Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5 bericht coolcruise- ENA Vicky

HI Team,

wieder mal sachlich:

TATORT : ENA
    DAME : VICKY
    ZEit : 30min
    kosten : 50 E

Ich war heute bei ENA und habe mal die VICKY ausprobiert ( letztens war ich bei JULIA ).
    ALso die Vicky öffnete mir sehr nett die Tür und hat mich in einem roten kleid empfangen..
    also eins vorweg.. egal wo ich bis jetzt war - KEIN EINZIGES foto aus dem web ist wirklich original live getreu..

also die vicky sieht anders aus als auf den fotos...
    und von einem straffen body... ich weis nicht wer von euch wirklich einen straffen body mal gehabt hat???

ich fands optisch nicht so doll.aber sie ist sehr nett !!!

die massage war ganz okay - das bett sauber und auch die handtücher..

sie ist sehr flexible was deine wünsche angeht und geht sehr gut mit..also sie bemüht sich.

nur wie gesagt... es ist geschmacksache...

fazit :

für mich KEIN wiederholungsfaktor -aber nur weil sie nicht mein typ ist - nicht wegen der leistung...

Da häng ich mich doch mal dran.....

Tatort : ENA
    Dame : VICKY
    Zeit : 60 Min.
    Kosten : 100 E

Da hier von so manch anderem User ab und an positives zu ENA gepostet wurde, habe ich, nach jahrelanger Abstinenz (Gründe mal egal), in den letzten Wochen zweimal dieses Haus mit meiner Anwesenheit beglückt.

Beim ersten Besuch wählte ich die noch recht junge Melissa (wenn ich mich nicht täusche war das der Name, unterdessen ist sie aber von der HP verschwunden) und vor kurzem war es Vicky, die etwas reifere Dame des Hauses.

Über Äußerlichkeiten will ich mich nicht auslassen, da die Bilder nach meinem Eindruck das zeigen was ich vorfand. Insofern erlebte ich keine Überraschung.

Zunächst muss ich sagen, dass ich beide Male von der Dame meiner Wahl korrekt bedient wurde. Nett, höflich, aufmerksam, gastfreundlich.:)

Mehr aber auch nicht. Irgendwie fehlt mir in dem Haus, das vom Interieur her top ist (allerdings sind die Handtücher entschieden zu klein), die Seele.

Das fängt an bei dem, nach meinem Geschmack, zu distanzierten Umgang mit dem Kunden, sowohl verbal (ähnlich "herzlich" und nett werde ich auch bei meinem Hausarzt von dessen Arzthelferinnen empfangen und bedüddelt), als auch körperlich (da sind besagte Arzthelferinnen allerdings noch zurückhaltender).

Die Erotik bleibt da leider etwas auf der Strecke. Jedenfalls kam bei mir nicht viel davon an.

Auch nahm ich irritiert zur Kenntnis, dass sich beim zufälligen begegnen auf dem Flur, weder eine andere Mitarbeiterin noch die Cheffin Silvia, ein merkliches Lächeln abringen konnten bei der Begrüßung. Und ich bin nun wirklich jemand den man auf Anhieb mögen muss.:cool:

Der Massagejob von Vicky war eigentlich durchaus okay, aber mir fehlte eindeutig die körperliche unbefangene Nähe. Ich bin vielleicht auch zu verwöhnt von den Mädels in Hofheim oder im Ruhepunkt.
    Ensprechend schleppend gings bei mir "bergauf" und entsprechend lau war der "Abgang".
    Schade. Sowohl für mich als auch für diese ehemalige "Hochburg" wiesbadener Massagestudios.

Gruss TM

Kommentar

Danke an euch Zwei und eigentlich stand ENA bei einem eventuellen nächsten Massagebesuch auf meiner Liste. Somit hat sich die Sache wohl erledigt und eines Teils kann man ja die Damen verstehen, das es mit der Zeit die Routine ist und sie ja auch dort nur ihrem Job nach gehen.
      @Taunusmann: Ich fand deinen Vergleich mit einem Artztbesuch recht treffend und habe ich aber schon bei einigen Massagedienstleistungen so erfahren müssen.

