Eigentlich wollte ich Stella von den Poppmodels wieder besuchen, da sie aber erst ab 18 Uhr da war wurde mir Agnija empfohlen. Ich war erst etwas skeptisch buchte aber 1 Stunde. Sie ist sehr hübsch und war leicht geschminkt was ich gerne mag. Nach der Dusche ging es aufs Zimmer und dann ging es los. Es war ein super guter Blowjob, tief und einfach gut!! Sie mag gerne ZK, ich auch... perfekt! Nach einem viertelstündigen Vorspiel ging es dann los in verschiedenen Stellungen. Es war vergleichbar mit Stella... ob das daran liegt das beide aus Lettland kommen?
Nach weiteren 20 min konnte ich zum Abschluss kommen, so wie vorher vereinbart. Es war von einer Skala von 1-10 eine 9. Dann folgte eine sehr angenehme Massage.
Sie spricht wenig deutsch, was nicht stört. Ist gut mitgegangen und hatte mir das Gefühl gegeben das es ihr Spaß machte. Guter Job
Nach weiteren 20 min konnte ich zum Abschluss kommen, so wie vorher vereinbart. Es war von einer Skala von 1-10 eine 9. Dann folgte eine sehr angenehme Massage.
Sie spricht wenig deutsch, was nicht stört. Ist gut mitgegangen und hatte mir das Gefühl gegeben das es ihr Spaß machte. Guter Job
Kommentar