weiss eventuell schon jemand etwas zu berichten über diese dame, die wohl neu in mainz ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jola, Rubensdame
Einklappen
X
-
sexmachtspass
-
sexmachtspass
-
sexmachtspass
-
Platini
Zitat von sexmachtspass Beitrag anzeigenHabe dir eine private nachricht geschickt.
Kommentar
-
weg isse
egal ob sex spass macht, wir werden uns jedenfalls kaum noch an diesen formen vergnügen können.
sie hat mir bei einm anruf zur terminvereinbarung mitgeteilt, dass sie morgen abreist.
sie weiss auch nicht, ob sie nochmal nach mainz kommt.
kennt jemand etwas ähnlich barockes, das aber nicht in fett ausartet?
wäre schön!
Kommentar
-
sexmachtspass
Jola
Mhm, schade.... hätte da auch richtig Lust drauf gehabt. Vielleicht kommt ja noch eine ähnliche empfehlung.
Kommentar
-
sexmachtspass
Carolina
Carolina in der Dreiwedenstrasse sieht auch recht ansprechend aus. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit ihr gesammelt. Bitte um Rückmeldung.
Kommentar
-
Nicht ganz, mein Lieber
Zitat von männe Beitrag anzeigenna gut, ich bin wohl der einzige weit und breit der auf diese formen steht.
1. Im Umkreis von Mainz kann ich da Carmen, z. Zt. im Fox-Haus empfehlen. Service vom Besten, die Bilder sind aktuell. Ihr Französisch ist teuflisch und ihre Ritte himmlisch. Berichte von mir über die Suchfunktion "Carmen" im Forum Mainz-Wiesbaden zu finden.
2. Etwas weiter weg, in Nauheim bei GG ist Nadja. Inseriert bei Ladiesland.de. Nicht billig die Gute, aber ein richtiger Genuss.
3. Auch Linsey, Mz-Weisenau ist ein leckerer Proppen.
4. Eva in Rüsselsheim. Erfahren, was dran und wirklich gut.
5. Zur Zeit gastiert auch Paula wieder einmal in Wi-Biebrich. Auch sie gehört zu den Frauen, an die ich mich immer wieder gerne erinnere.
6. Last but not least: Britta in Frankfurt Fechenheim. Ein prachtvolles Stück Frau. Ihr werdet über das Thema Fechenheim jede Menge schlechter Berichte finden. Mittlerweile gibt es dort eine neue Leitung. Was Britta anbelangt, so kann ich persönlich sie absolut empfehlen.
So, die Herren, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Viel Vergnügen
SunnyZuletzt geändert von Sunnyboy1058; 22.02.2007, 21:59. Grund: Hatte doch glatt eins von meinen Lieblingen vergessen.Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
-
danke
na bitte, das war doch mal echt zuvorkommend, dass sunnyboy uns liebhabern barocker formen hier mal ein paar tips gegeben hat.
die aussage über carmen kann ich bestätigen. da hat man was für sein geld, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist. alles absolut reell, da wird nicht abgezockt.
auch britta habe ich schon besucht. nicht billig, klasse körper und für den der`s mag wohl auch ziemlich tabulos.
Kommentar
-
sexmachtspass
Tips
das sind ja mal ein paar super tips. vielen dank dafür. da habe ich ja nun einiges vor mir. :)
Kommentar
-
Janine
wenn wir hier schon bei den empfehlungen für eher üppige damen sind:
habe gerade gesehen, dass janine diese woche wieder im paradies in gustavsburg ist.
für mich einfach die favoritin: supernett, zärtlich, toller body, einfach geil.
die lasse ich mir selten entgehen. sie ist immer eine woche da
Kommentar
Kommentar