Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versprochener Bericht Tiffany ( Angela)

War am Freitag bei den Tiffany Ladies in Wiesbaden bei Angela. Ich wurde von einer Dame empfangen die mich in ein Zimmer bat und mir sagte ich sollte zuerst mit Angela sprechen und mich dann entscheiden. Sie kam dann und ich erntschied mich für das Special 1 für 75 € / 30 min.( ZK, FO, GV.)
    Wir wechslelten dann in eines der hinteren Zimmer mit eigenem Bad. Sie begann mit ZK vom feinesten , wobei sie mich entkleidete. Dann gingen wir ins Bad zum Waschen, welches Sie an mir vornam. Zum Abtrocken meines besten Stücks hat sie kein Handtuch genommen sonder den Mund. ( Einfach geil). Dann gab sie mir noch einen Becher mit Mundspülung.
    Wir wechselten dann aufs Bed, wo es so richtig losging. Sie küsst und bläst wie der Teufel. Ihr Ritt auf mir war auch nicht von schlechten Eltern. Zum Abschluss bin ich dann in Ihrem Mund gekommen. Sie war auf jeden Fall das Geld wert. Kein Zeitdruck vorhanden. Werde sie bald wieder besuchen oder eines der anderen Mädchen die dort sind.
    Gruß
    Rolle

Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
    Dann gab sie mir noch einen Becher mit Mundspülung.
    Hattest Du etwa schlechten Mundgeruch, oder wie darf ich das verstehen.:confused:

Gruss Tenne

Kommentar

@Rolle
      Danke für den, meinen guten Eindruck bestätigenden, Bericht.

@Tenne
      hlatdohcienfcahmlasmual:D (Scheisstastatur)

TM

Kommentar

Mundgeruch

Hallo Tenerfenjos,
        ich meinete nur damit, das mir derartiges noch nirgens angeboten wurde und die Mädchen entweder nach Zigaretten oder Döner rochen. Finde ich einen guten Service mit der Mundhygiene.
        Gruß
        Rolle

Kommentar

Hallo Tenerfenjos,
          ich meinete nur damit, das mir derartiges noch nirgens angeboten wurde und die Mädchen entweder nach Zigaretten oder Döner rochen. Finde ich einen guten Service mit der Mundhygiene.
          Schön von Dir daß Du es nicht beleidigend aufgenommen hast.;)

Bei dieser Steilvorlage(Mundspülung)) konnte ich nicht anders.;)

Diesen Mundwasserservice bekommt man in der Tat nicht überall.
          Im Palais6 in Rodheim, steht auf der Toilette, unter der Spiegelablage auch ein Mundwasser.

Es geht doch nichts über einen guten Mundgeruch während des Service im Zimmer.;)

Es gibt nichts fürchterliches, als wenn eine Frau nach Aschenbecher oder sonstiges, aus dem Mund riecht.:eek:

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen

Es gibt nichts fürchterliches, als wenn eine Frau nach Aschenbecher oder sonstiges, aus dem Mund riecht.

Gruss Tenne
            Tenne und glaub mir .... Es gibt nichts fürchterliches, als wenn ein Mann nach Aschenbecher oder sonstiges aus dem Mund riecht :D

nicht nur die Männer leiden darunter :p

Sina
            die schon wieder mit OT aufhört, nur das konnte ich so nicht stehen lassen

P.S. netter Bericht Rolle :) also ich kenne noch einige andere Etablissements die Wert auf Nutzung von Mundwasser legen ;)
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Hat schon jemand mal gerochen wie mein Hund aus dem Hals stinkt wenn er Schweinsohren gefressen hat? Dagegen ist alles andere Nebensache. Der Köter nimmt kein Mundwasser. :D

Ich denke ihr habt beide recht, wogegen Du Sina beide Varianten kennst (glaube ich) und wenn Tenne nicht Bi ist, nur die eine.

Auch von mir Rolle, schöner, sachlicher Bericht, der Lust auf mehr macht.

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                Tenne und glaub mir .... Es gibt nichts fürchterliches, als wenn ein Mann nach Aschenbecher oder sonstiges aus dem Mund riecht :D
                nicht nur die Männer leiden darunter
                Das sind wir doch einer Meinung liebe Sina.*smilie*

Nach Aschenbecher werde ich nicht riechen, da ich seit 10 Jahren NR. bin.:p ;)
                Wollte das nur gesagt haben.

Schlauer Fuchs, also Bi bin ich noch nicht.:D

Jetzt is aber Schluss sonst "haut" uns der Sir, wegen OT. noch eine rein.*looool*

Gruss Tenne

Kommentar

Mundwasser

Hallo Sina,

vielleicht kannst du mir ja mal verraten an welchen anderen Orten noch Mundwasser angeboten wird. Stehe nicht so darauf einen Aschenbecher zu küssen.

Danke

Gruß
                  Rolle

Kommentar

Hallo Rolle, ich kenne einen Ort (Wiesbaden). Steht allerdings auf der Sperrliste.

Kommentar

Hi Rolle

Hallo Sina,

vielleicht kannst du mir ja mal verraten an welchen anderen Orten noch Mundwasser angeboten wird. Stehe nicht so darauf einen Aschenbecher zu küssen.

Danke

Gruß
                      Rolle
                      das nützt Dir nix, wenn Du gurgelst und die Dame geraucht hat. Der Aschenbecher bist ja offensichtlich nicht Du...

Kommentar

Adresse

Hallo Pulitzer,

dann sei doch bitte so gut und schick mir die Adresse per PN,
                        Gruß
                        Rolle

Kommentar

Lädt...
                        X