Hi Männer,
TATORT : HAGENAUERSTR: 15 IN BIEBRICH ( ja ich weis- mein lieblingsplatz )
Mädel : VICTORIA !!
Zeit : abgemacht 20 min. ( es wurden 30 min. )
preis : 50 E
Zeit : Heute Abend den 28.02 gegen 21 uhr.
Ich hatte da so ein jucken und entschied mich loszufahren nach wiesbaden oder mainz.
meine ziele waren entweder mainz kostheim zu NATASCHA ( treff victoria ), TATJANA aus Biebrich oder in die HAGENAUERSTR. ins SKYLINE.
Ich entschied mich für BIEBRICH und suchte ersteinmal die TATJANA in der erich oehlingerstr... nachdem ich bei einer Tankstelle gefragt habe wo es ist - fand ich es auch nach einer halben stunde des vergeblichen suchens..
ich ging dann in das Komplex nr. 32c -was ein pack auf der strasse... was eine gegend..ich bekam das gruseln...ich rief TATJANA an und sagte das ich jetzt komme..sie Okay.
ich klingelte- sie drückte wohl auf den öffner- ab ins treppenhaus... es erinnerte mich an ein laufhaus in frankfurt... ich fühlte mich extreme unwohl in dem haus!!! So - dann war ich im 1. stock angekommen..gehts LICHT AUS im treppenhaus...ich auch du sch..sse... wo ist den jetzt das blöde licht ???
nicht gefunne..jetzt fehlte nur noch das besoffene pack und was weiss ich was passiert wäre..
endlich im 4. stock angekommen - stand ich vor ihrer weisen tür..da steht die zahl 404 eingeritzt...ich klingelte...
NIEMAND machte auf ( obwohl 5 min vorher alles klar war..)
ich klopfte ...
NICHTS..
ich hörte stimmen..und dachte
NE
NEIN NEIN NEIN- das hier bringt nix...
haus sch..sse
stimmen...
niemand öffnet..
ne da geh ich net rein!!!
nix wie ab!!
wieder zum audo und ab in meine HAGENAUERSTR.
ahhh welche erleichterung...
schön geparkt - und an die klingel- hinei ..
wer öffnete mir???? die süüüüüüüüüüssssse VICTORIA...
mmmmhhhh was eine SCHNECKE zum verlieben..... ein girlie typ eine hübsche!!!
DICH nehm ich sagte ich direkt..
sie sagte -es gibt noch viele mädchen--ich sagte - hatte die schon..
ICH WILL DICH!!!
sie okay und wir lachten..
ab ins zimmer -alles geklärt..und sie kam dann zu mir..
sie wollte strippen - ich sagte slip kannste anlassen-bh ausziehen..
ab ins bett.
also ihr hintern ist schon etwas weich...auch die hinteren oberschenkel...
ansonsten schööööne haut und die duftet einfach zum GEEEEEIIIILLLL werden und ich wurde so richtig GEIL...
sie knetete mein e..r...und w.ch.te mich durch und durch...mit babyöl...
geile massage..dann legte ich mich hin- sie nahm ein g.mmi und fing an die WAFFE zu BL.s.n....ich wäre fast nach ner minute g.k.mm.n!!!!
ich musste abbrechen IMMER WIEDER!!! und IMMER WIEDER..
die WAFFE sabberte schon...nach 25min w.ch.n - bl.s.en und massagen..konnte ich nicht mehr...immer weider dieser blick.. diese augen..weis garnicht wie oft ich gesagt habe wie hübsch sie ist....
in einem gewühl der lust wo ich sie überall streichelte zog sie DURCH und mit einem geilen H.nd j.b - kam wie es kommen musste...
ein body shot vom feinsten... die WAFFE war geschlagen...die soldaten am einsatz ort.
wir lachten und sie sagte wow das machte spass..
tcha der cruiser ist halt beliebt bei den damen...
FAZIT = 100 & wiederholungs GARANTIE und sehr zum empfehlen - VICTORIA sollte sich jeder gönnen!.
ende.
ps: klar ging ich wieder 2 mal pullern - einmal sogar links vorm skline bei dem händler.
