Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage von Ruhepunkt werden ja etliche Frauen gezeigt. Haben denn die Forumteilnehmer, welche das Angebot kennen besondere Empfehlungen?
    Ich kann aus eigener Erfahrung zu folgenden derzeit dort aktiven Frauen etwas sagen:
    Carmen, Sandra, Michelle, Gina und Vanessa. Letztere ist nicht mehr auf der HP zu finden, aber nach eigenem Bekunden ab und zu noch vertretungsweise dort aktiv.

Carmen trifft vielleicht am ehesten deine formulierten Vorstellungen (meine 1. Wahl dort).
    Vanessa habe ich persönlich immer als sehr anschmiegsam erlebt, ich weiss aber, dass da andere auch andere Erfahrungen gemacht haben.
    Sandra beherrscht perfektes BtoB aber du musst schon viel Öl auf deiner Haut mögen.
    Mit Gina hatte ich bislang nur einmal das Vergnügen, dass auf Grund Nichtverfügbarkeit meiner Wunschpartnerin zustande kam. Optisch ist sie eindeutig nicht mein Typ, aber sie hat mir eine sehr sinnliche und schöne Freitagnachmittagsstunde bereitet.
    Michelle habe ich als etwas unterkühlt in Erinnerung. Ist aber auch schon gut 2 Jahre her das ich eine Stunde mit ihr hatte. Eigentlich kann ich da keine seriöse Beurteilung abgeben.

Gruss TM

Kommentar

..

wann massiert ihr euch denn endlich alle gegenseitig???
      das wäre doch mal ein thread!

Kommentar

Lädt...
      X