Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Tip für F.

hallo Freunde :-)

also ich würde mich heute gerne französisch verwöhnen lassen (f mit aufnahme, total muss nicht unbedingt sein) und finde nicht wirklich was passendes im moment.habt ihr vielleicht einen guten tip für mich?
    das mädel sollte schon gutaussehend sein (am liebsten latina oder dunkle haare, schlank kf 34/36) und möglichst privat besuchbar sein.
    könnte mir auch eine massage inkl. f. vorstellen à la Kristina massage in mainz.
    nur scheint es ja, dass die meisten kein f. mit anbieten, oder!?
    das ganze sollte im raum da,mz,wi,ffm,hd stattfinden und preislich im rahmen sein (siehe kristina massage 30 min)
    also, wäre für gute tips sehr dankbar,gerne auch per pn falls die dame auf der sperrliste steht.
    ein bericht folgt natürlich :-)

ciao euer handsome

hat niemand einen tipp für mich? :-(
    sagt mal, mach ich irgendwas falsch, oder warum antwortet niemand?

Kommentar

Nur am Rande...

Hallo Handsome,

nur damit Du nicht das Gefühl hast, Du würdest ignoriert: Mir ist keine Dame spontan eingefallen, die Deine ganzen Kriterien erfüllt. Ich würde Dir ja ggf. Angela empfehlen – die ist aber Ungarin und keine Latina und (soweit ich mich erinnere) nicht dunkelhaarig…(Link: http://www.wi-sexygirls.de/ObjectPage.php?ObjID=600)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Handsome

Du hast eine Empfehlung via PN (wg. Sperrliste). Schau mal nach

Kommentar

Hallo Sir Thomas, Hi Fabolino :)

erstmal danke für die Antworten.

@ Sir Thomas: Danke für den Tip.Hatte mir schonmal überlegt dort dieses 2 für 1 Angebot in Anspruch zu nehmen.Ist das empfehlenswert? Leider ist Angela eben nicht dunkelhaarig und passt nicht wirklich in mein Beuteschema.
          Aber vielleicht teste ich sie ja trotzdem mal.... Ungarinnen sollen ja auch Feuer haben :cool:

@ Fabolino : Ich hab kene PN von dir erhalten.Vielleicht ist diese verloren gegangen!? Kannst du das bitte nochmals schicken? Danke schonmal im Voraus
          :)

Kommentar

Zitat von °Handsome° Beitrag anzeigen
            Hallo Sir Thomas, Hi Fabolino :)
            @ Leider ist Angela eben nicht dunkelhaarig und passt nicht wirklich in mein Beuteschema.
            Aber vielleicht teste ich sie ja trotzdem mal.... Ungarinnen sollen ja auch Feuer haben :cool:
            :)
            Bei den Mädels ist es recht dunkel auf den Zimmern. Da siehste die Haarfarbe gar nicht. ;)

Geh mal hin. War bisher immer in der Hagenauer zufrieden

Kommentar

Schliesse mich an

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
              Bei den Mädels ist es recht dunkel auf den Zimmern. Da siehste die Haarfarbe gar nicht. ;)

Geh mal hin. War bisher immer in der Hagenauer zufrieden
              ich fast immer, 1 mal nicht. Aber einmal ist keinmal...:D

Kommentar

2 für 1

Zitat von °Handsome° Beitrag anzeigen
                Hatte mir schonmal überlegt dort dieses 2 für 1 Angebot in Anspruch zu nehmen.Ist das empfehlenswert?
                Zumindest den Berichten hier im Forum zu Folge lohnt die Offerte für Herren, die halbstündige Termine wahrnehmen wollen durchaus. Ich empfehle (wie an anderer Stelle schon getan) ein Date mit Angela und Victoria. Die beiden verstehen sich sehr gut und dass spürt man dann auch deutlich positiv beim „Akt“ :) .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

klingt ja wirklich alles sehr vielversprechend :D
                  ich werde das mal austesten."leider " bekam ich gestern abend spontanen privaten weiblichen besuch :) und werde mich noch ein paar tage gedulden müssen.
                  danke für die tips, werde berichten wie es war.

@ fabo : wolltest du mir nicht noch eine PN zukommen lassen? ;)

lg

Handsome

Kommentar

Lädt...
                  X