Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidesheim - Mainz - Natalia im Amore-Land

    Servus zusammen.

    Ich bin spontan hingefahren und wurde nett von der Hausdame empfangen. Sie meinte das nur Natalia in 10 frei wäre. Ich meinte ich warte einfach mal und entscheide dann. So habe ich ein kaltes Wasser bekommen und im Raum mit dem großen runden Bett und rotem Ledersofa gewartet (s. Bilder) Keine 10 Minuten später kam Natalia dann sich vorstellen..
    Alter Schwede was für Augen! Die kommen live noch geiler rüber. Der Eindruck dieses Blickes und den anderen sehr leckeren Augen ließen mich zum bleiben entscheiden.

    Gebucht habe ich 50/20, da der Besuch nicht geplant war und nicht mehr Geld zur Verfügung stand. Was ich genau in Anspruch nehmen wollte kam nicht zu Sprache.
    Ander Preise waren glaube ich: 150/60 und 80/30

    Nach der Geldübergabe erhielt ich ein Handtuch und ging duschen. Alles gut.

    Sie holte mich ab und brachte mich ins Zimmer. Sie verschwand nochmal für paar Sekunden und war dann auch da. Während ich auf der Couch saß, zog sie sich diekt aus. Ich bat sie es sich auf dem Bett gemütlich zu machen und sich selbst erstmal zu verwöhnen.

    Auf dem Rücken liegend, die Beine leicht angewinkelt fing sie an Ihre Muschi und Brüste zu streicheln. Bei dem Anblick ließ ich nicht lange auf mich warten und gesellte mich zu ihr. Während sie weitermachte, kümmerte ich mich mit Händen, Lippen und Zunge um ihre tollen Brüste. Super haptik! Alles echt!

    Auf Nachfrage Sie küssen zu dürfen wurde dies zu meiner großen Freude bejaht! Zärtliche Küsse mit leichtem Zungeneinsatz ließen den kleinen Soldaten erwachsen werden. Ich kümmerte mich nochmals ausgiebig um Ihre Brüste und streichelte und leckte kurz ihre Muschi.

    Da ich Lust hatte geritten zu werden um alle ihre geilen Augen zu begutachten, bat ich Sie auf auf die Couch. Hier sattelte Sie ohne Hilfsmittel auf mich auf und befolgte meine Anweisung mich schnell zu reiten.
    Ihre geilen Brüste hüpften, der Blickkontakt wurde zu keiner Zeit unterbrochen (auch vorher nicht!!!). So hielt ich es mich nicht lang und spritzte ab! Ohne Stress wurde das ganze beendet und ich ging nochmals duschen.

    Nette Verabschiedung und ciao.

    Fazit:
    Service top:
    Zu jeder Zeit intensiver Blickkontakt, leichte Zungenküsse (bei 50/20 selten), überall anzufassen ohne Probleme. Geiler Ritt. Alles super!

    Aussehen: Hammer optischen/haptische Brüste, Augen die süchtig machen könnnen! (Seit gewarnt!)

    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.04.2019)
Lädt...
X