Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bericht nr. 6 - hagenauerstr. 15 VICTORIA

    Hi Männer,

    TATORT : HAGENAUERSTR: 15 IN BIEBRICH ( ja ich weis- mein lieblingsplatz )
    Mädel : VICTORIA !!
    Zeit : abgemacht 20 min. ( es wurden 30 min. )
    preis : 50 E
    Zeit : Heute Abend den 28.02 gegen 21 uhr.

    Ich hatte da so ein jucken und entschied mich loszufahren nach wiesbaden oder mainz.

    meine ziele waren entweder mainz kostheim zu NATASCHA ( treff victoria ), TATJANA aus Biebrich oder in die HAGENAUERSTR. ins SKYLINE.

    Ich entschied mich für BIEBRICH und suchte ersteinmal die TATJANA in der erich oehlingerstr... nachdem ich bei einer Tankstelle gefragt habe wo es ist - fand ich es auch nach einer halben stunde des vergeblichen suchens..

    ich ging dann in das Komplex nr. 32c -was ein pack auf der strasse... was eine gegend..ich bekam das gruseln...ich rief TATJANA an und sagte das ich jetzt komme..sie Okay.

    ich klingelte- sie drückte wohl auf den öffner- ab ins treppenhaus... es erinnerte mich an ein laufhaus in frankfurt... ich fühlte mich extreme unwohl in dem haus!!! So - dann war ich im 1. stock angekommen..gehts LICHT AUS im treppenhaus...ich auch du sch..sse... wo ist den jetzt das blöde licht ???
    nicht gefunne..jetzt fehlte nur noch das besoffene pack und was weiss ich was passiert wäre..

    endlich im 4. stock angekommen - stand ich vor ihrer weisen tür..da steht die zahl 404 eingeritzt...ich klingelte...
    NIEMAND machte auf ( obwohl 5 min vorher alles klar war..)
    ich klopfte ...
    NICHTS..
    ich hörte stimmen..und dachte
    NE
    NEIN NEIN NEIN- das hier bringt nix...

    haus sch..sse
    stimmen...
    niemand öffnet..

    ne da geh ich net rein!!!

    nix wie ab!!
    wieder zum audo und ab in meine HAGENAUERSTR.
    ahhh welche erleichterung...
    schön geparkt - und an die klingel- hinei ..

    wer öffnete mir???? die süüüüüüüüüüssssse VICTORIA...

    mmmmhhhh was eine SCHNECKE zum verlieben..... ein girlie typ eine hübsche!!!

    DICH nehm ich sagte ich direkt..
    sie sagte -es gibt noch viele mädchen--ich sagte - hatte die schon..

    ICH WILL DICH!!!
    sie okay und wir lachten..

    ab ins zimmer -alles geklärt..und sie kam dann zu mir..
    sie wollte strippen - ich sagte slip kannste anlassen-bh ausziehen..
    ab ins bett.
    also ihr hintern ist schon etwas weich...auch die hinteren oberschenkel...
    ansonsten schööööne haut und die duftet einfach zum GEEEEEIIIILLLL werden und ich wurde so richtig GEIL...
    sie knetete mein e..r...und w.ch.te mich durch und durch...mit babyöl...
    geile massage..dann legte ich mich hin- sie nahm ein g.mmi und fing an die WAFFE zu BL.s.n....ich wäre fast nach ner minute g.k.mm.n!!!!

    ich musste abbrechen IMMER WIEDER!!! und IMMER WIEDER..
    die WAFFE sabberte schon...nach 25min w.ch.n - bl.s.en und massagen..konnte ich nicht mehr...immer weider dieser blick.. diese augen..weis garnicht wie oft ich gesagt habe wie hübsch sie ist....

    in einem gewühl der lust wo ich sie überall streichelte zog sie DURCH und mit einem geilen H.nd j.b - kam wie es kommen musste...

    ein body shot vom feinsten... die WAFFE war geschlagen...die soldaten am einsatz ort.


    wir lachten und sie sagte wow das machte spass..

    tcha der cruiser ist halt beliebt bei den damen...

