Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monique - Sugar Pearls - Einfach nur WOW

Aktuell ist leider keine Anzeige geschaltet, da sich Monique seit gestern in ihrer Heimat befindet und so muss ich einen neuen Thread anlegen, da der alte, sprich überaltete Thread überholt ist.

Bis dato hatte ich Monique, abgeschreckt von den aufgespritzten Lippen, noch nicht besucht; inzwischen jedoch schon zwei Mal .

Sicherlich ist Monique nicht mehr die JÜNGSTE, dafür erfahren und einfach nur geil. Was das Aussehen angeht, hat eh jeder sein Schönheitsideal; daher sollte dies jeder auch für sich selbst bewerten.

Monique ist außerordentlich freundlich, aufmerksam und mehr als bemüht, dass man nach der Zeit mit ihr zufrieden das Zimmer verlässt .

Sie küsst zärtlich und mit viel Gefühl, nicht nur die ZK´s auch ihre Körperküsse sind nicht zu verachten, wenn sie sich „nach“ unten arbeitet.

Wow kann ich nur sagen, wenn sie oral verwöhnt; übrigens lässt auch sie sich gerne oral verwöhnen und geht dabei – vorausgesetzt man hat den richtigen Zungenschlag drauf- so richtig ab.

Zum Sex sind wir nicht gekommen, da wir uns mit küssen, blasen, lecken und streicheln die Stunden versüßt haben.

Auch das zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Man kann sehr gute Gespräche mit ihr führen.

Ich werde Monique immer wieder gerne besuchen, wenn meine ganz persönliche Favoritin nicht anwesend ist.

Zur Location und dem dortigen Preisgefüge muss ich keine weiteren Ausführungen machen; denke hinreichend bekannt.

In zwei Wochen ist sie wohl wieder zurück!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scarecrow (19.10.2019)
Stichworte:
Lädt...
X