Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnija - 29 Jahre - POPPMODELS

    Eigentlich wollte ich Stella von den Poppmodels wieder besuchen, da sie aber erst ab 18 Uhr da war wurde mir Agnija empfohlen. Ich war erst etwas skeptisch buchte aber 1 Stunde. Sie ist sehr hübsch und war leicht geschminkt was ich gerne mag. Nach der Dusche ging es aufs Zimmer und dann ging es los. Es war ein super guter Blowjob, tief und einfach gut!! Sie mag gerne ZK, ich auch... perfekt! Nach einem viertelstündigen Vorspiel ging es dann los in verschiedenen Stellungen. Es war vergleichbar mit Stella... ob das daran liegt das beide aus Lettland kommen?
    Nach weiteren 20 min konnte ich zum Abschluss kommen, so wie vorher vereinbart. Es war von einer Skala von 1-10 eine 9. Dann folgte eine sehr angenehme Massage.

    Sie spricht wenig deutsch, was nicht stört. Ist gut mitgegangen und hatte mir das Gefühl gegeben das es ihr Spaß machte. Guter Job
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2018, 06:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (10.07.2018), Move66 (09.06.2018), Onegin1977 (09.06.2018)

    #2
    Agnija anstatt Stella als Ausweichtermin - Klasse Performance!

    Liebe Forenmitglieder,
    auch angeregt durch die gute Kritik meines Jahrgangsgenossen (Danke Sunny!) entschied ich mich - unstandsbedingt - gestern nachmittag umzudisponieren.

    Fazit vorab: Süße sympathische Knutschkugel aus Lettland (freche blonde Rastazöpfe, große blaue Kulleraugen)... kommt locker und engagiert rüber. Kleine Abstriche bei der Optik werden mehr als kompensiert durch erstklassiges Küssen, Französisch und besonders Eier lecken. Eine gute Wahl!

    Und so kam's:
    Eigentlich hatte ich einen späteren Termin gestern nachmittag bei Stella gebucht (Hausdame sehr professionell am Telefon). Aber eine Änderung im Zeitplan ließ mich dort etwa eine Stunde früher eintreffen. Gedanke:
    Mal sehen, ob ich den Termin vorziehen kann;... los gehts.

    Das Industriegebiet in Mombach war auto- und menschenleer, der Asphalt flimmerte in der Hitze. Ich parkte auf dem Hof des Hauses und begab mich hoch zum Empfang.

    Es war mein Erstbesuch in diesem Laden: Alles ist sehr sauber und ordentlich eingerichtet, die Rezeption ist fast wie in einem Hotel. Die Hausdame informierte mich, dass Stella leider gerade beschäftigt sei - mangels Zeit entschied ich mich, eine andere Wahl zu treffen.

    Ich bat um ein Zimmer am hinteren Ende des Apartments welches ich auch bekam und freute mich auf die Vorstellungsrunde.....

    Agnija kam gleich als erstes hinein und meine Entscheidung war gefallen - Die Fotos von der Webseite sind bis auf ein paar Glättungen stimmig, auch das Alter kommt hin; sie ist eine lettische Frohnatur mit strahlenden blauen Augen und einem süßen Lächeln.

    Da ich leider nur für eine Session Zeit hatte, buchte ich nur 30 4 70 Eur - länger wäre auch wegen der Hitze schwer möglich gewesen.

    Agnija und ich haben uns auf Russisch unterhalten - Deutsch und Englisch sind nur eingeschränkt möglich. Sie hat aber eine sehr nette intuitive Art, die die non-verbale Kommunikation bestens ermöglicht.

    Nach dem Badbesuch - obligatorisch bei diesen Temperaturen - machten wir es uns auf dem Bett bequem. Eine minutenlange Knutsch-Orgie brachte uns perfekt in Stimmung - sie küßt sehr leidenschaftlich und innig, hat auch sonst keine Berührungsängste.

    Agnija hat einen super strammen, prallen Popo von dem ich garnicht ablassen konnte. Ich entledigte sie ihres Mieders und bat sie sich vorzubeugen, um meine ganze Aufmerksamkeit ihrem Allerwertesten zu widmen. Sie ist sehr gepflegt und mag es sehr, wenn man sie untenrum verwöhnt.

    Ein paar Schwachstellen hat sie am Bauch und auch ihre Brüste sind nicht ganz so wie auf den Fotos - aber das ist alles, was man monieren könnte.

