Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - ANGEL und MILLY bei Sugar Pearl - wieder da!

Hi, heute musste ich mich mal wieder selbst belohnen. Die Anzeige der 2 Girls hat mich irgendwie angesprochen. Angerufen und Termin vereinbart, perfekt!

Über die Location muss ich nichts sagen. Herzlich empfangen und in ein schön großes Zimmer geführt worden.

Die 2 kommen gleich... (10 Minuten musste ich warten) Getränke abgefragt alles gut.

Als die 2 ins Zimmer kamen, wusste ich das es gut wird! Milly hatte ich schon mal. Sie ist echt sehr jung. Angle ist schon etwas älter, da die kleinen Brüste etwas hängen. Das macht aber nichts. Unterhaltung nur auf englisch möglich.
    Kurz das Finanzielle geklärt. Eigentlich wollte ich 60 bleiben aber da ich 280 für 30 hinlegen musste habe ich von der Stunde abgesehen.

Die 2 waren spürbar gut gelaunt was sich sehr positiv auf die Stimmung auswirkte.

Nach der Dusche ging es los.

Erst eine Lesbenshow mit integriertem BJ von beiden abwechselnd, gleichzeitig, wildes geknutsche... es wurde gefingert, geleckt, gelacht, und dann durfte ich erst Milly in 2 Stellungen nehmen und anschließend Angle. Ich hatte kurzzeitig Panik das die 30 min nicht reichen, weil mit das oft zu kurz ist. Aber als ich Angle von hinten nahm und sie Milly leckte, war es um mich geschehen!

Was ein geiler Anblick!

Ich hatte schon einige 3er aber immer ohne Lesbenshow.

Ich kann es nur empfehlen!

Fazit:
    Milly ist etwas schüchtern und macht nur spärliche ZK. BJ war sehr schön!
    Beim GV gut mitgegangen. Junges Ding daher super Körper!
    Angle ist etwas wilder geht voll auf alles ein. Tiefe ZK und beim BJ schön Blickkontakte gehalten. GV sehr schön.

Es wäre perfekt gewesen hätte ich bei beiden GB machen können. Das war mit dann doch zu teuer!

Schönes Wochenende, Grüße
    Sunny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (28.09.2018), ck-peach (28.09.2018)

Schöner Bericht, aber den Tarif kapier ich nicht.

Im SP kostet 1Lady 100f60, das wären bei 2 200f60.
    Wie kommst du auf 280f30,was haben die denn alles als extra berechnet.

Kommentar

2x 30Min = 140
      2x Lesbenshow = 100
      2x Extras = 40

Kommentar

Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
        2x 30Min = 140
        2x Lesbenshow = 100
        2x Extras = 40
        Sehr teuer, aber wenn es dir wert war, warum auch nicht.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Wäre mir auch viel zu viel. Nee Aufschlag ist utopisch Aber Wer es sich leisten kann...

LG

Kommentar

Gute Nachrichten

Habe mir die beiden heute zum Frühstück gegönnt. Bericht folgt.
            Der Aufschlag für Lesbo beträgt für beide zusammen 50 Euro!

Grundpreis 2 x 100 + 50 für Lesbo!

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
              Wäre mir auch viel zu viel. Nee Aufschlag ist utopisch Aber Wer es sich leisten kann...

LG
              Man(n) muss auch jönne könne ..

Kommentar

Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                Der Aufschlag für Lesbo beträgt für beide zusammen 50 Euro!

Grundpreis 2 x 100 + 50 für Lesbo!
                Gut zu wissen!

Da muss ich beim nächsten Besuch nachfragen! Ich musste tatsächlich je Girl 50 drauflegen!

Leider habe ich keine Quittung bekommen. (lach)

Kommentar

Ihr könnt hier gerne eure unterschiedlichen Preiserfahrungen bei den SP miteinander vergleichen.
                  Das ist für alle Besucher dort interessant. Aber die wertenden Zwischen-Kommentare,
                  ob das nun zu viel oder zu wenig sei, bitte ich zu unterlassen. Bitte keine wertende Preisdiskussion!

