HI Team,
wieder mal sachlich:
TATORT : ENA
DAME : VICKY
ZEit : 30min
kosten : 50 E
Ich war heute bei ENA und habe mal die VICKY ausprobiert ( letztens war ich bei JULIA ).
ALso die Vicky öffnete mir sehr nett die Tür und hat mich in einem roten kleid empfangen..
also eins vorweg.. egal wo ich bis jetzt war - KEIN EINZIGES foto aus dem web ist wirklich original live getreu..
also die vicky sieht anders aus als auf den fotos...
und von einem straffen body... ich weis nicht wer von euch wirklich einen straffen body mal gehabt hat???
ich fands optisch nicht so doll.aber sie ist sehr nett !!!
die massage war ganz okay - das bett sauber und auch die handtücher..
sie ist sehr flexible was deine wünsche angeht und geht sehr gut mit..also sie bemüht sich.
nur wie gesagt... es ist geschmacksache...
fazit :
für mich KEIN wiederholungsfaktor -aber nur weil sie nicht mein typ ist - nicht wegen der leistung...
wieder mal sachlich:
TATORT : ENA
DAME : VICKY
ZEit : 30min
kosten : 50 E
Ich war heute bei ENA und habe mal die VICKY ausprobiert ( letztens war ich bei JULIA ).
ALso die Vicky öffnete mir sehr nett die Tür und hat mich in einem roten kleid empfangen..
also eins vorweg.. egal wo ich bis jetzt war - KEIN EINZIGES foto aus dem web ist wirklich original live getreu..
also die vicky sieht anders aus als auf den fotos...
und von einem straffen body... ich weis nicht wer von euch wirklich einen straffen body mal gehabt hat???
ich fands optisch nicht so doll.aber sie ist sehr nett !!!
die massage war ganz okay - das bett sauber und auch die handtücher..
sie ist sehr flexible was deine wünsche angeht und geht sehr gut mit..also sie bemüht sich.
nur wie gesagt... es ist geschmacksache...
fazit :
für mich KEIN wiederholungsfaktor -aber nur weil sie nicht mein typ ist - nicht wegen der leistung...
Kommentar