    Sie revanchierte sich mit einem klasse Blaskonzert - langsam beginnend, ohne viel Handeinsatz, variierend und dann sehr tief...
    Einfach Spitze. Besonders geil war das Eier lecken: Sie nahm abwechselnd meine Hoden in den Mund und lutschte mit ihrer Zunge rundherum - ein echter Genuß!

    Sie setzte sich auf mich und ritt wie der Teufel auf mir los - das laute Stöhnen war zwar etwas übertrieben, aber sie legte sich mächtig ins Zeug. Mich überkam die Lust, es nun etwas dominanter zu gestalten: Also schnappte ich mir ihren Popo mit beiden Händen und erhöhte schrittweise die Stoßzahl. Da ging sie richtig heftig ab!

    Bei der anschließenden Stellung von hinten (ein klasse Anblick in den beiden Wandspiegeln) nahm ich ihre Rastazöpfe locker wie zwei Zügel beim Reiten in die Hand und poppte bis zum spritzenden Abschluss weiter. Mehr ging an diesem Tag nicht - aber es war Herrlich!

    Schweissgebadet kuschelten wir uns aneinander und plauschten noch etwas.

    Ich erfuhr, dass sie jedes Mal mit dem Auto annähernd 1800km von Riga nach Deutschland fährt, immer in Begleitung von ein paar Mädels, wahrscheinlich auch mit Stella - Girls Roadtrip - sportlich! Sie arbeitet jetzt noch eine Woche in Mainz, kommt wohl auch regelmäßig hierher.

    Nach einer anschließenden Dusche wollte ich bereits gehen, als ein weiterer Gast erschien.

    Agnija führte mich der Diskretion wg. in die 'Besenkammer' - wir knutschten und fummelten nun so lange weiter bis die Luft rein war - ein toller Abschied eines gelungenen Dates.

    Das sagte ich auch der Hausdame, bevor ich wieder in die Hitze des Sonntagnachmittags entschwand. Es waren insgesamt ca. 40 min. vergangen.

    Fazit: Rundum guter Service von einer engagierten Lady, die ihre Arbeit offensichtlich gerne macht.

    Popp-Models, bei entsprechender Besetzung komme ich gerne wieder. Dann buche ich Agnija und Stella zusammen... und werde entgültig zum bekennenden Lettinnen-Lover.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Zuletzt geändert von Onegin1977; 11.06.2018, 12:09.
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigffm (10.07.2018), Kleinaberkurz (10.07.2018), strapsfan (25.06.2018), lecker69 (13.06.2018), Roter Skorpion (12.06.2018), Move66 (11.06.2018), Balke72 (11.06.2018)

      #3
      Volltreffer Agnija

      Hallo zusammen!
      War am 14.Juni nach langer Zeit mal wieder bei den Poppmodels in Mainz-Mombach.
      Telefonisch einen Termin mit der Hausdame ausgemacht.
      30Min/70€ mit Agnija eine Traumfrau aus Lettland.Nach der Dusche fing sie wild an zu knutschen. So viel Leidenschaft beim küssen hab ich bis jetzt sehr selten erlebt.
      Danach nahm sie meinen Schwanz und fickte ihn gekonnt mit ihren Titten.
      Es ging zum blasen über mit Eier lecken vom aller feinsten.
      Zuerst ritt sie mich und ich nahm sie in der Missionarstellung.Zum Abschluss fickte ich sie im Doggy und spritze ab.
      Die Dame ist leider wieder abgereist.
      Von der Qualität her mit den polnischen Mädels vergleichbar die jetzt in Ginsheim-Gustavsburg und Darmstadt werkeln.Ein echter Gewinn für die Poppmodels.
      Wiederholungsgefahr 100%
      Grüße aus der Pfalz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (25.06.2018), Gast_00100 (25.06.2018)

        #4
        Agnija ein bsoluter Kracher

        Hallo zusammen,

        nach längerem stillen Mitlesen hier im Forum, habe ich mich dazu entschlossen, nun endlich auch meinen Teil für die community beizutragen.
        Ich habe Agnija am Sonntag bei den Popp Models in Mainz-Mombach besucht. Die Location an sich ist sehr sauber, gepflegtes Bad, Einrichtung sehr geschmackvoll - alles tip top in Ordnung!

