Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip: Roxi im Erotica-Voyage zu Mainz - geiles GF6-Erlebnis!!! :-D

    http://www.erotica-voyage.de/#PhotoSwipe1536264224651

    Heute mal wieder im EV im Industriegebiet Mainz-Hechtsheim gewesen. Mit einer Dreiviertelstunde Vorlauf Termin für 60/100 bei Roxi gemacht, die das erste Mal in MZ gastiert und deren Bilder mich sehr ansprachen. Schon bei der Begrüßung hatte ich ein gutes Gefühl: Roxi hat ein sehr freundliches, gewinnendes Wesen. Sie begrüßte mich gleich mich Küsschen und entschuldigte sich, dass sie ohne Schuhe unterwegs war. Die Ärmste hatte sich irgendwo übel den großen Zeh gestoßen und trug statt high heels am großen Onkel ein Pflaster. Ich fand das gar nicht schlimm, denn sie kommt auf sehr hübschen Füßen daher .

    Nach der Waschung lobte Roxi meinen Körper und ging auch gleich auf Tuchfühlung. Sie hat einen für meinen Geschmack tollen schlanken body, markante schlanke Schultern und Arme, am Oberkörper kein Gramm Fett zu viel und schön geformte schlanke Beine. Die Symmetrie ihres begnadeten bodies wird nicht durch Tattoos gestört, die Oberweite ist ein wenig getunt, was sie für meinen Geschmack eigentlich nicht nötig gehabt hätte.

    Beim Anwichsen trumpfte sie mit einer interessanten Variante auf . Ob ihres geilen Körpers war mein Kolben schon leicht in Hab-Acht-Stellung und Roxi bearbeitete ihn mit gekonnt ausgeführtem, sanften Fingerklopfen!! Ich empfand das als sehr angenehm und dachte: 'mal was anderes als das gewöhnliche Auf- und Ab'. Meinem kleinen Freund gefiel es auch und er schickte sich an, über sich hinauszuwachsen. Ich verwöhnte sie mit Körperküssen, was ihr gefiel. Durchweg hatte sie keinerlei Berührungsängste, was mich in meinem Liebesspiel bestärkte, mir Sicherheit gab.

    Wir wechselten aufs Bettchen und Roxi legte gleich mit eifrigem und ausdauerndem Blasen los. Das ging über die ganz Länge, mit ihren schlanken Händen verwöhnte sie meine Eier. Ein herrlicher Anblick war ihr knackiger kleiner Po, den sie dabei in die Höhe streckte und im Gegenlicht eine wunderbare Silhouette erkennen ließ. So trieb es mich dazu, sie auch verwöhnen zu wollen, und wir wechselten in die 69. Ihre Muschi schmeckte prächtig und sie hatte sich perfekt präpariert. Ausführlich genossen wir die Stellung, bevor wir zunächst in die Reiterstellung und dann in die Doggy wechselten. Ihr schlanker Body fesselte meinen Blick und ich küsste sie ausgiebig ihren Hals und Rücken. Da sie wusste, dass ich auf ihre Beine stand, winkelte sie diese an und rieb sie beim Stoßen an meinen Flanken... herrlich ! Wir wechselten dann in die Missio und sie ließ sich herrlich tief stoßen, variierte ihre Beinstellung, erwiderte meine Küsse. Wir wechselten dann nochmals in die Reiterstellung, bevor sie mich mit französisch, Hand- und Brusteinsatz zum Absch(l)uss brachte. So hatten wir 50 der 60 Minuten optimal genutzt. Wir plauderten noch eine Weile und es bestätigte sich, dass sie trotz ihres jungen Alters schon recht erfahren ist. Sie spricht sehr gut Deutsch und auch Englisch (als wir in action waren, wechselte ich mal von Dt. ins Engl., was für sie kein Problem war).

    Ich wünschte ihrem lädierten Zeh noch gute Besserung und sie verabschiedete mich wieder mit Küsschen und fröhlichem Lächeln . Nach diesem GF6 in Reinkultur zog ich befriedigt zufrieden von dannen. Roxi ist eine klasse Frau, die ihr Handwerk versteht und sehr sympathisch rüberkommt. Ich freue mich schon, wenn sie wieder nach Mainz kommt.
    Zuletzt geändert von lobolisto; 06.09.2018, 22:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roter Skorpion (10.09.2018), Move66 (07.09.2018), coopers (07.09.2018)

    #2
    Hat auch hier eine Anzeige nur unter Diana, und im Text steht ja auch Roxi nur mal zur Info
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X