Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
so, da sich bisher noch niemand getraut hat, hab ich den Pionier gemacht und die Jennifer besucht.
sie ist in Mainz im Münchfeld besuchbar, anonymer Wohnblock, ähnlich ASH.
also ein sehr hübsches junges Girl hat mir die Tür aufgemacht, Alter und Bild entsprechen da der Realität... sie hatte etwas verheulte augen gehabt und ich fragte erst ob alles ok sei oder ob ich lieber gehen sollte. Sie meinte es gehe ihr gut sie habe sich nur über den Gast vorher geärgert. Er wäre 1Std da gewesen und es hätte ihm auch gefallen und als sie ihn zum Ende der Stunde gefragt habe, ob er Duschen gehen will, wäre er etwas sauer geworden, hätte dann bei der Agentur angerufen und sie schlecht gemacht und wollte eine finanzielle Wiedergutmachung. Sie könne es nicht nachvollziehen, da sie korrekt gearbeitet habe und er ihr gegenüber gesagt habe, es hätte ihm gefallen....
Da soll mal einer wir Männer können einer Frau nicht zuhören... ;-)
naja, ich hab dann halt nochmal gefragt ob wir verschieben wollen aber sie hat gesagt, ich soll bleiben und ich bin dann erst mal duschen.
sie lag dann nur noch in Unterwäsche begleitet auf dem Bett und hat mich dann zu sich gezogen. Es folgte ein zärtliches Schmusen und dann zeigte sie mir ihre Zungen- und Lippenfertigkeiten und ich genoss den Anblick dieses hübschen Girls. Sie drehte sich dann, das ich mich mit meinem Zungenspiel revanchieren konnte. Nach kurzer Zeit entlud ich mich dann auf ihren Tittis.
Kurz darauf hatte sie mich dann wieder aufgerichtet, gummiert und wir vögelten dann in verschiedenen Positionen, bis zur 2. Entladung.
Nachdem ich dann nochmal kurz im Bad entschwunden war und zurückkam, wollte sie mich nochmal für Runde 3 in Stellung bringen, aber das war gestern dann zuviel für mich und hab noch kurz mit ihr gekuschelt.
ich bin danach erleichtert und zufrieden wieder von dannen gezogen. Hab 150.- Taler gelassen und fand das Preis-Leistungsverhältnis gut und kann mir eine Wiederholung gut vorstellen... Sie bietet auch noch AV an, vielleicht beim nächsten Mal...
Hi, 80 € halbe Stunde stimmt und ist auch angemessen für den gebotenen Service.Lieber ein bisschen länger sparen und der Service stimmt(wie hier).Die Mädels sind wirklich süß und sexy. Der Wohnblock ist nur naja aber dafür recht annonym macht aber nichts,will ja dort nicht einziehen.
lese schon ne Weile mit und wollte mich eigentlich hier nicht äußern.
Möchte aber auf ein grundsätzliches Problem aufmerksam machen.
Wenn eine junge Frau sich gelegentlich gegen Bezahlung mit Männern treffen möchte, ist es zu gefährlich dies auf eigene Faust zu tun. Eine Agentur verschafft einem die Kunden und stellt das Appartment/Zimmer. Hierfür musst du aber ordentlich bezahlen. Bei einem 30 minuten Date für 80 Euro in einem Appartment der Agentur bleibt so gut wie nichts übrig. Das lohnt sich für ein Mädchen die dies nur gelegentlich zwei-dreimal die Woche machen möchte nicht. Daher kommst Du immer in die Gefahr mehr Männer zu treffen als ich eigentlich wollte. Dadurch entseht eine Abhängigkeit und die Agentur selektiert dann nicht mehr in meinem Sinne (Alter, wie lange, welcher Service), was dann automatisch zu diesen Problemen führt.
Es fehlt einfach für Mädchen die gelegentlich Spass an dieser Form des Nebeneinkommens haben an der geeignetten Plattform, das sieht man ja daran was auf dieboerse.de geworden ist, ähnlich bei TGLadies, **blockierter Link** und anderen.