Chromstange, Moderation

Kommentar

Angel und Milli, zwei ganz reizende Mädels die man einfach lieb haben muss!

Angel ist bedingt durch die Sprache (englisch) die „Dominantere“, während Milly das Schulmädchen verkörpert.

Service bedingt ist m. E. Milly die variantenreichere und versautere Macherin, die jedoch ohne Extrabonus nicht viel zulässt. Milly macht einen super blow job, ZK´s weniger.

Angel wäre die Kussmaschine in Perfektion, wäre da nicht der Nikotingeruch, der mir beim zweiten Date mit den Beiden extrem aufgefallen ist. Blow job ebenfalls top.

Beim Zweikampf ist Angel meine Favoritin.

Die beiden spulen ihre Lesboshow nicht schlecht ab, aber Lesbo ist für mich etwas anderes. Es wirkt z. T. doch sehr gekünstelt.

Gegenüber anderen Locations, die auch sehr gerne mit dem Begriff „Lesboshow“ werben, war der Dreier mit Milli und Angel schon sehr hoch angesiedelt.

Die teilweise angebotenen Lesbo Dreier anderer Locations haben mit einem Dreier dieser Art nur wenig zu tun; man(n) ist mit 2 Damen auf der Spielwiese, mehr aber auch nicht. Abwechselnd Blasen und Küssen mit ständigen Zewa oder Feuchttucheinsatz beim Wechsel- das hebt die Stimmung!

Bei Angel und Milly ist das gar kein Problem. Zungenküsse zu dritt, gleichzeitiges blasen - ein Genuss und beim abwechselnden Doggy ist es schön, wenn auch gut gespielt, den Beiden beim Knutschen zuschauen zu dürfen.

Die Beiden sind – wenn auch mit kleinen Einschränkungen – eine Alternative in Sachen Lesboshow. Es wird einem eine kleine Illusion vermittelt.

Einen wirklich echten Lesbo Dreier hatte ich vor langer Zeit auch bei den SP und zwar mit Lenka und Claudia, die auch im richtigen Leben ein Paar sind.

Angel und Milli sind junge, silikonfreie Frauen mit Charme und Esprit. Man kann erkennen, dass der Schönheitschirurg hier erfreulicherweise noch keine Hand angelegt hat……. und so kann ich nur hoffen, liebe Forum-Beau`s, dass ihr dies bei einem Besuch / Bericht positiv berücksichtigt! Wer ist letztendlich schon makellos – schaut einfach einmal selbst in den Spiegel! Diese Body – Diskussionen hier sind teilweise zum kotzen! Sorry

Auch wenn wir hier in einem Fickforum schreiben, wie es ein Neuling formuliert hat, sollte man respektvoll mit seinem Gegenüber umgehen.

Bezahlt habe ich 2 x 100 + 2 x 25 für Lesbo + 2 x 25 für Extras

Zur Preisgestaltung gäbe es sicherlich noch viel zu schreiben. Leider ist es in vielen Locations zwischenzeitlich üblich, dass man mit 100 Euro angelockt wird und für fast alles – sei es EL, fingern, etc. zuzahlen darf!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lecker69 (17.11.2018), eric (06.10.2018), optimusprime66 (02.10.2018), Roter Skorpion (01.10.2018), Gast_00100 (01.10.2018), crazyhorse (30.09.2018), Bhv-lover (30.09.2018), Casemiro34 (30.09.2018)

Die Lokation juckt mich.
                      Will mir diese puppen mal ansehen.

Und diese Frau hier im link https://www.sugar-pearl.de/anwesend/...mie-53813.html

Mal sehen vielleicht gefällt mir die angel ja auch falls da ist.

Kommentar

Lädt...
                      X