Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo
Also ich war bei ihr vor 14 Tagen in Dresden und habe sie als ganz liebe und anschmiegsame Frau kennengelernt.
Absolut geiler GF6 mit ganz tollen Zungenküssen und alles andere hat auch mehr als gepaßt. Sie ist jetzt meine absolute Favoritin, schöneres habe ich vorher kaum erlebt! Mehr Berichte sind bei kaufmich zu lesen.
Gruß simon1
Hallo zusammen, war heute bei Ihr und kann nur sagen 1A Performance und super nett ist Sie auch. Gezahlt hab ich 80430, also im normalen Rahmen.
Ich denke bei Ihr spielt Sympathie eine grosse Rolle, was Sie auch des Öfteren betont hat.
Es gab GF6 mit ZK vom Feinsten und zum Abschluss noch einen Espresso aufs Haus und nicht zu vergessen sehr netten AST.
Sie war zum vereinbarten und auch zweimal von ihr bestätigten Termin nicht da und hat sich bis jetzt auch auf Rückfragen nicht gemeldet.
Also ms, nicht nur in 2017 ist sie als unzuverlässig zu bezeichnen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (25.02.2019)
Nur für den Fall, dass Du übersehen hast, dass sie auch eine Homepage hat. Dort ist eine Telefonnummer angegeben, Schon mal probiert? Vielleicht ist auch einfach in den Urlaub gedüst.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
Nur für den Fall, dass Du übersehen hast, dass sie auch eine Homepage hat. Dort ist eine Telefonnummer angegeben, Schon mal probiert? Vielleicht ist auch einfach in den Urlaub gedüst.
Danke für den Hinweis, aber weder bekomme ich sie ans Telefon, noch antwortet sie auf WhatsApp.
Vielleicht hatte ja jemand Kontakt zu ihr oder hat sie in den letzten Tagen besucht?
Natürlich ist sie keine die von morgens bis abends in ihrem Zimmer sitzt und wartet bis einer von uns anruft. Dennoch habe ich sie bisher immer erreicht und dann - um zum Wesentlichen zu kommen - jedes mal eine phantasische Performance zu bekommen. Sie ist ein ganz angenehmer Mensch mit Humor und fast immer guter Laune. Dazu ist sie auch noch hammergeil. Nicht skinny, aber keinesfalls dick. Und sie gibt einem fast alles was man sich wünscht ohne aufdringlich zu schauspielern. Momentan absolut meine Nr. 1 rund um Mainz.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wulf A. Inspector (03.10.2019), Gast4204 (14.09.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar