Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Courtisanen kommen!

Hallo zuammen,
    beim Stöbern hier unter „Meldungen“ habe ich gerade den Hinweis auf die baldige Neueröffnung der Cherie-Girls in Mainz Kastel entdeckt. Die Beschreibung der Location und die abgebildeten Zimmer auf der Homepage setzen scheinbar wirklich neue Maßstäbe und schrauben die Erwartungshaltung relativ hoch.
    Unschwer ist m. E. an den bereits heute abgebildeten Damen zu erkennen, dass es sich um eine weitere Location der Sugar Pearls handelt. Auch erkennt man am gelungenen Interieur, wer hier tätig war.
    Jetzt kann man(n) nur hoffen, dass die Courtisanen, die den Namen auch verdienen, kommen. Spontan fallen mir da leider nur Justin, Vivian, Zahara und Jessica ein. Die Überbleibsel von den Lollies, bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen, erfüllen subjektiv betrachtet m. E. diesen Anspruch nicht.
    Ich wünsche der Location und besonders S_h_r_ auf jeden Fall einen super guten Start und viel Erfolg – bei der Auswahl der Girls und natürlich auch in finanzieller Hinsicht.
    Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.
    Pacific
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.07.2018, 18:18. Grund: Anzeige eingebunden

Falls irgendwer sich, so wie ich, fragt, worum es hier eigentlich gehen soll: Hier ist der Link dazu...
    https://www.ladies.de/Meldungen/Neue...8683108-1.html

Kommentar

Ganz ehrlich... als ich das vor ein paar Tagen gesehen habe war es direkt klar - wieder Sugar Pearls. Nichts Neues, keine Überraschungen, keine großartig neuen Damen (vermute ich und wenn man die HP anschaut sieht es danach aus). Vielleicht haben Sie sich die Kritik zu Herzen genommen und teilen die Mädels jetzt etwas auf, damit Sugar Pearls nicht zu groß wird. Ich war seit dem nur einmal da und irgendwie gefällt mir der Hühnerstall nicht. Sehr schade, denn die Blue Pearls habe ich wirklich sehr gerne besucht. Dieses ganze Werbungsblabla würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen. Die Einrichtung wird ganz nett sein, aber sonst bleibt denke ich alles beim Gleichen. Vielleicht wollte man sich auch etwas von dem Image der sugar Pearls abwenden und macht jetzt auf "5 Sterne Hochglanz Puff". Aber wer sich im Raum Mz/Wi auskennt, erkennt direkt, dass hier die Sugar Pearls dahinter stecken!

Erwartet jetzt keinen 5 Sterne Luxus Puff und auch keine 5 Sterne Damen. Ein paar Perlen sind ja immer da, leider auch mindestens genauso viel Reinfälle. Wenn man das Forum verfolgt, kommt der Laden ja nicht wirklich gut weg die letzte Zeit. Man kann immer mal hingehen und ich teste ja wirklich gerne Neues aus, aber bei den Sugar Pearls bin sogar ich am Ende überfordert, wenn 10 Mädels da waren und der Ärger über ein schlechtes Erlebnis ist dann irgendwie noch größer. Mir fehlt auch ein wenig die persönliche Note und ich glaube kaum, dass der neue Laden jetzt alles "anders und besser" macht. Vielleicht teilen sie sich massenhaften Damen (und natürlich Puppen) jetzt einfach etwas besser auf und ein paar Zweigstellen sind für die Betreiber finanziell sicher nicht verkehrt. Verstehe nur nicht, warum in der selben Straße wie Sugar Pearls. Da hätte man lieber woanders in Wiesbaden einen Standort aufmachen sollen.

Wie immer: Nur meine subjektive Meinung.
      Zuletzt geändert von Symbi; 01.07.2018, 13:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (01.07.2018), Pemeas (01.07.2018)

nicht so pessimistisch

@ simby
        nicht so pessimistisch bleib
        Vielleicht werden wir ja alle von top Servicegranaten überrascht und es ist eine Rosemarie Nitribitt oder Christine Keeler dabei allerdings stimme ich dir zu, mit der vorhandenen "Hardware" kaum zu schaffen.
        Was den Standort angeht, so glaube ich, ist einerseits eine Genehmigung in Wiesbaden für einen Rotlichttempel zu bekommen, nicht mehr so ganz einfach, andererseits aus logistischen Gründen aufgrund der kurzen Wege

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (01.07.2018)

Ich hoffe du hast recht und in dem neuen Laden ist dann wieder Qualität statt Quantität angesagt.
          Bin nach Neueröffnung auch gerne im SP gewesen, aber seit Jahresanfang mit dem Kaufhausangebot hatte ich keine Lust mehr. Auch die von mir bevorzugten Sdl sind nach und nach nicht mehr aufgetaucht.

Hoffen wir das Beste, zumal die Betreiber hier ja kräftig mitlesen!!

Kommentar

Der Laden hat heute offiziell Neueröffnung - daher gab's nun auch eine Anzeige zum Einbinden.

Chromstange, Moderation

Kommentar

jetzt anwesend??

Wenn es eine bestimmte Lady sein soll, würde ich vorher anrufen.
              Denn fast alle ,die anwesend sein sollen, sind dies laut HP auch bei den SP.
              Oder kommen die dann die Straße hin und her gelaufen

Kommentar

Zumindest wären sie in 5min auch da

Habs oft genug erlebt bei Massage und Mehr, dass es dann hieß: Nee, das Mädel ist heute in Frankfurt...

Kommentar

Am besten anrufen

Ich hab einfach angerufen. Vivian war gestern bei cherie und nicht bei den Sugar-Pearls. Am Telefon wird einem das aber gesagt.

Kommentar

Bei meinem letzten Anruf bei SP wurde mir auf die Frage, wer anwesend sei recht barsch mitgeteilt, ich solle auf die Homepage gucken. Im Auto natürlich ein wenig blöd und in manchen Fällen zudem ein Zirkelschluss,wenn die Homepages nicht stimmen.

Kommentar

Habe den Courtisanen in der neuen Location nun auch einen Erstbesuch abgestattet.
                      Grundsätzlich ist die Location sauber und nett eingerichtet mit schönem neuen Bad, kommt aber vom Geschmack und Flair nicht ganz an das Niveau bei den SP ran. Dort die beiden großen Zimmer (das Blaue und vor allem das mit Whirlpool) haben irgendwie mehr Elegance.
                      Alles wirkt ein bißchen improvisiert, zB. die Textilstreifen wie in der Autowaschanlage vor den Türen

Lustig finde ich auch , dass die Location schon früher für exklusiven Fleischhandel (damals tot und gereift, heute lebendig und schön knackig)und geräucherten Lachs genutzt wurde. Ist aber geruchlich nicht mehr wahrzunehmen.

Natürlich habe ich nicht nur eine Hausbesichtigung gemacht, dazu mehr bei Lara.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X