Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SABRINA- einzig nicht artig

    Männer - wer von euch war schon im einzig nicht artig bei SABRINA?

    Ich überlege zwischen TATJANA in biebrich oder zu SABRINA im ENA zu gehen..

    empfehlungen bitte.

    #2
    Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
    Männer - wer von euch war schon im einzig nicht artig bei SABRINA?

    Ich überlege zwischen TATJANA in biebrich oder zu SABRINA im ENA zu gehen..

    empfehlungen bitte.
    emphelung sabrina, weil soweit ich weiss machst du kein GV, dann solltest du zu Sabrina. Tatjana macht keine guten Massagen (fand ich jedenfalls)
    Tatjana wird auch schnell geil einem steifen (jedenfalls bei mir)
    das ist mein Tipp für dich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      emphelung sabrina, weil soweit ich weiss machst du kein GV, dann solltest du zu Sabrina. Tatjana macht keine guten Massagen (fand ich jedenfalls)





      Tatjana wird auch schnell geil einem steifen (jedenfalls bei mir)
      das ist mein Tipp für dich.
      was meinst du hiermit???wird schnell geil bei einem steifen?
      und ja du hast recht ich mache kein GV sondern nur massagen oder französisch.
      mit massaagen meine ich NUR SCH*ANZ MASSAGE...körper massagen habe ich privat.

      Kommentar


        #4
        JungeJungeJunge...............:D :D

        Kommentar


          #5
          junge WAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???????????

          Kommentar


            #6
            Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
            was meinst du hiermit???wird schnell geil bei einem steifen?
            und ja du hast recht ich mache kein GV sondern nur massagen oder französisch.
            mit massaagen meine ich NUR SCH*ANZ MASSAGE...körper massagen habe ich privat.
            bei tatjana wollte ich auch nur ne massage, aber als ich mich dann umgedreht habe, hat sie zu mir gesagt warum ich nicht mit ihr ficken will

            und da konnte ich nicht nein sagen

            das meint ich damit

            Kommentar


              #7
              Back to Sabrina

              Als ich bei Sabrina war, war ich etwas entäuscht.
              Ihre Bilder auf der Webseite schmeicheln ihr sehr. Die Wirklichkeit sieht etwas anders aus.
              Und dann kam noch der in diesem Hause anscheinend übliche Sicherheitsabstand zum Kunden hinzu.
              BdB mit kaum Berühren ist nicht meine Sache.
              Ich brauche sie kein zweites mal.

              Kommentar


                #8
                Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                Als ich bei Sabrina war, war ich etwas entäuscht.
                Ihre Bilder auf der Webseite schmeicheln ihr sehr. Die Wirklichkeit sieht etwas anders aus.
                Und dann kam noch der in diesem Hause anscheinend übliche Sicherheitsabstand zum Kunden hinzu.
                BdB mit kaum Berühren ist nicht meine Sache.
                Ich brauche sie kein zweites mal.
                danke für dein tip.

                Kommentar


                  #9
                  War vor ein paar Tagen bei Sabrina ena.

                  Bei telefonischer Terminvereinbarung war Sofortbesuch wg. Belegung nicht möglich. Habe dann für eine Stunde später Termin erhalten. Erschien pünktlichst und Sabrina empfing mich dann auch selbst an der Tür nur in ein Tuch verpackt.

                  Das angegebene Alter von 31 dürfte etwas untertrieben sein, was mir persönlich aber eher angenehm war. Figürlich hat sie doch mit einigen Problemzonen zu kämpfen aber ihr sehr hübsches Gesicht und ihre nette Art machen dies schnell wett.
                  - Können diese Augen lügen -
                  Habe 1 Stunde B2B gebucht und zunächst im großen, ansprechenden Bad geduscht.
                  Bei angenehmer Musik und in schönem Ambiente begann Sabrina dann ihren Arbeitseinsatz.
                  Zunächst in einer Art 69er, die mir aber wegen der Bauchlage leider die dabei ansonsten gewohnten Einblicke verwehrte...
                  Die Massage und ihr intensiver Körpereinsatz war äußerst angennehm und mit großer Vorfreude durfte ich mich dann nach einiger Zeit in die Rückenlage begeben.
                  Spätestens jetzt konnte ich immer wieder ihre hocherotischen Blicke genießen und begann auch meinerseits ihre erogenen Zonen etwas zu verwöhnen. Zum vollkommenen Glück fehlt mir da nur eine Lektion französisch.
                  Nachdem sie, in Richtung Finale kommend, mein bestes Stück einer öligen Intensivbehandlung unterzog gab es schließlich bald kein Halten mehr...
                  Dabei läßt sie einem wirklich Zeit, diese Momente ausgiebig zu genießen.

                  Anschließend wieder schön geduscht und in Ruhe ausgehfein gemacht.

                  Fazit: Eine Wohltat für Körper und Seele mit einer, manchmal etwas kühlen, aber denoch bezaubernden Sabrina, die wunderbare Momente schafft, die beim normalen GV-Programm gar nicht unbedingt zu erfahren sind.

                  Gerne wieder mal...
                  Zuletzt geändert von poppologe; 23.09.2007, 14:23.
                  Es ist nicht alles Trübsaal was ge blasen wird...

                  Kommentar


                    #10
                    96?

                    Zitat von pl
                    Zunächst in einer Art 69er, die mir aber wegen der Bauchlage leider die dabei ansonsten gewohnten Einblicke verwehrte...
                    69 in Bauchlage? Wie geht das? :confused:

                    Vielleicht als 96?! :D :D

                    Greets, D.C. ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X