Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sugar-Pearl Sofy - gut!

    Hallo Gemeinde,

    ich eröffne mal einen neuen Sofy-Thread, obwohl sie ja eigentlich eine alte Bekannte ist, aber nicht mehr bei den nicht mehr existierenden Lollies und dafür jetzt mit neuen SP-Fotos.

    Mein Besuch dort begann mit der Kuriosität, dass ich zunächst dachte, trotz der zahlenmäßig großer Auswahl dort ungefickt nach der Vorstellungsrunde zu gehen. Was bekam ich zu sehen: "Busenwunder" Jasmina, die so aufgepumpt ist mit "Wunder"-Silikon, dass ich auch eine der unsäglichen Dolls hätte beglücken können, absolut nicht mein Fall; Greta, eigentlich sehr hübsch, die aber genau so lustlos wirkt wie auf Ihrem SP-Video - dass die mit der Art überhaupt jemanden um Anbeißen bringt, vermag ich mir nicht vorzustellen; Adriana, die nicht "jung und verspielt" ist, wie auf der SP-Seite angegeben, sondern doch optisch reichlich nachgelassen hat (auf den ladies.de-Fotos deutlich besser zu sehen); Luna, die "süße Sexmaus", bei der man zum angegeben Alter bestimmt 15 Jahre draufrechnen muss, usw. Gefielen mir alle nicht...

    Aber dann, last call, Sofy. Auch nicht mehr 31, aber sehr attraktiv, mit sehr netter Ausstrahlung.

    Übliche Formalitäten: 70430, duschen, los ging's. Konversation auf englisch problemlos. Auftakt war ein paar lustvolle Griffe im Stehen und Zungenküsse und dann: Sofy hat eine unglaubliche Art, das Blasen mit einer wunderbaren Art Intimmassage zu kombinieren. Sie ist während der ganzen Zeit sehr bemüht, es dem Gast angenehm zu machen. Nach Ritt, Missio, Doggy folgte ein Doggy im Stehen mit schönem Abschuss und als Zugabe eine Ölrückenmassage - also: da kann man wieder hingehen.

    Zur sauberen Hygiene und netten Hausdame ist wiederholt alles gesagt in diesem Forum, da bleibt die Qualität hoch.

    Gruß
    l.
    Zuletzt geändert von littlesnake; 03.06.2018, 05:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spritzwurst (03.06.2018), PierreX (03.06.2018), Balke72 (03.06.2018)

    #2
    Kurze Nachfrage:

    War in der Vorstellungsrunde auch Sonja dabei?
    Sie wirkt in den Bildern sehr sympathisch und ich würde sie gerne mal daten.

    Kommentar


      #3
      Sofy war früher bei LP Gold tätig. Habe sie einige Male besucht. Sie ist wirklich eine sehr nette Frau. Auch attraktiv. Der Service war und ist bestimmt bis heute sehr gut. Bei den LP Girls war sie für mich mit Jundy und Lena immer am besten.

      Mich persönlich würde interessieren, wie Madison ist? Auf den Bildern erscheint sie sehr hübsch.

      Peace!

      Kommentar


        #4
        Hallo spritzwurst, https://www.ladies-forum.de/showthre...earls&p=701933, da findest Du nicht nur meine Einschätzung.

        Madison war dabei, tatsächlich ganz hübsch, aber nicht meinem Beuteschema entsprechend...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X