Kommentar

taunus

ich muss taunus recht geben...
        da ist in dem haus keine seele...
        irgendwie alles steril und wie bem rechtsanwalt..
        guten tag
        handgeben
        ins office hinein
        dienstleistung anbringen
        verabschieden.

wenn ich nur andere adressen kennen würde im bereich massagen etc..

schade das die melissa weg ist.. falls einer es heraus finden sollte wo sie abgeblieben ist BITTE MELDEN!

ansonsten...stehe ich ENA mit gemischten gefühlen gegenüber...

ich werde aber sabrina mal besuchen und endgültig entscheiden .

Kommentar

@ coolcruise

da kann ich dir nur michaela in wiesbaden empfehlen.
          von wegen dienstleistung und weg. da wirst du herzlich empfangen, bestens behandelt. dazu nette plauderei und spitzenservice.

war früher auch öfter bei linda. sie macht eine fantastische massage, reizt dich immer wieder bis fast zur vollendung und zieht es dann doch noch hinaus. prima service, ging mir nur mal fürchterlich mit unqualifiziertem geschwätz auf den geist. seitdem gehe ich nicht mehr hin. aber sie hats drauf.

Kommentar

...

also die mädels müssen TOP aussehen...

blond, braun und hot!

Kommentar

Ena

Meine Erfahrungen sind ähnlich - ENA ist sehr professionell geführt.
              War 2x dort Julia kann ich empfehlen und Alex macht einen tollen Strip, hatte bei ihr mal Strip and more (mit Massage) würde aber nach meiner Erfahrung nur Strip and Go wählen (nur mit HE). Aber der Strip ist wirklich super, wer das mal gerne hautnah hätte. Auf jeden Fall steht Angela noch mal auf meiner Liste.
              Ansonsten bin ich halt auch "Ruhepunkt" verwöhnt.

Grüße
              Dirk

Kommentar

..

Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
                Meine Erfahrungen sind ähnlich - ENA ist sehr professionell geführt.
                War 2x dort Julia kann ich empfehlen und Alex macht einen tollen Strip, hatte bei ihr mal Strip and more (mit Massage) würde aber nach meiner Erfahrung nur Strip and Go wählen (nur mit HE). Aber der Strip ist wirklich super, wer das mal gerne hautnah hätte. Auf jeden Fall steht Angela noch mal auf meiner Liste.
                Ansonsten bin ich halt auch "Ruhepunkt" verwöhnt.

Grüße
                Dirk
                die alexa wirkt auf mich zu ... wie soll ich mich ausdrucken... professionel oder irgendwie zu eros center mässig...
                so wirkt sie auf mich..da fehlt mir die nähe und das liebevolle und süss sein...

wenn ich nur wüsste wo dieser RUHEPUNKT wäre??????????????????:confused:

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                  wenn ich nur wüsste wo dieser RUHEPUNKT wäre??????????????????:confused:
                  http://www.ruhepunkt-massage.de/
                  Da ist er. Dort auf Wiesbaden klicken, sofern du nach Wiesbaden willst. Frage mich aber bitte nicht nach dem Weg.:D

TM

Kommentar

Ich denke, dass man die Bemerkungen von TM im Zusammenhang mit seinen Ausführungen in einem anderem Bereich dieses Forums sehen sollte. Da hat er von seiner zunehmenden Unlust bei seinen Ausflügen in den Bezahlsex berichtet. Wir alle haben doch Schwankungen in unserem Empfinden. Es kommt auf die Tagesform an (bei uns und den Frauen), auf die "Chemie". Auch über die hier gelobte Michaela wurde schon negativ berichtet (professionell, routiniert aber ohne Gefühl). Es spielt sich doch alles im Kopf ab und deshalb ist es schwer Empfehlungen abzugeben. Was der eine an einem Tag für ein tolles Erlebnis hält, bedeutet dem anderen überhaupt nichts. Ich war bisher 2 mal bei Vicky. Das erste Mal - zusammen mit Alexa - bei der geheimnisvollen Begegnung, Teil 2, hat es mir super gefallen. Die Berührungen der beiden Frauen mit verbundenen Augen zu genießen, dazu die passende Musik, war schon toll. Als das Ganze dann mit geöffneten Augen weiterging, war es für mich geradezu rauschhaft. Meine 2. Massage bei Vicky, einige Wochen später, war nur noch ok. Die Besatzung des ENA ist hübsch, nett und freundlich. Manchmal gibt es bei einem Besuch die perfekte Illusion und manchmal ist die Illusion nicht ganz so perfekt. Ich denke, dass ist bei den anderen Frauen genauso. Ich hab in einem älteren Bericht von Fabolino, der wohl auf Anraten von TM den Ruhepunkt besuchte, gelesen, dass er gar nicht zufrieden war. Taunusman meinte dann, dass er wohl beim falschen Mädel war. War es die Chemie, die nicht gestimmt hat, oder der falsche Zeitpunkt, oder doch eine weniger begabte Masseurin. Wer weiß das schon?

