Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    warum geht die seite der girls nicht mehr?

    http://www.wi-sexygirls.de/

    Kommentar


      #17
      gute frage...

      hier die nummer:

      0611 988 7701

      Kommentar


        #18
        @Hook

        Hi,

        du meinst doch die sonya hier https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

        ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und hatte wunderbaren intensiven GFs aber richtige Zungenküsse sind bei ihr definitiv nicht drinn!!
        Hat sogar die hausdame bestätigt! also bitte ich mal um ne genaue erklärung hook, warum ich dies als stammkunde nit bekomme! am Mundgeruch usw. kann es bei mir nit liegen!

        mfg
        sexmaster

        Kommentar


          #19
          @sexmaster: Ich kann mir vorstellen, das die Dame ihre Prinzipien hat und das sollte man(n) akzeptieren. Und wenn sie eine ordentliche Paysexdienstleisterin ist, finde ich das ziemlich OK und das auch bei Stammkunden......
          Es gibt doch ein Sprichwort: "Für Geld kann man(n) nicht Alles bekommen."
          Ich als Single würde das nie von einer neuen Bekanntschaft verlangen, auch wenn Sympathi da wäre. Somit akzeptiere und verlange ich so etwas auch nicht im Paysexbereich und dafür extra Geld zu bezahlen, sollte mir niemals einfallen. Guter Sex geht auch ohne ZK......

          Kommentar


            #20
            Hi,

            ich aktzeptiere das ja , aber wenn dann einer schreibt das er dies doch angeblich bekommen hat obwohl er weniger gezahlt hat usw. dann macht das einen doch stutzig....

            mfg

            Kommentar


              #21
              sexmaster

              mein spruch wenn es um die damen welt gelt...

              konzentriere dich NIE auf ein stern-

              sonst verpasst du den HIMMEL.

              also was die EINE net will- holst du dir wo anders.


              take it easy.

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                war letzten Freitag bei Sandra.
                Ich weiß nicht ob sie nur einen scheiß Tag erwischt hatte, oder ob sie immer so muffelig ist. Hatte sie schon zweimal im Doppelpack mit Angela. Da war ich echt begeistert von ihr. Naja, diesmal war es wohl eher ein Reinfall. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte.
                Werde sie wohl nicht mehr alleine buchen.

                Kommentar


                  #23
                  sasmil

                  hatte sandra auch ALLEINE gebucht...
                  würde sie auch nur noch im doppel buchen... denke ich..

                  die LINDA in der hagenauer -wäre viel. auch mal ne sünde..

                  Kommentar


                    #24
                    ich würde Victoria auch gerne mal besuchen, sollte man einfach hingehen oder einen Termin machen bzw. bringt es überhaupt, wenn man einen Termin macht?

                    wie sind denn die Öffnungszeiten?
                    Zuletzt geändert von 123eagle; 14.03.2007, 21:14.

                    Kommentar


                      #25
                      Termin?

                      Termin machen oder zumindest vorher anrufen, ist immer besser:

                      1. Du weißt dann, ob deine Wunsch-Dame überhaupt da ist.
                      2. Wenn sie da ist, ist sie zum vereinbarten Termin auch frei.
                      3. Keine Nachteile.

                      Gehab dich wohl.

                      tombomboli

                      Kommentar


                        #26
                        termin

                        also kurz vorher anrufen ob sie auch da ist an dem tag...
                        dann einfach hin.

                        du wirst sie schon erwischen auch wenn du viel. warten muss...

                        nur dann kommen die anderen damen und vor geilheit wirst du eine nehmen.

                        Kommentar


                          #27
                          vielleicht gehe auch einfach so hin und schaue mal welches mädel frei ist. Was muss man denn da hinlegen für fr ohne und gv so 20-30 min? Machen das da alle Mädels oder manche nur fr mit?

                          Kommentar


                            #28
                            30 handmassage so 15min
                            40e fr. ohne auch so
                            50e -ca. 20 min gv o. fo
                            70e - 2 mädels 20-25min. alles was du wolle...

                            auf jeden fall empfehle ich dir entweder victoria, angela oder linda.

                            bei den anderen damen fehlt glaube ich etwas routine..sind also noch in der übungphase..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X