TATORT : HAGENAUERSTR: 15 IN BIEBRICH ( ja ich weis- mein lieblingsplatz )
Mädel : VICTORIA !!
Zeit : abgemacht 20 min. ( es wurden 30 min. )
preis : 50 E
Zeit : Heute Abend den 28.02 gegen 21 uhr.
Ich hatte da so ein jucken und entschied mich loszufahren nach wiesbaden oder mainz.
meine ziele waren entweder mainz kostheim zu NATASCHA ( treff victoria ), TATJANA aus Biebrich oder in die HAGENAUERSTR. ins SKYLINE.
Ich entschied mich für BIEBRICH und suchte ersteinmal die TATJANA in der erich oehlingerstr... nachdem ich bei einer Tankstelle gefragt habe wo es ist - fand ich es auch nach einer halben stunde des vergeblichen suchens..
ich ging dann in das Komplex nr. 32c -was ein pack auf der strasse... was eine gegend..ich bekam das gruseln...ich rief TATJANA an und sagte das ich jetzt komme..sie Okay.
ich klingelte- sie drückte wohl auf den öffner- ab ins treppenhaus... es erinnerte mich an ein laufhaus in frankfurt... ich fühlte mich extreme unwohl in dem haus!!! So - dann war ich im 1. stock angekommen..gehts LICHT AUS im treppenhaus...ich auch du sch..sse... wo ist den jetzt das blöde licht ???
nicht gefunne..jetzt fehlte nur noch das besoffene pack und was weiss ich was passiert wäre..
endlich im 4. stock angekommen - stand ich vor ihrer weisen tür..da steht die zahl 404 eingeritzt...ich klingelte...
NIEMAND machte auf ( obwohl 5 min vorher alles klar war..)
ich klopfte ...
NICHTS..
ich hörte stimmen..und dachte
NE
NEIN NEIN NEIN- das hier bringt nix...
haus sch..sse
stimmen...
niemand öffnet..
ne da geh ich net rein!!!
nix wie ab!!
wieder zum audo und ab in meine HAGENAUERSTR.
ahhh welche erleichterung...
schön geparkt - und an die klingel- hinei ..
wer öffnete mir???? die süüüüüüüüüüssssse VICTORIA...
mmmmhhhh was eine SCHNECKE zum verlieben..... ein girlie typ eine hübsche!!!
DICH nehm ich sagte ich direkt..
sie sagte -es gibt noch viele mädchen--ich sagte - hatte die schon..
ICH WILL DICH!!!
sie okay und wir lachten..
ab ins zimmer -alles geklärt..und sie kam dann zu mir..
sie wollte strippen - ich sagte slip kannste anlassen-bh ausziehen..
ab ins bett.
also ihr hintern ist schon etwas weich...auch die hinteren oberschenkel...
ansonsten schööööne haut und die duftet einfach zum GEEEEEIIIILLLL werden und ich wurde so richtig GEIL...
sie knetete mein e..r...und w.ch.te mich durch und durch...mit babyöl...
geile massage..dann legte ich mich hin- sie nahm ein g.mmi und fing an die WAFFE zu BL.s.n....ich wäre fast nach ner minute g.k.mm.n!!!!
ich musste abbrechen IMMER WIEDER!!! und IMMER WIEDER..
die WAFFE sabberte schon...nach 25min w.ch.n - bl.s.en und massagen..konnte ich nicht mehr...immer weider dieser blick.. diese augen..weis garnicht wie oft ich gesagt habe wie hübsch sie ist....
in einem gewühl der lust wo ich sie überall streichelte zog sie DURCH und mit einem geilen H.nd j.b - kam wie es kommen musste...
ein body shot vom feinsten... die WAFFE war geschlagen...die soldaten am einsatz ort.
wir lachten und sie sagte wow das machte spass..
tcha der cruiser ist halt beliebt bei den damen...
FAZIT = 100 & wiederholungs GARANTIE und sehr zum empfehlen - VICTORIA sollte sich jeder gönnen!.
ende.
ps: klar ging ich wieder 2 mal pullern - einmal sogar links vorm skline bei dem händler.
Kommentar