016 im Smalltalk sagte sie mir damals sie wär 36
                      Zuletzt geändert von digilux100; 03.03.2019, 10:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht wurscht

                        Schummeln mit drei oder fünf Jahren ist okay. Aber wenn eine DL fast doppelt so alt ist wie beworben und mit Fotos aus dem analogen Zeitalter wirbt, ist dies hier genau der richtige Platz, das zu diskutieren... - übrigens: ich schätze sehr den Service erfahrener Frauen... 🙂

                        Kommentar


                          #13
                          Gerne wieder

                          Also ich war dann vor ca. 2 bis 3 Wochen mal bei ihr. Alter ist mir egal.
                          Nette Begrüßung alleine ins Bad, sehr sauber.
                          Dann im Zimmer habe ich Adriana aus ihren Kleidern gepellt. Bilder die seinerzeit zu sehen waren sind ziemlich aktuell. An einem bestimmten Körpermerkmal erkannte Sie mich wieder. Und von da an lief es wie Butter aufs Brötchen schmieren.
                          Alles sehr gediegen und ohne Stress.
                          Lecken bei ihr war ein Genuss. Sie wurde schön tropfig.

                          Beim Reiter (ohne Flutschi) hatte es ganz schön Gripp.

                          Zum Schluss sehr gute Massage und nette unterhaltung.
                          Die Maid ist für diejenigen die es ruhig und zärtlich angehen wollen ein absoluter Tipp!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X