Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Forenleser wieder da??

Zahlt es oder nicht.
    Macht es oder nicht.

Entweder ist es euch persönlich wert oder zu teuer. Die frei Entscheidung liegt immer noch bei jedem selbst.

Ich habe mal in München eine 300 Euro Nummer geschoben und die war es auch wert. Ob 200 oder 300 Ocken. Wenn‘s gut war okay wenn nicht sind 200 schon zuviel.

Kommentar

Ja, Fuchs...

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
      Zahlt es oder nicht.
      Macht es oder nicht.

Entweder ist es euch persönlich wert oder zu teuer. Die frei Entscheidung liegt immer noch bei jedem selbst.

.

Er ist wieder da...:rolleyes:

Kommentar

echt, forenleser ist wieder unter uns....und wo isser????

Buk

Kommentar

und ich dachte, ihr seid die preisdiskussionen leid :-))
          gruß
          samson
          Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Hallo Samson

Zitat von samson Beitrag anzeigen
            und ich dachte, ihr seid die preisdiskussionen leid :-))
            gruß
            samson
            Nö, wieso:D :p :confused:

Kommentar

klar, kann jeder machen wie er will... wenn er denn kann.
              300€ ist doch bescheuert. ich weiss, wir haben schon lange den euro, aber das waren mal fast 600 mark!!!
              so gut kann gar keine sein für eine stunde, da gab`s mal fast ne nacht dafür.
              aber meinetwegen schmeisst euer geld ruhig zum fenster raus. es muss ja welche geben, die`s bezahlen. das angebot gilt aber wohl eher für die gehobene führungsebene- dort bezahlts dann der personalchef

Kommentar

Männe, das sind sozialistische Thesen, die Du da ablässt

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                klar, kann jeder machen wie er will... wenn er denn kann.
                300€ ist doch bescheuert. ich weiss, wir haben schon lange den euro, aber das waren mal fast 600 mark!!!
                so gut kann gar keine sein für eine stunde, da gab`s mal fast ne nacht dafür.
                aber meinetwegen schmeisst euer geld ruhig zum fenster raus. es muss ja welche geben, die`s bezahlen. das angebot gilt aber wohl eher für die gehobene führungsebene- dort bezahlts dann der personalchef
                Jeder kann machen was er will, eben! Und wem es die Sache wert ist - allez hopp!

Und wenn ich oder wer auch immer mein Geld verbrenne - es ist mein Geld.

Das Angebot richtet sich an alle! Der Personalchef zahlt gar nix, es sei denn er hat eine schwarze Kasse und lädt Dich ein (ggf. bist Du bei VW, da hättest Du gute Karten:D )

Und eines wollte ich hier ganz sicher nicht hervorrufen: erneute Sozialneiddebatten. Die hasse ich ohne Ende:mad:

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                  ... das angebot gilt aber wohl eher für die gehobene führungsebene- dort bezahlts dann der personalchef.
                  :confused: Der Straßenkarneval beginnt doch erst um 11.11 h. Ach nä: Büttenreden können ja schon seit dem 11.11. gehalten werden

HH
                  der Angebote bis 250,-€ die Stunde gelegentlich annimmt und leider nicht der gehobenen Führungsebene angehört und einen halsstarrigen Persomalchef hat :(
                  :rolleyes:
                  Zuletzt geändert von Harry Haller; 15.02.2007, 11:59.

Kommentar

Antwort

Hallo Fabolino,

meine Nummer ist 0163 63 46 258 und ich treffe mich auch gerne persönlich mit dir um nach konstruktiver Kritik zu suchen.

PS: Du lobtest unsere Agentur als eine der Besten, Zara, CelinE, die Art von Celin, meine zuverlässige Organisation und wir unterhielten uns am Telefon auch problemlos- da du als Gentleman bei uns buchst. Da du viele weitere zufriedene Gäste als Gesprächspartner findest, wenn du über ff sprichst und seitenweise Diskussionen anzettelst- denke ich muss ich zu o.g härteren Mitteln greifen ;) um dich vom Forum weg zu holen!
                    Also ich im Mini und du mit Krawatte heute Abend beim Glas guten Wein in Wiesbaden??...

