Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Gina & Freundinnen - Massagen & mehr...

    Gestern war ich mal wieder bei City-Massage.

    Hab mich vorher schon für Gina entschieden, da mich der üppige Vorbau überzeugt hat.

    Dort angekommen, wurde ich von Gina begrüßt und muss sagen, dass die Brüste super aussehen - sie aber viel fülliger ist als auf den Bildern.

    Gleich zu Beginn ging es um die Bezahlung - nur Massage oder mit Verkehr. Ich wählte die Variante mit Verkehr und Sie sagte, dass dies 150€ koste für die Stunde. Bis vor zwei Wochen zahlte ich 120€ Und habe dies auch angesprochen - dann waren die 120€ auch okay.

    Nach der Dusche gab es eine schöne massage, der Körpereinsatz hat auch gestimmt und das Highlight sind eben diese Brüste! Nach circa der Hälfte der Zeit wollte ich den gebuchten Verkehr haben. Ging auch sofort los und hat Spaß gemacht! Gina ist gut mitgegangen und (ich weiß, ich wiederhole mich) diese Brüste!
    Habe es auch nicht lange ausgehalten, bin in ihr gekommen und durfte auszucken. Danach hat sie mich gesäubert, mir ein neues Wasser geholt und ich habe noch eine Massage bekommen.

    Es war ganz nett, aber zu einer Wiederholung wird es nicht kommen. Da stehe ich eher auf schlankere Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (08.09.2018)

    #2
    Zitat von Kevinoso Beitrag anzeigen
    sie aber viel fülliger ist als auf den Bildern.
    Danke für diesen ausgesprochen nützlichen Beitrag.

    Ist in diesem Studio wirklich ein Ärgernis. Kenne kein anderes, das so schlimm ist. Die Bilder sind meilenweit von der Realität entfernt. Und dann auch eine unpassende Konfektionsgröße.

    Stimmt denn wenigstens die Altersangabe. 10 Jahre habe ich schon einmal dazu gerechnet. Reicht bei diesem Etablissement aber meist nicht aus.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Hab eben erst gesehen, dass sie angeblich 22 sein soll. Ich würde eher sagen, dass sie Ende 20 ist...

      Kommentar


        #4
        sie ist anfang 40 und hat sehr gute proportionen
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X