Das was man unter Hobbyhure ursprünglich mal verstanden hat ist wie ich finde zurückgegangen. Eigentlich eine gute Idee, aber kaum zu machen.
Wenn eine junge Frau sich gelegentlich gegen Bezahlung mit Männern treffen möchte, ist es zu gefährlich dies auf eigene Faust zu tun. Eine Agentur verschafft einem die Kunden und stellt das Appartment/Zimmer.
Hallo Laureen,
herzlich Willkommen im Forum, auch wenn du hier nicht exessiv in Erscheinung treten möchtest.
Ich habe deine Frage leider nicht ganz verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Agentur der große "Beschützer" ist, da sie eigentlich nur als Vermittler und Wohnungsbeschaffer auftritt. Oder möchtest du wissen, wie du möglichst einfach die Kundenbetreuung und das Zimmerproblem regeln kannst?:)
Zuletzt geändert von Wonderer; 14.03.2007, 14:06.
Grund: Wortverdopplung
Ich weiß zwar nicht was OT bedeutet, aber ich merke schon dass ich hier besser nicht geschrieben hätte.
Ralle hat in seinem Report eine verheulte Jenni angetroffen ... darauf hat sich mein Komentar bezogen.
Und Wonderer Du hast recht, wirklich beschützen tut Dich keiner, aber bei einer professionellen Vorselektion ist auch ein gewisser Schutz zu enthalten. Was mich angeht, ich komme schon zurecht, auf reduziertem Niveau.
Dachte ich tausche mich mal aus und lerne eure Gedanken kennen. Falsches Thema wahrscheinlich.
Das Thema "Schutz" ist schon interessant (allerdings wäre es vermutlich besser im OT= Off-Topic-Bereich aufgehoben. Vielleicht erbarmt sich ja der englische Landadel und verschiebt es dahin :D ).
Was nun die Agenturen anbelangt, so glaube ich nicht, daß diese eine Vor-Selektion durchführen können. Die kennen nämlich die Kunden nicht (bzw. nur vom Telefon). Nur wenn ein Kunde bereits negativ aufgefallen ist, kommt er auf die Blacklist. Und schützen können sie dich nicht wirklich.
Ich habe schon verstanden, was sie meinte. Die "Rüstkosten" bei einem Agenturbetrieb sind derart hoch, daß eine gelegentliche Tätigkeit finanziell eigentlich nicht lohnt und deshalb mehr Gäste empfangen werden, als ursprünglich gewollt. Das wiederum hat die gelegentliche Zuführung von Herrschaften zur Folge, die frau sich nicht wünscht und besagten Tränenausbruch auslöste.
Ich wollte nur die Sache mit dem € 80,- Termin für eine halbe Stunde klarstellen. Diese Termine sind nur möglich, falls zufällig ein Mädchen bereits im Appartement ist. Normal gilt € 150,- bis € 160,- für eine Stunde. So ist es auf der Homepage angegeben. Dies war auch die Antwort, die ich bekam, als ich einen Termin ausmachen wollte. 1/2 Stunden Termine sind normal nicht möglich.
Die Diskussion, die Laureen einbrachte (bei 80,- Euro bleibt fast nichts übrig) führt also in die falsche Richtung.
hab heute das Date mit Jennifer wiederholt. war eher Zufall, hab ihre Anzeige in der Bild entdeckt und da ich im Münchfeld arbeite und sie mit Mainz Münchfeld inserierte, dachte ich mir das ich mal dort nachfrage. Als ich am Tel die Adresse erfuhr, war mir klar das sie das ist, aber das letzte Date war mir noch in positiver Erinnerung und so ging ich wieder in die Richard-Schirrmann-Str...
da ich meine Mittagspause nicht überziehen wollte, nahm ich diesmal die halbe Stunde incl Anal für 110.- und es hat sich wieder voll gelohnt.
Nach dem Eröffnungsblasen und der anschliessenden Gummierung hab ich sie erst "normal" gefickt und nachdem sie mich wieder aufgerichtet hat, besuchte ich ihr Hintertürchen. Sie ging gut mit und der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. dann noch schnell unter die Dusche und wieder zurück ins Büro. Also es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar