Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicole massage-creation

    hei leute war schon jemand von euch bei nicole in massage-creation? hab ihre fotos in web gesehen und finde sie sehr sexy..!!!!!! hatte leider schlechte erfhrung in anderen massagestudios gehabt,und wurde mich deswegen gerne vorher informieren..!!!!:confused:

    #2
    Creation-Massage...

    ...ist meines Erachtens die wohl beste Adresse in Wiesbaden wenn's um Massagen geht. (Christinas Massagestudio ist auch nicht schlecht, aber da geht's wohl mehr ums Blasen und der Massageteil der Sessions ist vergleichsweise zu Michaelas Mädels so lala... :rolleyes: )

    Wobei mir mir Michaela jüngst versicherte, daß sie ihren Mädels auch freie Wahl dabei lässt, wie denn nun solch eine Session zu beenden sei... ;)

    Ich hatte jüngst auf Michaelas Empfehlung das Vergnügen mit dem Neuzugang Susanna, die obwohl blutjung und erst seit wenigen Wochen im Geschäft, sehr gut und gewissenhaft von Michaela angelernt, auch in jeder Hinsicht Freude zu bereiten wusste. :rolleyes:

    Was Nicole anbetrifft ist meine Erfahrung schon ein paar Monate her, aber hier nachzulesen.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Und was kostet der Spaß dort, sagen wir für 30 min? Danke.

      Pierre

      Kommentar


        #4
        Soweit mir bekannt ist ab 60,- €.

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          nicole massage creation

          Das hört sich ja toooollllll an was du mit der nicole erlebt hast!!!!:p Wenn sie bei jeden gast so einen wahnsin service bietet dann ist diese frau der Hammer,das hört sich echt gut an und ich werde es bestimmt ausprobieren..Nach meinen schlechten erfarung war ich mir nicht mehr so sicher ob ich wieder ins Massagestudio gehe..Was sind die kosten für die 2stunden,wenn sie so Gut ist dann reicht mir 1stunde nicht...jetzt kommt noch eine frage-bietet sie auch mehr an als nur massagen????!!!:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Kosten

            Zitat von tischbull
            Was sind die kosten für die 2stunden,wenn sie so Gut ist dann reicht mir 1stunde nicht...

            jetzt kommt noch eine frage-bietet sie auch mehr an als nur massagen????!!!
            Wenn eine Stunde 100,- € kostet, wären das nach Adam Riese dann 200,- €.

            Vielleicht solltest Du das im Vorfeld mit Michaela verhandeln und außerdem gibt es ja auch noch jede Menge anderer Versionen als nur die reine B2B-Massage, z.B. die Succesive-Version mit 2 Frauen bei 2 Stunden Dauer für 190,- €, wie auf der Website angeboten.

            Was die Mädels im Einzelnen sonst noch so anbieten, sollte aber wohl besser direkt vor Ort erfragt und verhandelt werden... :rolleyes:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Nicole Massage Creation

              Ok danke,aber mich interesiert nur nicole alleine..!!!!:p Was das thema mehr angeht ,war nur ne frage(muss nicht sein) man kann ja nie wissen was passiern kann während der massage bei so nen scharfen braut..!!! aber wenn ich da bin kann ich sie ja selbst alles befragen...:cool:

              Kommentar


                #8
                Ein wirklich packender Bericht von Daddy Cool vom April 2006. Man liest solch ausführliche Berichte leider nur sehr selten. Man wünscht sich mehr solcher Berichte. Sie helfen den angebotenen Service gut einzuschätzen.

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön, Pulitzer!

                  Aber nun ist es an Euch dort selber hinzugehen, zu testen und zu berichten, ob die junge Dame ihrem hohen Leistungsstandard vom letzten Jahr noch gerecht wird...! ;)

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Ich hatte jüngst auf Michaelas Empfehlung das Vergnügen mit dem Neuzugang Susanna, die obwohl blutjung und erst seit wenigen Wochen im Geschäft, sehr gut und gewissenhaft von Michaela angelernt, auch in jeder Hinsicht Freude zu bereiten wusste. :rolleyes:
                    Was war denn so drin bei ihr, anfassen? und wie hat sie es zu ende gebracht? würde mich mal interessieren, ich überlege ob ich mal das Einstiegsangebot 70€ 3/4h bei ihr buche, das klingt ganz gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Indiskrete Fragen...

                      Zitat von Adler
                      Was war denn so drin bei ihr, anfassen? und wie hat sie es zu ende gebracht?
                      Es war alles drin, was man von einer guten Massage-Session erwarten darf. :rolleyes:

                      Das Ende war den Erwartungen angemessen ansprechend. :p

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Es war alles drin, was man von einer guten Massage-Session erwarten darf. :rolleyes:
                        Greets, D.C.
                        Wie meinste das jetzt :confused:
                        Ging da auch mehr, in meine rein ?:D

                        Gruss TM

                        Kommentar


                          #13
                          ich war die Woche auch mal bei Susanne gewesen. War eine sehr erotisierende und intensive BtB-Massage. Allerdings quatscht die mir ein bisschen zuviel rum und macht zu sehr einen auf Kumpeltyp.

                          Kennt jemand Angela oder die neue Steffi? da sind ja jetzt sogar Bilder online http://www.massage-creation.de/steffi.html, sehen ja nicht schlecht aus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X