    FAZIT = 100 & wiederholungs GARANTIE und sehr zum empfehlen - VICTORIA sollte sich jeder gönnen!.

    ende.

    ps: klar ging ich wieder 2 mal pullern - einmal sogar links vorm skline bei dem händler.
    Zuletzt geändert von coolcruise; 02.03.2007, 13:49. Grund: schreibfehler

    #2
    von allen berichten die du gemacht hast war das der beste.
    Kompliment

    gruss
    detlef

    Kommentar


      #3
      Tatjana

      dein Bericht liest sich ja ganz gut.
      Aber ich verstehe nicht, warum du nicht den Fahstuhl genommen hast.????
      Im Übrigen ist die Gegend wesntlich besser als die des Sonnigen Hang,
      muss ich mal sagen , als Wiesbadener Bube.
      Mit Tatjana war ich äußerst Zufrieden. Schöne Nummer, in aller Ruhe.
      Wir haben viel gelacht. Sie hat eine Klasse Figur nur das Gesicht ist halt nicht so hübsch. Aber man kann nicht alles haben.
      Also Fahrstuhl nehmen , beim nächsten mal.
      Aber ich hätte auch mal eine Frage, gibt es hier eigentlich Bodymassagen mit Schaum und so ,wie in Thailand?
      Natürlich bezahlbar. Wäre dankbar für Tips.

      Kommentar


        #4
        ..

        danke hendrix-- aber die gegend NEIN danke.

        bin wohl zu verwöhnt.

        Kommentar


          #5
          Aha, soso...

          [QUOTE=coolcruise;67566]Hi Männer,

          bla...
          1. Ich entschied mich für BIEBRICH und suchte ersteinmal die TATJANA in der erich oehlingerstr... nachdem ich bei einer Tankstelle gefragt habe wo es ist -

          2. fand ich es auch nach einer halben stunde des vergeblichen suchens..

          3. ich ging dann in das Komplex nr. 32c -was ein pack auf der strasse... was eine gegend..ich bekam das gruseln...ich rief TATJANA an und sagte das ich jetzt komme..sie Okay.

          4. ich klingelte- sie drückte wohl auf den öffner- ab ins treppenhaus... es erinnerte mich an ein laufhaus in frankfurt... ich fühlte mich extreme unwohl in dem haus!!! So - dann war ich im 1. stock angekommen..gehts LICHT AUS im treppenhaus...ich auch du sch..sse... wo ist den jetzt das blöde licht ???
          nicht gefunne..jetzt fehlte nur noch das besoffene pack und was weiss ich was passiert wäre..


          5. bla....nix wie ab!!

          6. wieder zum audo und ab in meine HAGENAUERSTR.
          ahhh welche erleichterung...
          schön geparkt - und an die klingel- hinei ..

          7. bla...
          mmmmhhhh was eine SCHNECKE zum verlieben..... ein girlie typ eine hübsche!!!

          DICH nehm ich sagte ich direkt..
          sie sagte -es gibt noch viele mädchen--ich sagte - hatte die schon..

          8. also ihr hintern ist schon etwas weich...auch die hinteren oberschenkel...
          ansonsten schööööne haut und die duftig einfach zum GEEEEEIIIILLLL werden und ich wurde so richtig GEIL...


          9. und fing an die WAFFE zu BL.s.n....ich wäre fast nach ner minute g.k.mm.n!!!!

          10.tcha der cruiser ist halt beliebt bei den damen...

          11.FAZIT = 100 & wiederholungs GARANTIE und sehr zum empfehlen - VICTORIA sollte sich jeder gönnen!.

          12. ende.


          1. erich ollenhauer strasse
          2. doch so schnell inzwischen...
          3. so schnell kommst du - schon vor der Tür?
          4. Feigling
          5. dto.
          6. auto
          7. aha! hübsch ist sie...
          8. alles mehr als weich - schwabbelig
          9. Respekt - eine Waffe!
          10. is ja dolle, diese Selbsteinschätzung...
          11. ich nie wieder, einmal reichte (siehe Bericht)
          12. danke!

