Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joana/Cherie-Girls - wirklich da?

    Hallo Mitstecher,

    komisch: als Joana bei den Bluepearls in der Hasengartenstraße werkelte, war sie meist nur wenige Tage da und die Foren liefen über. Jetzt ist ihr Bild täglich bei cherie-girls.de zu sehen, aber niemand schreibt was, außerdem ist keine Anzeige in ladies.de.

    Mein Verdacht: sie ist gar nicht da, sondern soll Publikum anlocken...

    Hat sie einer von Euch mal bei einer Vorstellungsrunde zu Gesicht bekommen, geschweige denn jüngst ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen?

    bestens grüßt
    l.

    #2
    Joana ist eine liebe, und sehr zuverlässig

    Ich kenne Joana seit Jahren. Das erste Mal noch zu BP Zeiten, als ich angerufen hatte um nach einer B2B-Massage zu fragen. Seitdem besuche ich sie recht regelmäßig für jemanden, der nicht direkt meine Stammdame ist.

    Sie ist dunkler als auf den Fotos, macht einen prima GF6 Service und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Mittlerweile muss man einen Termin bei ihr machen (fragt sie selber warum sie nicht mehr 12h/Tag im Laden hockt :D ). Das hat allerdings bisher immer geklappt über die Hausdamen.


    Gruß
    Casemiro

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,

      Zu erwähnen sei vielleicht noch Joanas Schwester, Moni. Gastiert ebenfalls bei den Cherie Girls, aber im Gegensatz zu Joana als "Stammpersonal".

      Moni ist mehr Latina als Joana, hält den in ihrer SedCard aufgeführten Service ein und scheint ein wenig versauter als ihre Schwester zu sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DesTeufelsHure (05.09.2018)

        #4
        Mir hat Moni letzte Woche erzählt, dass sie eher als Hausdame arbeitet und nur mal einspringt, wenn zu wenig Mädchen da sind. Fragen kann sich also lohnen. Von ihrer Schwester Juana hat sie mir erzählt, dass sie auch immer wieder vor Ort sei. Werde das bei Gelegenheit auch mal testen.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X