Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany-Ladies 2

    Hallo,
    diese Woche Montag zog es mich wieder nach Wiesbaden. Wollte diesmal zu Ramona, die aber nicht mehr dort ist, wie ich am Telefon erfuhr. Habe dann wieder einen Termin mit Angela vereinbart, bei der ich mich beim letzten mal sehr wohl fühlte.
    Zuerst im Stehen heise Zungenküsse wobei sie mich langsam auszog. Dann ins Bad zum Waschen was Sie für mich erledigte und dann Mundausspülen mit Mundwasser.
    Dann habe wir aufs Bet geweckselt, wo sie sich mit dem Mund meinem besten Stück widmete. Zwischendurch ein geiler Ritt und dann der Abschluss in ihrem Mund womit Sie alles bis auf den letzten Tropfen aussaugte. Einfach geil diese Frau.
    Gruß
    Rolle

    #2
    Hallo,

    quanta costa? 20 min?

    Pierre

    Kommentar


      #3
      Ouanta Costa

      Hallo,
      habe für das Special Nr. 1 / für 30 min. 75 € bezahlt. Soviel ich weis,fängt es bei einer halben Stunde an.
      Gruß
      Rolle

      Kommentar


        #4
        alaso das beschriebene bekommst du dort definitiv für ne halbe stunde nicht für 75 euro, da läuft unter 100euro nix. kenne mich bei denen mitlerweile gut aus.
        Für 20min kann das passen!

        mfg
        sexmaster

        Kommentar


          #5
          Hallo Sexmaster,

          anscheined kenst du Sie nicht gut genug. Ich jedenfalls war für den oben beschriebenen Service 30 min. dort.
          Gruß
          Rolle

          Kommentar


            #6
            Was kostet dort denn der After-Work Blowjob?

            Kommentar


              #7
              Der After-Work-Blowjob kostet meines Wissens nach 50 E.
              Dann ist aber auch nur ein Blowjob (ohne Tüte) drin, mehr nicht.

              tombomboli

              Kommentar


                #8
                Äääh, bei Tiff gibts doch garkeine Angela. Jedenfalls nicht auf der Homepage...

                Kommentar


                  #9
                  Inzwischen nicht mehr. Der Beitrag über Angela von Rolle ist ja auch schon über zwei Wochen alt.

                  tombomboli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X