Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ivana in Ginsheim Gustavburg

    Kompliment für dich, Hurex. Endlich mal wieder jemand, der Ivana beschreibt wie sie real ist, und kaum was zu meckern hat. Ich ziehe meinen Hut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bhv-lover (04.09.2018)

      #17
      Ivana - Nach wie vor in Bestform !

      Hallo,

      ich war ebenfalls bei Ivana und kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Zumal einiges sehr beleidigend und respektlos war. Vielleicht sollten hier einige trotz des überdurchschnittlich großen Ego's und unglaublichen Rhetorikkünsten auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

      Ivana ist eine absolut gut aussehende Frau und ca. Ende 30. Ihr Körper ist nicht makellos, aber sie hat einen straffen Po und eigentlich perfekte Brüste die sich wunderbar Kneten lassen. Da labbert nix rum, da ist nichts verlebt.
      Sie hat einen Bauch, das ist korrekt. Es ist aber nicht so als wäre es eine große Plauze oder schlimmeres was hier in den Raum geworfen wird. Er hängt halt leicht. Sie ist eher der natürliche Typ und dezent geschminkt, ihre Reizwäsche ist modern und wie bei jeder Frau auf ihren Körperbau abgestimmt. Nagellack und Lippenstift sind wie eine hübsche Frisur (definitiv natur) auch im Programm. Ihr Körper war vorbildlich rasiert und top gepflegt.
      Ihr Service ist sehr gut und man bekommt für 80/30 ZK, Sex in verschiedensten Stellungen, das Gefühl abzuheben und Blasen kann sie vorbildlich tief....

      Ich war nicht das erste Mal bei ihr und bin auch kein Stammkunde.
      Für eine solide Nummer und überdurchschnittlich guten Service zum fairen Preis, jederzeit wieder und absolute Empfehlung!

      Aussehen 7/10
      Leistung 10/10
      Ort 8/10

      Gruß
      Honkey

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lottoking0815 (07.09.2018), Roter Skorpion (05.09.2018), Lady-in-Red (04.09.2018), Chap (04.09.2018)

        #18
        Ivana in Ginsheim Gustavburg

        Ich habe mir heute Abend ein eigenes Bild von Ivana gemacht, und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Zu den Aussagen, alte Frau mit Wischmob und Polster hier und da, kann ich nicht bestätigen. Sie ist einfach eine Dame im besten Alter und für meine Verhältnisse mit einer top Figur. Schöne Oberweite und ein schöner straffer Arsch. Zum Service kann ich nur sagen, es gab von Anfang an kein Murren dies nicht und das nicht, Zungenkuss kein Problem, Fingerspiele an der Schmuckdose und Rosette wurde dankend angenommen. Und da war auch kein Gel im Spiel. Und natürlich war auch Linda, diese erotische Frohnatur in unserem erotischen Reigen mit eingeschlossen. Also ich kann nur sagen, zwei Ladys von solchem Kaliber, viel schöner kann es im Paradies auch nicht sein. Und diese zwei Damen verstehen es auch, mit sich selbst zu spielen. Ich kann nur sagen, Wau!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milchmanni (28.04.2019), lecker69 (07.09.2018), lottoking0815 (07.09.2018)

          #19
          Ich war heute da.
          Das Negative vorab: Die Dame auf den Bildern existiert nicht mehr. Der Zahn der Zeit... Aber das hab ich auch nicht erwartet. Ich sah sie bereits vor einigen Jahren bei den Poppmodels und da waren die Bilder schon sehr wohlwollend.
          Was ich heute wollte, war ein leidenschaftlicher Blowjob mit Hingabe bis zum Schluss und den hab ich bekommen. Reine Bj-Dates macht sie nicht, also wählte ich die 30 für 80. Dafür erwartete ich aber ein bisschen was.
          Und sie legte sich wirklich ins Zeug. Tief, mit Druck, draufspucken, Eier lecken, lutschen und einsaugen, Schwanz verschlingen, auf dem Rücken liegend, hockend, knieend, mit Kopf festhalten, das Mäulchen fickend... Es gab echt ne ansehnliche Palette. Die halbe Stunde hab ich voll ausgereizt. Zwischendrin durfte ich noch die halbe Hand in ihrer Muschi versenken. Kurz gesagt,: Sie vermittelte mir den Eindruck, dass meinen Schwanz zu blasen grad das Geilste auf der Welt ist.

          Hinterher hab ich mich noch sehr nett mit ihr auf deutsch unterhalten. Gutes Mädchen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TheLicker69 (27.07.2022), Hurex (26.07.2022), hansdampf23 (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), die Wachtel (21.07.2022)

            #20


            Zitat von Konrad K Beitrag anzeigen
            Ich war heute da.
            Das Negative vorab: Die Dame auf den Bildern existiert nicht mehr. Der Zahn der Zeit... Aber das hab ich auch nicht erwartet. Ich sah sie bereits vor einigen Jahren bei den Poppmodels und da waren die Bilder schon sehr wohlwollend.
            Was ich heute wollte, war ein leidenschaftlicher Blowjob mit Hingabe bis zum Schluss und den hab ich bekommen. Reine Bj-Dates macht sie nicht, also wählte ich die 30 für 80. Dafür erwartete ich aber ein bisschen was.
            Und sie legte sich wirklich ins Zeug. Tief, mit Druck, draufspucken, Eier lecken, lutschen und einsaugen, Schwanz verschlingen, auf dem Rücken liegend, hockend, knieend, mit Kopf festhalten, das Mäulchen fickend... Es gab echt ne ansehnliche Palette. Die halbe Stunde hab ich voll ausgereizt. Zwischendrin durfte ich noch die halbe Hand in ihrer Muschi versenken. Kurz gesagt,: Sie vermittelte mir den Eindruck, dass meinen Schwanz zu blasen grad das Geilste auf der Welt ist.

            Hinterher hab ich mich noch sehr nett mit ihr auf deutsch unterhalten. Gutes Mädchen!


            Ja, das kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe sie ca. 2017-2018 bei den Poppmodels besucht.
            Da hat sie schon mit den Bildern nichts mehr zu tun gehabt. Ich schätzte sie damals schon auf Ü40! Nicht hässlich, irgendwie der Typ- polnische Hausfrau.
            Der Service war aber grandios! Top Blowjob, alles sehr leidenschaftlich. Anal war sehr gut. Sie ging Top mit und fand es auch etwas härter ganz gut!
            Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal überlegt ob ich nochmal zu Ihr soll....hab mich aber auf Grund der optik und des Alters nicht dazu durchringen können.

            Kommentar


              #21
              Ich besuche sie seit einiger Zeit regelmäßig und erhalte immer einen Top-Service.
              1a Französisch besonders hervorzuheben.
              Ich schätze sie auf Mitte 40 und sie hat sich prima gehalten.
              Da ich auch nicht mehr bin wie mit 30 ist dieser Body für mich top.
              Dazu ihre sonnige Art...
              Werde mich weiter gerne von ihr verwöhnen lassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (27.07.2022), die Wachtel (27.07.2022)

                #22
                Auf ihrem WA-Bild ist schon erkennbar, dass sie etwas proper / männlich-muskulös scheint.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #23
                  Lustig!
                  Ich hab wirklich schon überall nachgeschaut, aber etwas männliches konnte ich noch nicht an ihr entdecken

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (27.07.2022)
                  Lädt...
                  X