Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - ERÖFFNUNGS-AKTION! CHERIE Terminsalat

Hallo,
    war heute morgen bei cherie und hatte Termin mit vivian um 10 Uhr
    Mir wurde von der Hausdame gesagt, dass Vivi Termin hätte um 11 und wann ich denn den Termin ausgemacht habe?
    Hatte Termin mindestens vor 2-3 tagen gemacht, aber offensichtlich weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
    Nun muss ich vorausschicken, dass ich Vivian über 3 Jahre kenne.
    sie kam herein und tat fast so als würde sie mich nicht kennen und bot mir an ein 3/4 stunde zu bleiben.
    Ich war außer mir und verließ im Galopp dieses etablissement, was mich nicht wieder sehen wird.
    Für was mach ich denn Termine aus?? Zumal ich fast 80km zurücklegen muss. Also ich war wahnsinnig enttäuscht, besonders natürlich von Vivian.
    So long
    alterknaller
    Zuletzt geändert von alterknaller; 24.08.2018, 18:01. Grund: Korrektur

Deine "wahnsinnige Enttäuschung" kann ich nicht nachvollziehen. Warum bist du denn nicht die 45 Minuten geblieben, die Vivian dir angeboten hat?

Kommentar

bei 80 km einfache fahrt und ordnungsgemäß ausgemachtem Termin will ich schon 1, eher 1,5, stunden bleiben.
      bei 20 km wäre ich ev. drauf eingegangen.
      Hausdame fand es auch nicht nötig sich zu entschuldigen.
      Bisschen mehr anstand verlang ich dann schon. noch besser wäre eine wiedergutmachung mit rabatt gewesen.
      aber so garnichts, das geht nicht.

LG alterknaller

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vorkoster (25.08.2018), Old Man (24.08.2018)

Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
        Hallo,
        war heute morgen bei cherie und hatte Termin mit vivian um 10 Uhr
        Mir wurde von der Hausdame gesagt, dass Vivi Termin hätte um 11 und wann ich denn den Termin ausgemacht habe?
        Hatte Termin mindestens vor 2-3 tagen gemacht, aber offensichtlich weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
        Nun muss ich vorausschicken, dass ich Vivian über 3 Jahre kenne.
        Ist Dir das nicht schon einmal bei Vivian bzw. den Lollies passiert?

Ich meine mich an so etwas zu erinnern...

Kommentar

So ist es.
          Vlt auf diesem Hintergrund die Enttäuschung
          Hängt auch mit meiner Begeisterung für vivi zusammen.

Kommentar

Und mal abgesehen davon, dass er sowieso länger bleiben wollte, ist es absolut richtig wie er handelte.
            Es wurden nun einmal Dinge ausgemacht. Die Damen möchten auch, dass sich die Herren daran halten, bei Dates nicht zu spät/früh kommen usw. usw. Und andersrum soll alles egal sein.

Ich kotze schon, wenn ich als lese "Sie sah überhaupt nicht aus, wie auf den Bildern", und sehe, dass unten noch 10 Zeilen Text steht, weil es dann natürlich luschihaft weitergeht mit "..aber was soll ich machen, Lust siegt über Verstand." Ja geil. So wird sich natürlich niemals was ändern. Meine Güte, als ob es so schwer wäre zu widerstehen, vor allem wenn man etwas bekommt, dass man gar nicht gewollt hat.

Also nochmal: Gut gemacht in dem Fall.

Kommentar

Vorkoster (25.08.2018), hansdampf23 (24.08.2018)

Gute Hausdamen gibt es zu wenig

Ja, leider kommt es hin und wieder vor, dass man, je nach dem, bei welcher Hausdame man den Termin vereinbart hat, dies auch hätte sein lassen können.

Wenn Monika oder Michelle am anderen Ende der Leitung sind, mache ich grundsätzlich keinen Termin mehr aus.
              Monika war schon bei den BP´s eine Katasthrophe in Sachen Hausdame und Michelle bei den Lp´s.

Verlässlich sind m. E. Linda und Annabel; hat man bei diesen Hausdamen eine Reservierung terminiert, werden diese auch realisiert. So meine Erfahrungen.

Kommentar

Früher war das Lollipopp Gold Girls Haus für mich eine Bank. Innerhalb der ansässigen Damen gab es immer wieder 4-5 richtig tolle Ladies, die abwechselnd immer dort waren, oder auch parallel.
                Das Ambiente hat mir auch gefällt und vor allem die Hausdame war unglaublich nett.

Jetzt gibt es SP, ChG und SL. Zwei, drei Damen aus vergangener Zeit sind noch aktiv, aber viele nicht mehr da.

Momentan zieht mich keiner der Häuser an, obwohl ich mit Emmy oder Emma ein schönes Erlebnis hatte.

Kommentar

Symbi (29.08.2018)
                Lädt...
                X