Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella - girl-friend6-exclusive, MZ

Meine e-mail am Vortag an Stella wurde umgehend beantwortet und wie gewünscht telefonisch zwei Stunden vor dem Termin bestätigt. Der "normale Service" (siehe HP) für eine Stunde zu 150 € umfaßt Küssen, Schmusen, FO, 69 und GV mit mehrmaliger Entspannung. Ich habe ihr Appartment für das Treffen gewählt, was sich als Zimmer in einem Studentenwohnheim herausstellte, das schlicht und zweckmäßig eingerichtet ist.
    Stella begrüßte mich freundlich, etwas schüchtern, allerdings mit Zigarette in der Hand; die Bilder von ihr auf der HP schmeicheln ihr nicht, das Original ist deutlich schöner, durchtrainiert, wohl gebräunt und eine Augenweide. Sie ist Slowenin, 22 Jahre alt und spricht ordentlich deutsch. Zunächst habe ich ihr das Honorar übergegeben, sie gab mir was zu trinken, danach zog ich mich aus, ging ins Bad und machte mich frisch. Nach meiner Rückkehr fragte ich sie, ob sie sich nicht ausziehen wolle (wie, alles? - ja!) und es ging auf die Spielwiese. Stella riecht angenehm und hat samtweiche Haare, sie sich schön anfühlen.
    Es ging mit etwas streicheln los, sie läßt sich auch gerne küssen, wohl aber nicht gern auf den Mund und sie steht schon gar nicht auf ZK (zumindest nicht mit mir). Danach ging es daran, meinen Kleinen zu bearbeiten - zunächst per Hand, dann oral, aber immer noch mit viel Handeinsatz. Erstmal in Gang gekommen blies sie jedoch ganz gut und war auch für 69 zu haben. Zwischendurch gab es einige Unterbrechungen, zum einen, um reinkommende SMS oder Anrufe im Handy zu checken, zum anderen weil ich einige Stellen an ihr berührte, an denen sie einfach zu kitzelig ist - naja, meine Pfeife wurde jeweils wieder frisch angeblasen. Danach gab es GV (mit Regenmantel), indem sie auf mir ritt. Schließlich haben wir uns noch ausgiebig unterhalten und uns dabei gestreichelt. Dies empfand ich als eigentlichen Höhepunkt der Stunde mit ihr.
    Zuletzt geändert von Peperone; 14.02.2007, 19:05. Grund: Link korrigiert

Glückwunsch Peppo

aber der Link funzt nicht...

Gruß

Kommentar

Link direkt zum Foto zu Stella müsste jetzt klappen.

http://www.girl-friend6.de/page_1144252100671.html

Habe die Seite auch schon ein paar mal beobachtet, kam nur noch nicht zum austesten--besonders Soraya und Diana reizen mich.
      Stella würde ich jetzt nach lesen des obigen Berichtes nciht mehr unbedingt als "to do" ansehen. Sind doch einige Dinge, die mich stören, wie SMS beantworten während des "genitalen Paarlaufs" usw.

Kriss

Kommentar

Nenene

Telefon während ich mit der Damen zugange bin?? Das wäre für mich der absloute Horror!!:mad:
        Da kann mir keiner sagen,es würde irgendwie Stimmung aufkommen.

Kommentar

Klingt sehr interessant hab auch über die anderen "Isabel" schon viel gelesen gibt es hier auch was zu berichten wollte den "Hausbesuch" evntuell mal nutzen. Machen mir einen sehr sympatischen eindruck

Kommentar

Ja BJF

Zitat von BlowJobFan Beitrag anzeigen
            Klingt sehr interessant hab auch über die anderen "Isabel" schon viel gelesen gibt es hier auch was zu berichten wollte den "Hausbesuch" evntuell mal nutzen. Machen mir einen sehr sympatischen eindruck
            sehr sympathisch - vor allem das gesmse und telefonieren während der Nummer :eek:

Kommentar

Das kann ich nicht beurteilen ging von Bildern aus. uind einem telefonat

Kommentar

Das ist eine interessante Seite mit sechs attraktiven Frauen. Vielleicht aber auch nur gut fotografiert. War denn mal jemand bei Soraya oder Vanessa und kann darüber berichten?

Kommentar

ich besuche Soraya regelmässig, damals war sie noch bei einer anderen Agentur unter hiess Yvonne.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=yvonne

hoffe geholfen zu haben

Kommentar

Lädt...
                  X