Was nimmst du eigentlich die Stunde? ;)

Kommentar

Wow, endlich mal ein Beitrag von chanel, der sogar bei mir ein Schmunzeln hervorruft und auch angenehm zu lesen war. Nach meiner Kritik an Ihren Beiträgen muss ich das jetzt auch mal erwähnen.

Also Fabo: Auf in den Kampf :-)

Kommentar

Okay Chanel

Zitat von chanel Beitrag anzeigen
                        Hallo Fabolino,

meine Nummer ist 0163 63 46 258 und ich treffe mich auch gerne persönlich mit dir um nach konstruktiver Kritik zu suchen.

PS: Du lobtest unsere Agentur als eine der Besten, Zara, CelinE, die Art von Celin, meine zuverlässige Organisation und wir unterhielten uns am Telefon auch problemlos- da du als Gentleman bei uns buchst. Da du viele weitere zufriedene Gäste als Gesprächspartner findest, wenn du über ff sprichst und seitenweise Diskussionen anzettelst- denke ich muss ich zu o.g härteren Mitteln greifen ;) um dich vom Forum weg zu holen!
                        Also ich im Mini und du mit Krawatte heute Abend beim Glas guten Wein in Wiesbaden??...

Was nimmst du eigentlich die Stunde?
                        Hallo Chanel,

das ist ein Angebot!

Du im Mini, ich aber ohne Krawatte, die schneidest Du mir eh nur ab...

Ich nehme jetzt 200 / Stunde. Die ist aber tabulos und beinhaltet alles, was ich anbiete:o

Leider bin ich heute abend nicht verfügbar, da schon gebucht...Die Geschäfte laufen gut...

Aber ich nehme das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt sehr gerne an. Ich finde Deine Agentur im übrigen absolut prima, aber das weisst Du, denn wir kennen uns...Das weisst Du aber nicht, da ich nicht unter fabolino auftrete...

Also, ich melde mich - garantiert. Und konstruktive Kritik, immer gern...

Den Aufpasser :eek: mit dem schwarzen S Klasse Mercedes bringst Du aber nicht mit, oder:confused:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          das ist ein Angebot!
                          Du im Mini, ich aber ohne Krawatte, die schneidest Du mir eh nur ab...
                          Also, ich melde mich - garantiert. Und konstruktive Kritik, immer gern...
                          Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 posting.:)
                          Ich hoffe nur, dass sich das jetzt hier nicht wie im Maya-Schleimer-Thread entwickelt, sonst hast du nächste Woche die 2000 voll.:rolleyes: :p :)

Kommentar

Antwort

Kurzinfo
                            Bitte Datum und Zeit per e- mail oder Telefon

PS: Hast du das Kennzeichen des Wagens? Der hat mein Herz mitgenommen und ich brauch das noch...
                            Zuletzt geändert von chanel; 15.02.2007, 16:47.

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                              Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 posting.:)
                              Ich hoffe nur, dass sich das jetzt hier nicht wie im Maya-Schleimer-Thread entwickelt, sonst hast du nächste Woche die 2000 voll.:rolleyes: :p :)
                              @ Fabo

Félicitations pour la 1000 ème, Monsieur l'expert !

PP

Kommentar

Tut mir leid, ma chère

Zitat von chanel Beitrag anzeigen
                                Kurzinfo
                                Bitte Datum und Zeit per e- mail oder Telefon

PS: Bitte nicht an den Mercedes- Fahrer erinnern ;( Herz tut weh...
                                ist das Auto weg :eek: oder nur der Fahrer:) :confused:

Ich melde mich...

100 Pro...

Kommentar

Lädt...
                                X