Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melinda bei den Popp-Models in Mainz - unterirdisch, absolut falsche Berufswahl

http://popp-models.de/galerie/malinda-22-aus-ungarn/

Heute Vormittag etwas Zeit und Lust gehabt und im web die Damenriege der Popp-Models gecheckt . Von der Optik sprach mich noch am ehesten Melinda an, die offenbar erstmalig an der bekannten Adresse in der Nestlestraße in Mainz gastiert. Anruf bei der Hausdame Mimi , die mir die Verfügbarkeit von Melinda bestätigte, allerdings einschränkte, dass sie kein ZK biete, ich bei ihr aber trotzdem "in guten Händen sei"...

Also begab ich mich hoffnungsvoll ins Mainzer Industriegebiet und buchte eine halbe Stunde , da ich bei Anfängerinnen immer etwas vorsichtig bin, insbesondere wenn noch kein Kommentar im Netz existiert.

Beim ersten persönlichen Kontakt mit Melinda zeigte sich einmal mehr, dass das Popp-Models-Management - wie hier schon oft thematisiert - sehr viel Mühe auf die digitale Aufhübschung der Belegschaft verwendet: Das Poträtfoto kommt der Realität zwar sehr nahe, Melinda hat ein durchaus hübsches Gesicht, das Alter dürfte stimmen und auch die Brüste sind schön klein. Allerdings ist von Melinda bezeichnenderweise kein Ganzkörperfoto im Netz! Kotflügel und Fahrgestell erwecken den Eindruck von Hagelschäden und sind für ein Mädel ihres Alters nicht gerade eine Augenweide . Flache Waden und Bauch verraten, dass sie nach dem britischen Gesundheitsmotto "no sports" lebt. Hätte ich bei den übrigen, aktuell dort agierenden Damen eine Alternative erspäht, wäre ich wohl umgeschwenkt, aber ich verließ mich auf das Plädoyer der Hausdame Mimi... Nach meiner Waschung, die sie nackt vor der Tür abwartete, schritt sie selbst zur Körperreinigung und ich frage mich, warum die Mädels nicht mit unter die Dusche kommen... Das wäre sowohl effizienter und umweltfreundlicher als auch lustiger. In einigen Häusern habe ich es schon erlebt, dass man dieser Einladung folgt.

Zurück im Zimmer begann Melinda bei mir mit Handbetrieb im Stehen, da sie mit ihren 1,55 Körpergröße hierfür gut aufgestellt ist. Meine Körperküsse und Liebkosungen ließ sie geschehen, ohne hierauf erkennbar anzuspringen. Sie wollte es dann bequemer haben und wir begaben uns in die Horizontale. Ich schlug 69 vor und nach Aufgummierung schaltete sie das Gebläse ein... allerdings eher zaghaft und ohne großen Einfallsreichtum. Ich musste dann schon selbst ein wenig mit Hubbewegungen zu Werke gehen, um ein wenig Lustgewinn zu erzielen. Auf mein Zungenspiel reagierte sie gar nicht. Nach einer Weile hatte sie auf Blasen offenbar keine Lust mehr, so dass ich ihr das Reiten vorschlug. Sie stieg dann auch auf, allerdings leider nur nur im Reitersitz, nicht in einer geilen Hocke. Melindas Bewegungen waren dann auch eher verhalten, ein tiefes Eindringen wollte sie durch enge Schenkelstellung offenbar vermeiden . Sie wollte dann wechseln und wir gingen zur Doggy über; schon nach kurzer Zeit war sie relativ trocken, so dass ich ihr empfahl, meinen Kolben mit etwas Speichel zu ölen, was sie dann auch machte, wenn auch in homöopatischer Dosis. Sie achtete darauf, dass ihre Oberschenkel immer relativ eng standen, offenbar um tiefes Stoßen zu verhindern . Lust wollte irgendwie nicht aufkommen. Ich wechselte in die Missio und schaute nur noch in ein angestrengtes, verkrampftes Gesicht, das hin und wieder zur Uhr schielte. Als wir gefühlt 15 Minuten in Aktion waren, stammelte sie immer mal "Komm, Baby!", wollte offenbar zum Ende kommen . Da ihr die Missio ganz offenkundig auch keinen Spaß machte, sie legte ihrer Hände um ihre M*****, um mich so auf Distanz zu halten, wollte ich dann, dass sie mich zum Höhepunkt bläst. Dann kam die absolute Katastrophe : zweimal in Folge ritzte sie das Gummi mit ihren Krallen kaputt und gab dann auf. Auch ich hatte bei so viel Unprofessionalität nun keinen Bock mehr und ließ mich von ihr zum Abschuss wichsen. Das Ganze war nach knapp 20 Minuten zuende. Melinda hat die Höflichkeit einer Hotelrezeptionistin im ersten Lehrjahr... Erotisch ist an ihrem ganzen Auftritt rein gar nichts ! Ihr fehlt leider auch jedwedes Körperbewusstsein - sie versteht es nicht, sich antörnend oder auch nur feminin zu bewegen oder mit ihrem Partner ein wenig zu flirten. Der Kunde wird hier mit spröder Höflichkeit minimalinvasiv abgearbeitet... Man fragt sich dann, warum sie sich das antut... Es muss wohl an der Gehaltsdifferenz zwischen Pay6-Gewerbe und Hotelfach liegen...