        Termin mit Agnija wurde telefonisch für 18:30 Uhr / 30 Minuten vereinbart, alles ganz problemlos mit der netten Hausdame...Kosten 70430
        Als Agnija das Zimmer betrat, wusste ich im ersten Moment, dass das eine richtig geile Nummer wird...die Kleine hat etwas extrem versautes in Ihrer Art. Nach der Dusche verließ Sie dann nochmal kurz das Zimmer und kam eine Minute später zurück. Die Tür war noch nicht richtig zu, da wurde wie wild noch im Stehen geknutscht...Zungenküsse tief und feucht vom aller Feinsten...! Nach ein paar Minuten wurde ich dann auf die Bettkante gebeten, Sie gummierte meinen kleinen Freund...Sie lutschte und saugte was das Zeug hielt. Immer wieder schön beide Eier eingesaugt, am Schafft geleckt etc...wow echt geile Nummer.

        Hab dann per Zeichensprache (Sie spricht weder gut deutsch noch Englisch) klar gemacht, dass Sie jetzt dran ist. Ich habe mich dann eine Weile Ihrer schön feuchten, gepflegten und neutral schmeckenden Muschi gewidmet...durch dezentes Stöhnen vermittelte Sie mir den Eindruck, dass es Ihr gefällt...aber nicht so übertrieben wie ich das auch schon erlebt habe.
        Anschließend haben wir noch wild in diversen Stellung (Missio, Reiter und Doggy) gevögelt bis ich regelrecht explodiert bin. Mein lieber Herr Gesangsverein, was ein Weib

        Anschließend geduscht und wieder mit Zungenküssen verabschiedet. Wie gesagt ein echt heißer Feger, die auch absolut zeigt, dass Sie Spass an der Sache hat. Vielen Dank dafür Agnija, es wird definitiv eine Wiederholung geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (04.07.2018)

          #5
          Agnija aus Lettland - POPP-MODELS Mainz, Nestlestraße

          Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
          Es war von einer Skala von 1-10 eine 9.

          Nachdem bei erotica-voyage ein Termin geplatzt war, weil die Dame meiner Wahl trotz mehrtägier Präsentation im Netz gar nicht zugegen war , landete ich am Donnerstagvormittag bei den Popp-Models in der Nestle-Straße. Nina war leider nicht verfügbar und so ging's in die Vorstellungsrunde. Agnija begrüßte mich mit authentischer Fröhlichkeit und so vereinbarten wir 45/90 .

          Agnija kommt den Bildern im Netz in natura recht nahe. Das Gesicht ist ein wenig voller, aber sie hat einen ansprechenden und natürlichen, femininen Body ohne chirurgisches Tuning, was mir sehr wichtig ist. Wer russisch spricht, ist bei Agnija klar im Vorteil. Aber da ihr Schamgefühl genau so gering ausgeprägt ist wie ihre Deutsch- und Englischkenntnisse, gab es nichts zu bemängeln, denn sie spricht Körpersprache und hat eine super postive Ausstrahlung.

          So presste sie auch gleich ihren Körper an den meinen und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich schälte sie oben herum aus ihrem Kleid und begann, ihre Knöspchen zu liebkosen, was ihr auch sehr gefiel, wobei sie mir zu verstehen gab, dass sie dort auf zärtliche Behandlung Wert legt. Nachdem wir uns durch ausgiebiges ZK in Stimmung gebracht hatten, ergab ein Fingertest, dass ihr Feuchtigkeitsniveau an der richtigen Stelle deutlich gestiegen war.

          Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und liebkoste sie ausgiebig mit der Zunge, was Agnija sichtlich genoss. Auch ich kam weiter in Fahrt, als ich ihre wohlgeformten Beine an meinem Rücken und an meinen Schultern spürte, weshalb wir in die 69 wechselten.

          Nach Aufgummierung ging sie sehr engagiert zur Sache, vielleicht mit ein wenig zu viel Zahneinsatz, aber im Ergebnis sehr erfolgreich. Nach ausgiebigem beiderseitigen Gebläse wechselte sie zwischen meine Beine, um die Aufbauarbeit erfolgreich zu vollenden.

          Wir begannen dann in der Reiterstellung und ließen es schön klatschen, immer wieder mit intensivem ZK-Intermezzo. Dann zog sie mich in die Sitzposition und genoß sichtlich das tiefe Stoßen. Ich spürte in mir allmählich die erste Welle Sperma aufsteigen und bedeutete ihr dann, in die Missio zu wechseln. So hatte ich eine kleine Pause und den notwendigen Druckabbau. In der Missio bearbeitete ich sie dann im Liegestütz, was sie hörbar genoss.