Kommentar

..

kann mann auch so sehen...

Kommentar

..

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        http://www.ruhepunkt-massage.de/
                        Da ist er. Dort auf Wiesbaden klicken, sofern du nach Wiesbaden willst. Frage mich aber bitte nicht nach dem Weg.:D

TM
                        danke!!! kumpel

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Ich denke, dass man die Bemerkungen von TM im Zusammenhang mit seinen Ausführungen in einem anderem Bereich dieses Forums sehen sollte..................
                          Es spielt sich doch alles im Kopf ab und deshalb ist es schwer Empfehlungen abzugeben..................
                          Der Zusammenhang ist aus meiner Sicht nicht gegeben, da ich ja hier die Dienstleisterin und das Verhalten der anderen dortigen Damen, soweit sie mir bekannt sind, ansprach. Wie gesagt, ich habe keine Veranlassung da ein Fass aufzumachen, ich wurde nicht unfreundlich oder schlecht behandelt und versorgt, aber mir fehlte einfach das gewisse Maß an Herzlichkeit und Erotik.

In dem von Dir angesprochenen "anderen Bereich" geht es explizit nicht um Kritik am Service oder Verhalten von irgendeinem Mädel, sondern um meine eigene, offenbar etwas in Schieflage geratene Einstellung.

Im Übrigen hast Du sicher recht, dass es immer auch um Chemie, Tagesform etc. geht. Aber da ich dieses Haus jetzt schon 2-mal mit leicht ungutem Gefühl verließ, hielt ich es für erwähnenswert.
                          Gerade der Austausch solcher, zunächst immer nur subjektiven Erfahrungen, machen im Zusammenhang mit eventuellen Gegendarstellungen, die Sache rund und sind ja auch Sinn eines Forums wie diesem.

Gruss TM

Kommentar

ruhepunkt oder michaela

also ich muss gestehen die mädels von ruhepunkt sehen schon auch lecker aus.
                            hab mir mal die homepage zu gemüte geführt. das sollte ich vielleicht auch mal testen.
                            aber ich bleibe dabei, mein favorit ist zunächst noch massage creation (michaela). und da bleibe ich bei der chefin. eine klassefrau die es drauf hat und be ider auch das weitere zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt. auch der rest der belegschaft sieht appetitlich aus, bin aber bisher immer bei michaela hängen geblieben - wobei dann aber nichts mehr hängen geblieben ist.
                            und um das noch gleich klarzustellen: ich mache keine werbung und von mir aus könnt ihr hingehn wo ihr wollt

Kommentar

Ruhepunkt - bitte um Empfehlung

Auf der Homepage von Ruhepunkt werden ja etliche Frauen gezeigt. Haben denn die Forumteilnehmer, welche das Angebot kennen (z.B. Taunusmann) besondere Empfehlungen? Ich stehe mehr auf die zärtliche Variante. Am liebsten sind mir sogar die Massagen, die ich eher als Petting bezeichnen würde. Man berührt sich im stehen, sitzen, liegen, tauscht Körperküsse aus, stimuliert sich manuell und auch oral. Zum Schluß dann eine gefühlvolle Handentspannung. Auch die normale Massage: Bauchlage, Rückenlage, zärtliche Stimulation durch die Hände und den Körper der Masseuse kann schön sein, wenn es sich um eine gefühlvolle und begabte Frau handelt (z.B. Andrea in Frankfurt-Hoechst, aber auch die hier neulich besprochene Chris aus Klein-Winternheim). Ich denke es ist auch im Sinne der anderen Teilnehmer, wenn nicht nur das Studio empfohlen wird, sondern die Frauen. Ein Flop ist sonst schon leicht möglich. Kann natürlich immer noch passieren (Chemie, Tagesform, etc). Ich bin dankbar für jeden guten Tip.

Kommentar

Lädt...
                              X