Fazit: Null Wiederholungsgefahr. Die Popp-Models sollten solche lustfeindlichen Anfängerinnen nicht auf die Kundschaft loslassen!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2018, 04:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (29.08.2018), Razaneye (29.08.2018), hansdampf23 (29.08.2018), Symbi (29.08.2018), Blackrider (29.08.2018)

Da sie hier eine Anzeige hat habe ich diese nun auch mal eingebunden.
    Bitte vorher selber mal schauen.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Das letzte mal als ich dort war und bei der Vorstellungsrunde keine Dame gefiel, würde ich rüde mit „Das Zimmer brauchen wir für zahlende Gäste“ rausbefördert. Generell ist es teilweise ein Glücksspiel in dem Haus und oft gefallen mir die Mädels nicht bzw. generell oft lustlos. Danke für die Warnung.

Kommentar

Gast2823 (29.08.2018), Zeuss (29.08.2018)

Melinda Popp-Models Mainz

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Da sie hier eine Anzeige hat habe ich diese nun auch mal eingebunden.
        Bitte vorher selber mal schauen.

sexboy
        Danke, sexboy!!

Kommentar

Zur Location kann ich jetzt nix negatives berichten, alles sauber und sehr freundlich. Ich war schon sehr oft da und hatte mit Stella den Sex meines Lebens (Pay6).

Kommentar

Bei mir so ebenso, war schon des Öfteren dort, Terminabsprache immer ohne Probleme und die Hausdame sehr freundlich und aufmerksam. By the way, meine Favoritin vor Ort ist Agnija, klasse Service den die Gute liefert!

Kommentar

Popp-Models

Hallo sunny1977 und Danny791097,
              ich will die Location ja nicht generell schlecht reden; mit Sophie, Agnija, Nina und Jenny habe ich dort auch schon gute Erfahrungen gemacht und hierüber auch so berichtet. Aber es geht ja darum, sich über neue "Sterne am Pay6-Himmel" und solche, die es werden wollen, auszutauschen. Und was Melinda geboten hat, geht eben gar nicht. Auch was die Werbung auf der Homepage anbelangt, sollte diese schon halbwegs zutreffend sein. Es gibt ja auch Etablissements, die korrekter Weise darauf hinweisen, dass eine Anfängerin am Werk ist. Es soll ja auch Leute geben, die darauf stehen und gerne den Erklärbär geben. Aber jemanden, der nach 10 Minuten schon "komm, komm" wimmert als wären schon 2 Stunden gang bang absolviert worden, sollte man nicht als "spermageil" etc. anpreisen und ohne Warnung auf treue Kunden loslassen. GF6 ohne ZK ist auch wie ein Maserati GTS ohne Räder. So etwas ist unlauter und muss auch so benannt werden. Sonst bringt das Forum nichts...
              Horido Sportsfreunde
              Zuletzt geändert von lobolisto; 30.08.2018, 20:45.

Kommentar

Gast3659 (31.08.2018), Gast_00100 (30.08.2018)

Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
                GF6 ohne ZK ist auch wie ein Maserati GTS ohne Räder. So etwas ist unlauter und muss auch so benannt werden. Sonst bringt das Forum nichts...
                Also muss man annehmen du stehst auf Maserati ohne Räder, bekommt man wenigstens keine Strafzettel wegen zu schnellem fahren.
                Oder aber du hättest nicht hinfahren dürfen denn Zugenküsse werden weder auf der HP angeboten und wie du selbst schreibst wurde dir dies schon am Telefon vorab mitgeteilt.

Kommentar

Hey lobolisto, ich bin froh das du den Bericht geschrieben hast! So bleibt mir eine Enttäuschung erspart! Danke

Kommentar

Gast2823 (02.09.2018)

Ich finde es auch unter aller Sau ständig von spermageil und Hardcore zu lesen wenn es dann nicht so ist. Genau wie gesichtsbesamung inklusive was kaum dort eine anbietet...

Kommentar

Gast2823 (02.09.2018)

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      Also muss man annehmen du stehst auf Maserati ohne Räder, bekommt man wenigstens keine Strafzettel wegen zu schnellem fahren.
                      Oder aber du hättest nicht hinfahren dürfen denn Zugenküsse werden weder auf der HP angeboten und wie du selbst schreibst wurde dir dies schon am Telefon vorab mitgeteilt.
                      Alex78, die Folgerung ist nicht ganz zutreffend: Ich stehe auf zutreffende Werbung, so wie Bhv-lover es auch empfindet und hier zum Ausdruck bringt. Richtig wäre es, GF6 gar nicht im Service-Angebot aufzuführen, wenn ZK nicht geboten wird. ZK ist sicherlich das, was wir an unseren (nicht bezahlten) girlfriends alle schätzen. Aber wenn vom GF6 auch sonst nichts übrig ist, halte ich es für legitim, das auch anzusprechen. Wie gesagt, es würde ja genügen, - wie andere Häuser dies auch tun - wenigstens auf den "Anfänger-Status" hinzuweisen. Wenn die Werbung schon in die Irre führt, müssen wir hier wenigstens ehrlich sein, denke ich.

Kommentar

Poppmodels Beschreibung sind eh ein Witz. „Bei mir bekommst du geilen Sex“ oder „Ich bin total geil“ und bei jeder Dame solche übertriebenen Sprüche. Für wie dämlich halten die uns? Das ist in der Branche zwar nicht unüblich, aber wenn ich mir die Überschriften bei den Poppmodels durchlese muss ich immer schmunzeln. Die müssen ja alle spermageile AV Best-Sex Garantie Models sein. 🤔😆

Kommentar

Gast2823 (06.09.2018), Gast3659 (04.09.2018), Gast15940 (04.09.2018)
                        Lädt...
                        X