Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
daddy-detlef
-
sexmaster
@Hook
Hi,
du meinst doch die sonya hier https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2
ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und hatte wunderbaren intensiven GFs aber richtige Zungenküsse sind bei ihr definitiv nicht drinn!!
Hat sogar die hausdame bestätigt! also bitte ich mal um ne genaue erklärung hook, warum ich dies als stammkunde nit bekomme! am Mundgeruch usw. kann es bei mir nit liegen!
mfg
sexmaster
Kommentar
-
Platini
@sexmaster: Ich kann mir vorstellen, das die Dame ihre Prinzipien hat und das sollte man(n) akzeptieren. Und wenn sie eine ordentliche Paysexdienstleisterin ist, finde ich das ziemlich OK und das auch bei Stammkunden......
Es gibt doch ein Sprichwort: "Für Geld kann man(n) nicht Alles bekommen."
Ich als Single würde das nie von einer neuen Bekanntschaft verlangen, auch wenn Sympathi da wäre. Somit akzeptiere und verlange ich so etwas auch nicht im Paysexbereich und dafür extra Geld zu bezahlen, sollte mir niemals einfallen. Guter Sex geht auch ohne ZK......
Kommentar
-
sexmaster
Hi,
ich aktzeptiere das ja , aber wenn dann einer schreibt das er dies doch angeblich bekommen hat obwohl er weniger gezahlt hat usw. dann macht das einen doch stutzig....
mfg
Kommentar
-
sasmil
Hallo,
war letzten Freitag bei Sandra.
Ich weiß nicht ob sie nur einen scheiß Tag erwischt hatte, oder ob sie immer so muffelig ist. Hatte sie schon zweimal im Doppelpack mit Angela. Da war ich echt begeistert von ihr. Naja, diesmal war es wohl eher ein Reinfall. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte.
Werde sie wohl nicht mehr alleine buchen.
Kommentar
-
123eagle
vielleicht gehe auch einfach so hin und schaue mal welches mädel frei ist. Was muss man denn da hinlegen für fr ohne und gv so 20-30 min? Machen das da alle Mädels oder manche nur fr mit?
Kommentar
Kommentar