Ich besuchte die Dame letzte Woche in Mainz. Der Hinweis auf "Spasscatchen" hatte es mir angetan. Nach äußerst konspirativem Lotzen (man erhält telefonisch eine Adresse die aber nicht den Aufenthalt der Dame darstellt) erreichte ich das Wohnobjekt der Begierde. Ich erkundigte mich nach einer 1/2-Stunde-Session mit o.g. Inhalt inkl. facesitting, für 80 Kröten.
Die Dame hat relativ wenig Gemein mit der in der Anzeige abgebildeten, trotzdem ließ ich mich auf das Abenteuer ein.
Nach kurzem, absolut lustlosem Umarmen was wohl das "Spasscatchen" darstellen sollte und dem intensiv empfundenen Rauchgeruch der Haare, machte ich mich am Rücken entlang, mit Küssen Richtung Becken. Der dort aufgenommene Geruch aus der Intimgegend veranlasste mich auch vom facesitting abzusehen. Somit quälte ich mich in ein schnelles Doggy-Style mit zügigem Abschluss in insgesamt ca. 10 Minuten.
Alles in Allem für mich kein Grund um den selben Fehler zu wiederholen!
aegeansea72
Die Dame hat relativ wenig Gemein mit der in der Anzeige abgebildeten, trotzdem ließ ich mich auf das Abenteuer ein.
Nach kurzem, absolut lustlosem Umarmen was wohl das "Spasscatchen" darstellen sollte und dem intensiv empfundenen Rauchgeruch der Haare, machte ich mich am Rücken entlang, mit Küssen Richtung Becken. Der dort aufgenommene Geruch aus der Intimgegend veranlasste mich auch vom facesitting abzusehen. Somit quälte ich mich in ein schnelles Doggy-Style mit zügigem Abschluss in insgesamt ca. 10 Minuten.
Alles in Allem für mich kein Grund um den selben Fehler zu wiederholen!
aegeansea72
Kommentar