Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia und Laura

Als Forenneuling freue ich mich hier aus dem bisherigen Passivdasein heraus jetzt auch einmal einen Beitrag leisten zu können.

Da ich neu in Wiesbaden zugezogen bin hatte ich mich bereits längere Zeit mit dem gedanken getragen mal das "Nightlife" zu erkunden und hier diese durchaus hilfreiche Seite gefunden. Leider war es schwer das für mich passende zu finden da ich mir einen länger gehegten Wunsch erfüllen wollte: 2 Girls die harmonieren und mich beide gemeinsam verwöhnen. Fündig geworden bin ich bei Julia und Laura in Mainz-Kastel
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Beide Mädels sind so ungefähr Mitte 20 und aus Italien bzw. Ungarn. Deutschkentnisse (Englisch funktioniert aber bestens) eher bescheiden aber ich wollte mich ja auch nicht allzuviel unterhalten.

Zum ersten Test habe ich mir die halbe Stunde zu 140 Euro ausgewählt. Geboten wurde einfühlsames Französisch total im Wechsel von beiden Girls (absolut Klasse was Laura da drauf hat), Zungenküsse und natürlich auch noch einen Ritt. Die erste Runde habe ich mit Julia beendet die sehr zierlich gebaut ist und dadurch ein tolles Feeling vermittelt. Die zweite Runde überließ ich Laura die es schaffte mich nach nur kurzer Zeit nochmal zu motivieren. Abschluß in ihrem Mund.....ob sie schluckt kann ich nicht sagen aber es war echt ok.

Fazit: 2 ansprechende nette Mädels in einem etwas seltsamen Haus. In dieser Etage arbeiten anscheinend noch mehr Frauen. Ich sah aber nur 2 Thai Girls die eher nicht meinem Geschmack entsprachen.
    Deswegen werde ich ein anderes Mal nochmal zu Julia und Laura gehen da es zu 90% dem entsprach was ich mir vorstellte

Soweit mein Erstwerk

Schönen Tag noch von Manolo

Herzlich Willkommen..

..in der Gemeinde der Gleitsport-Fans, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem geilen Dreier. :)

Danke für den Bericht, klasse Erstlingswerk alles drin und dran selbst der Link ist da.:)

Prima, mach weiter so und weiterhin soviel Glück bei den Mädels.:)

es grüßt
    der Eindringling :cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Zitat von manolo Beitrag anzeigen
      Deswegen werde ich ein anderes Mal nochmal zu Julia und Laura gehen da es zu 90% dem entsprach was ich mir vorstellte
      Hallo Mano,
      ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Bericht.:)
      Mich würde nur interessieren was zu den 10% Abzug in der Kür geführt hat.;)

Kommentar

RESPEKT!!!!!
        Innerhalb einer halben Stunde sich zweimal, von so zwei wirklich Süssen, verwöhnen lassen (zu können). Ach wär ich gern noch mal so jung...
        Und dann noch französisch total und das ganze Happening für gerade mal 140 € für Beide....!!!???!!!....

Chapeau Buk ....

Kommentar

@bukowski

tja manchmal muss ich mich auch über mich selbst wundern:) :) :)
          aber wahrscheinlich lag es daran das es genau meinen Vorstellungen entsprach. ich fand den Preis umso mehr in Ordnung nachdem ich erfahren hatte das es normalerweise Aufpreis kostet wenn man "mit Aufnahme" macht. Ich sollte noch hinzufügen das ich deswegen einfach noch 10 Euro als "Tip" dagelassen habe.

@wonderer

10% Abzug einfach für die etwas triste Umgebung aber dafür können die Mädels ja nix.
          100% für die Girls und ihr Appartement und Abzüge für die Gesamtlocation. Insgesamt hat es aber den Vorteil das es sehr anonym ist.
          Zuletzt geändert von manolo; 08.02.2007, 13:24.

Kommentar

Habe heute versucht meine 2 Süßen zu finden und war deshalb im Fox-Haus. Leider waren sie nicht da und nach entsprechender Recherche fand ich sie dann in Rüsselsheim. Hier der aktuelle Link: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Mein Fazit heute: Laura bläst einfach traumhaft. Für mich das beste FO was ich seit langem erlebt habe

Schöne Woche noch wünscht Manolo

Kommentar

Lädt...
            X