          Kommentar


            #6
            servus

            wo find ich denn die victoria?

            Kommentar


              #7
              fabo

              meinst du nicht das alzey für dich interessant wäre???

              ich meine die ärzte und kliniken?

              meine dies als tip?

              Kommentar


                #8
                ..

                Zitat von mimo Beitrag anzeigen
                wo find ich denn die victoria?
                hagenauerstr. in wiesbaden BIEBRICH!

                aber die stehen auf MÄNNER und nicht auf Fabolinos..

                Kommentar


                  #9
                  Lesen!

                  Zitat von mimo Beitrag anzeigen
                  wo find ich denn die victoria?
                  Ganz einfach! Hagenauer Str. 15 in WI-Biebrich. Es sei denn, Du hast Kreuzers Orientierungssinn, dann findest Du sie erst nach Monaten intensiven Suchens. Viel Spass- geh aber lieber zu einer Kollegin von ihr - das ist mein Tip!

                  Kommentar


                    #10
                    ..

                    ich empfehle dir VICTORIA auf jeden fall..
                    ich hatte schon angela und sandra..

                    empfehlen kann ich dir auch die angela::

                    GESCHMACKSACHE.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Cruiser ist halt beliebt bei den Damen....

                      ....und wer kann sich wohl denken,warum?
                      Franz.mit,kein GV,nur Massage....so schnell & easy verdienen die ihre Kohle bei anderen Kerlen nicht;-))

                      Nix für ungut,der kalte Kreuzer ist halt ein bescheidener,genügsamer Mensch...schön,daß es so etwas noch gibt auf dieser Welt voller geiler Männer,die nix anderes im Sinn haben als POPPEN!!!
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        ..

                        ja bangkok da haste recht..
                        wenn ich zu den damen sage.. nein nein slip brauchst du nicht ausziehen..
                        es wird nicht gepoppt... nur gew*chst..dann freuen sich alle auf eine m*schi pause...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war schon mehrfach in der Hagenauer Str. und bin, abgesehen vom Ambiente, völlig überzeugt.

                          Beim ersten mal hatte ich Victoria - nicht schlecht Herr Specht. Statt einer 1/2 Std. gab es fast 45 min. volles Programm.

                          Nachdem mich dieser Einstand begeistert hatte, habe ich mal das Angebot 2 für 1 gestestet: 2 Frauen für 25 min. für 70,00 €. Ergebnis: Absoluter Wiederholungstäter.

                          Angela und Sonya

                          Angela hat sofort richtig dirty losgelegt und mir ein Blaskonzert vom feinsten geliefert, derweil Sonya, wohl nicht in der besten Stimmung, noch im Sessel saß und unserm Treiben zuschaute. Als Angela sie dann zum mitmachen aufforderte kam auch sie ins Bettchen und präsentierte erstmal ihre Riesentit... Nach einiger Zeit taute sie dann auf und übernahm die Arbeiten an meinem kleinen Freund, derweil ich Angela mit der Zunge bediente. Sonya blies noch besser als Angela.

                          Nach einiger Zeit ging es dann in medias res und ich nahm mir zunächst Angela vor die mich kräftig beritt derweil Sonya mich mit intensiven Zungenküssen versorgte und mir immer wieder ihre Riesendinger ins Gesicht drückte.

                          Nach einiger Zeit dann der Wechsel. Während ich Sonya bearbeitete und gleichzeitig mit Angela knutschte taute Sonya richtig auf und gab vollgas, so dass ich den Vorschlag Angela nochmal von hinten zu nehmen ablehnte.

                          Zum Schluß dann konnte ich noch auf beide Abspritzen.

                          Eine Zeitlang gab es da auch mal eine ganz hübsche in der Hagenauerstr. Auch Ungarin wohl die mit Victoria Lesboshow gemacht hat, aber leider nicht mehr da ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist der Name der hübschen wieder eingefallen: Theresa;)

                            Kommentar


                              #15
                              ..

                              ja die hagenauerstr. hat es in sich- finde auch ich.
                              die schauen net auf die uhr und die ungarinnen sind für sex geboren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X