Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jola, Rubensdame

weiss eventuell schon jemand etwas zu berichten über diese dame, die wohl neu in mainz ist?

na gut, ich bin wohl der einzige weit und breit der auf diese formen steht.
    egal, diesen hintern werde ich mir irgendwann doch mal mit genuss vornehmen und danach auch gerne berichten.
    Zuletzt geändert von männe; 20.02.2007, 15:28.

Kommentar

Link

Hi,
      hast du vielleicht mal einen Link zu der Dame?
      Danke

Kommentar

bin schon älter und weiss nicht wie das geht.
        du wirst es mir aber bestimmt erklären.
        ansonsten gibt es die suchfunktion.
        weiist du wie die funktioniert?

Kommentar

Jola

ich schau mal ob ich sie finde. bin mal gespannt.

Kommentar

Jola

Habe dir eine private nachricht geschickt.

Kommentar

Zitat von sexmachtspass Beitrag anzeigen
              Habe dir eine private nachricht geschickt.
              Was ist das für eine Geheimniskrämerei und wir sind hier in einem Forum......:(

Kommentar

weg isse

egal ob sex spass macht, wir werden uns jedenfalls kaum noch an diesen formen vergnügen können.
                sie hat mir bei einm anruf zur terminvereinbarung mitgeteilt, dass sie morgen abreist.
                sie weiss auch nicht, ob sie nochmal nach mainz kommt.
                kennt jemand etwas ähnlich barockes, das aber nicht in fett ausartet?
                wäre schön!

Kommentar

Jola

Mhm, schade.... hätte da auch richtig Lust drauf gehabt. Vielleicht kommt ja noch eine ähnliche empfehlung.

Kommentar

Carolina

Carolina in der Dreiwedenstrasse sieht auch recht ansprechend aus. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit ihr gesammelt. Bitte um Rückmeldung.

Kommentar

Nicht ganz, mein Lieber

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                      na gut, ich bin wohl der einzige weit und breit der auf diese formen steht.
                      Da ich auch auf "mehr" Frau stehe, hier mal ein paar Tipps von mir:

1. Im Umkreis von Mainz kann ich da Carmen, z. Zt. im Fox-Haus empfehlen. Service vom Besten, die Bilder sind aktuell. Ihr Französisch ist teuflisch und ihre Ritte himmlisch. Berichte von mir über die Suchfunktion "Carmen" im Forum Mainz-Wiesbaden zu finden.

2. Etwas weiter weg, in Nauheim bei GG ist Nadja. Inseriert bei Ladiesland.de. Nicht billig die Gute, aber ein richtiger Genuss.

3. Auch Linsey, Mz-Weisenau ist ein leckerer Proppen.

4. Eva in Rüsselsheim. Erfahren, was dran und wirklich gut.

5. Zur Zeit gastiert auch Paula wieder einmal in Wi-Biebrich. Auch sie gehört zu den Frauen, an die ich mich immer wieder gerne erinnere.

6. Last but not least: Britta in Frankfurt Fechenheim. Ein prachtvolles Stück Frau. Ihr werdet über das Thema Fechenheim jede Menge schlechter Berichte finden. Mittlerweile gibt es dort eine neue Leitung. Was Britta anbelangt, so kann ich persönlich sie absolut empfehlen.

So, die Herren, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Viel Vergnügen

Sunny
                      Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 22.02.2007, 21:59. Grund: Hatte doch glatt eins von meinen Lieblingen vergessen.
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

danke

na bitte, das war doch mal echt zuvorkommend, dass sunnyboy uns liebhabern barocker formen hier mal ein paar tips gegeben hat.
                        die aussage über carmen kann ich bestätigen. da hat man was für sein geld, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist. alles absolut reell, da wird nicht abgezockt.
                        auch britta habe ich schon besucht. nicht billig, klasse körper und für den der`s mag wohl auch ziemlich tabulos.

Kommentar

Tips

das sind ja mal ein paar super tips. vielen dank dafür. da habe ich ja nun einiges vor mir. :)

Kommentar

nochmal jola

wenns dir nicht zu weit ist, sexmachtspass, kannst du dich jetzt in bad schwalbach von der damen beglücken lassen

Kommentar

Janine

wenn wir hier schon bei den empfehlungen für eher üppige damen sind:
                              habe gerade gesehen, dass janine diese woche wieder im paradies in gustavsburg ist.
                              für mich einfach die favoritin: supernett, zärtlich, toller body, einfach geil.
                              die lasse ich mir selten entgehen. sie ist immer eine woche da

Kommentar

Lädt...
                              X