          Agnijas Lust und ihre feuchte gierige P***y sorgten dann wieder für kräftigen Druckanstieg. Ich hockte mich dann auf meine Versen und während wir weiter vereint waren, liebkoste ich ihr Fahrgestell, was ihr und mir prächtig gefiel, bis ich nicht mehr halten konnte und mein Erbgut ins Gummi explodierte. Wir küssten und umarmten uns mit einer Schweißschicht auf der Haut. Sie befreite mich vom Conti und witzelte: "donor, lot of money", womit sie wohl meinte, wir könnten das Ergebnis unserer Sitzung bei einer Samenbank verticken, lol...

          Zum Verschnaufen bot mir Agnija eine Massage an, die ich mir gefallen ließ, vor allem aber weil ich ihre noch feuchte P***y auf meinem Hinterteil spürte, was erneut die Lust in mir weckte. Es verblieben noch sechs Minuten, die Agnija aufs Geilste zu gestalten verstand: mit ihrem zarten rechten Fuß massierte sie meine Eier und schaltete gekonnt ihren Handbetrieb ein, ohne dabei zu vergessen, mich mit Küssen zu stimulieren. Es war so großartig, dass ihr nochmals eine Fontäne entgegenschoß, für deren Reichweite ich ein anerkennendes Glucksen erntete.

          Nach dem Frischmachen verabschiedeten wir uns zufrieden mit einem Schmatz und ich zog, von der Hausdame begleitet, höchst beglückt vondannen.

          Alles in allem ist Agnija eine klasse Partnerin und es besteht Wiederholungsgefahr.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 08.07.2018, 11:45. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eric (06.08.2018), PierreX (08.07.2018), magic2001 (07.07.2018)

            #6
            Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
            Nach ausgiebigem beiderseitigen Gebläse ...
            Ähm ... sie ist aber schon ne Frau, oder hab ich hier was nicht mitgekriegt...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-in-Red (08.07.2018)

              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ähm ... sie ist aber schon ne Frau, oder hab ich hier was nicht mitgekriegt...

              Chromstange, Moderation
              Haha, hallo Chromstange, erst mal danke für die Reparatur des Zitats. Hier im Editiermodus gibt es leider nicht die Funktion "letzte Eingabe zurücksetzen", sonst hätte ich das Zitat von Sunny richtig eingebaut. Und: Natürlich ist Agnija eine Frau, sie hat schöne erhabene Lippen, weshalb ich unsere Aktivitäten in der 69 so beschrieben habe. ;-)

              Kommentar


                #8
                Die positiven Eindrücke hier von Agnija kann ich bestätigen. Sie hat keine Berührungsängste. Einzig die Verständigung war etwas schwierig, da weder deutsch noch englisch möglich. Aber das wird bestimmt irgendwann besser.

                P.S.: eine der wenigen Ladies, bei der das angegebene Alter von der Realität nicht meilenweit abdriftet.
                Zuletzt geändert von BrandonFassbender; 12.07.2018, 16:26.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eric (24.07.2018)

                  #9
                  Habe Sie diese Woche auch besucht.
                  Wusste garnicht das die neue Location nur 100m auf der anderen strassenseite ist.

                  Zu Agnija:
                  Hübsches Mädel, Schöne Naturbrüste die etwas hängen.
                  Der Bauch könnte auch flacher sein.
                  Verständigung 0 aber sex ist eine universelle Sprache
                  und auf AST lege ich nie besonderen Wert.
                  Also alles im grünen Bereich

                  Akt:
                  ZK mag sie und wie, ich glaube wir haben von der Stunde die hälfte nur geküsst.
                  Da kommen nur wenige dran. Ging auch gut mit in allen positionen.
                  Vor allem in der Reiterstellung ging Sie ab. Errinerte mich an Janine von TM.

                  Negativ:
                  Stöhnte die gesamte Zeit rum,fingern wollte Sie nicht und die Zeit hielt Sie nicht ganz ein.
                  Netto waren es höchstens 50 Minuten aber hatte eh keine Zeit mehr.

                  Wiederholung:
                  Definitiv, nur das Stöhnen muss weniger weniger werden.
                  Mit google Translate dürfte es nicht schwierig werden
                  Zuletzt geändert von itsnotme; 16.10.2018, 12:45.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (16.10.2018)
                  Lädt...
                  X